Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen


Ne, da muss Köln nicht jedes Spiel gewinnen. Es ist nur schlicht so, dass wir ab heute in jedem Spiel exakt genauso abschneiden wie die Viktoria und dann noch beide Spiele gegen Köln gewinnen müssen, um punktemäßig gleichzuziehen. Und daran kann man schon Zweifel bekommen, wenn man unsere Spielgestaltung sieht und das System beachtet und dann die Souveränität bemerkt, die Viktoria an den Tag legt. Und dass die Viktoria in den letzten Jahren sich immer selbst im Weg stand, ist zwar Fakt. Es ist aber nicht selbstverständlich, dass die Krise dort kommen wird.


Am Ende wird abgerechnet... Wenn wir die bisher offenbarten Schwachpunkte nicht in den Griff bekommen und gleichzeitig die Konkurrenten sich keine eigene Schwächen leisten (unwarscheinlich!!!) werden wir mit der Relegationsplatz nichts zu tun haben! Dieses aber schon nach 5 Spielen festzustellen ist gelinde gesagt etwas gewagt und verfrüht. Bei mir ist das Glas eher halb voll mit Potential nach oben, welches wir in den nächsten Spielen noch heben werden... das Potential meinte ich Zwinker
zitieren
Hallo

also wer uns Punkte kostet ist der 6 er

Der war gegen Dortmund schon grottig,wenn man dann sagt,dass es gegen Dortmund kein Masstab war,kann man das so versuchen zu entschuldigen.

Samstag aber war es wieder eine Katastrophe
Ich verstehe nicht ,wie der in Siegen eine Bank war und hier so eine Scheisse abliefert.
zitieren
Ich habe die Spiele nicht gesehen, aber die Meinung der User hier ist doch, was die spielerische Leistung von Mannschaft und einzelnen Spielern angeht, recht einhellig.

Fascher wird seinem ihm vorauseilenden Ruf gerecht.
Er läßt genauso spielen, wie man es befürchten mußte, und tut damit genau das, wofür wir ihn geholt haben.

Warum er als defensiv orientierter Trainer eine Mannschaft zusammengestellt hat, deren Stärke in der Offensive liegt, bleibt dabei unklar.
Als Fan hatte man, ich jedenfalls, die Erwartung, daß zumindestens versucht wird, eine Art Fußball zu spielen, deren Schwerpunkt im Spilerischen Bereich und in der Offensive liegt.
Die Spieler, die man dafür braucht, haben wir dazu.

Diese Erwartungshaltung ist m.E. legitim.
All die Veränderungen im Verein, Vorstand, Trainerstab und Kader müssen doch zu etwas gut gewesen sein.

Vergleiche mir Wrobel / Jamro sind dagegen nicht legitim.
UH / MF arbeiten unter vollständig anderen Voraussetzungen.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Das, was MF am Samstag gegen Oberhausen angeboten hat, war kein Fußball. Das war Quälerei.
Es scheint so zu sein, dass Fascher darauf setzt, dass entweder Heimann Neunaber stabilisiert oder Neunaber Heimann stabilisiert und gleichzeitig Baier entlastet.
Mir fehlte -wie schon gegen Aachen - ein Mittelfeld. Da war des Öfteren leerer Raum im und um Mittelkreis (oder es waren nur Oberhausener zu sehen, zeitweise in Unterzahl).
Neunaber ist kein Käptn, der ist ein Fremdkörper, ein Unsicherheitsfaktor und einer der schwächsten Spieler seit langem.
Am sportlichen Sachverstand der Entscheidungsträger kann man verzweifeln, wenn man Neunaber spielen lässt, VW verjagt und KG kalt stellt.
Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt... (aber Fußball gibt´s unter diesem Trainer vorläufig nicht zu sehen)


zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

@lupus
Richtig ist, dass der Name "entelippens" darauf schliessen lässt, dass es sich um einen "Fan" von RWE handelt.
Falsch ist, dass diese Annahme stimmt. Er ist Anhänger von Kray und wünscht uns deshalb nichts Gutes.

Das war schon in der vorletzten Saison klar erkennbar. Passt aber einigen hier wohl ins Konzept.
zitieren
@Fußballnurmi
Da sind wir schon zwei, die nicht immer funktionieren!Zwinker
Und Profifußballer tun das sicher auch nicht, die haben auch mal eine schlechte Phase, wie alle Menschen!
Aber das ist es nicht, was ich ausdrücken wollte und ich glaube das weißt Du auch!?


Zuletzt modifiziert von thokau am 01.09.2014 - 19:00:57
User Pic
zitieren
In Lotte sind den Trainer Spieler aufs Auge gedrückt worden.

Letztes Jahr hatte man bei Knappi auch den Eindruck, dass man den geholt hatte, weil er wollte und in den finanziellen Rahmen passte, aber der Trainer nichts so recht mit ihm anfangen konnte.

Ob wir auch so Fälle Haben ?

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

In Lotte sind den Trainer Spieler aufs Auge gedrückt worden.

Letztes Jahr hatte man bei Knappi auch den Eindruck, dass man den geholt hatte, weil er wollte und in den finanziellen Rahmen passte, aber der Trainer nichts so recht mit ihm anfangen konnte.

Ob wir auch so Fälle Haben ?




Weißt du das genau, oder wieso glaubst du das?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von RWE2006

In Lotte sind den Trainer Spieler aufs Auge gedrückt worden.

Letztes Jahr hatte man bei Knappi auch den Eindruck, dass man den geholt hatte, weil er wollte und in den finanziellen Rahmen passte, aber der Trainer nichts so recht mit ihm anfangen konnte.

Ob wir auch so Fälle Haben ?




Weißt du das genau, oder wieso glaubst du das?



... was veranlasst Dich zu der Bemerkung?

Aus dem Text von @RWE2006 ergibt sich nicht die Behauptung, es zu wissen; er fragt deshalb nach.

Kennst Du eine Antwort auf seine Frage?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

dann hoffen wir mal das er zurueckkommt und keine probleme vorfindet.
Kray kommt bestimmt nach den letzten last minuten sieg mit breiter Brust und einigen sehr motivierten Spieler zu uns.
der druck des gewinnen muessens ist bei uns jedenfalls vorgegeben.


Da bin ich ja mal gespannt, was die Krayer Lieblinge so machen.
Ob deren Brust so breit ist, nach deren Sieg in Honnef muss sich dann zeigen.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von rolbot

@lupus
Richtig ist, dass der Name "entelippens" darauf schliessen lässt, dass es sich um einen "Fan" von RWE handelt.
Falsch ist, dass diese Annahme stimmt. Er ist Anhänger von Kray und wünscht uns deshalb nichts Gutes.

Das war schon in der vorletzten Saison klar erkennbar. Passt aber einigen hier wohl ins Konzept.


... naja, wen meinst Du mit "einige" und an welches Konzept denkst Du?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von rolbot

@lupus
Richtig ist, dass der Name "entelippens" darauf schliessen lässt, dass es sich um einen "Fan" von RWE handelt.
Falsch ist, dass diese Annahme stimmt. Er ist Anhänger von Kray und wünscht uns deshalb nichts Gutes.

Das war schon in der vorletzten Saison klar erkennbar. Passt aber einigen hier wohl ins Konzept.


... naja, wen meinst Du mit "einige" und an welches Konzept denkst Du?

Ist naheliegend.

Ja, er liegt am Boden und tritt mir in die Eier. Das war jetzt das zweite Mal in Folge. Ich weiß nicht, was die alle an meinen Kronjuwelen finden. Ich habe sie noch nicht rausgeholt. ( Quelle : Reviersport )
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von RWE2006

In Lotte sind den Trainer Spieler aufs Auge gedrückt worden.

Letztes Jahr hatte man bei Knappi auch den Eindruck, dass man den geholt hatte, weil er wollte und in den finanziellen Rahmen passte, aber der Trainer nichts so recht mit ihm anfangen konnte.

Ob wir auch so Fälle Haben ?




Weißt du das genau, oder wieso glaubst du das?



... was veranlasst Dich zu der Bemerkung?

Aus dem Text von @RWE2006 ergibt sich nicht die Behauptung, es zu wissen; er fragt deshalb nach.

Kennst Du eine Antwort auf seine Frage?


Du enttäuscht mich! Muss ich mir jetzt Sorgen machen?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von Der Realist

Wie kann es sein, dass beim 0 : 1 der Ball von unserer Grundlinie aus mal eben so vom Oberhausener Spieler durchgespielt werden kannVeraergert und vors Tor gepasst wird. So ein Ball darf nicht kommen!! Da hat Hermes geschlafen.


Sorry, aber es war beim 0:1 nicht Hermes sondern Weber der sich 50cm von der Grundlinie hat abkochen lassen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Warum er als defensiv orientierter Trainer eine Mannschaft zusammengestellt hat, deren Stärke in der Offensive liegt, bleibt dabei unklar.


gerade das finde ich im Gegenteil recht logisch.

Vermutlich war der Grundgedanken: "Defensive Ordnung und Stabilität kann man jeder Mannschaft beibringen und diese entscheidet bekanntlich Meisterschaften. Vorne muss die individuelle Qualität den Unterschied ausmachen."

Zumindest letztgenannter Teil stimmt: mit 12 Toren die zweitmeisten der Liga (Viktoria Köln mit 14 Toren am besten). Leider klappt es hinten nicht, hier sind´s jetzt schon 8 Gegentreffer - mehr haben unter den ersten 13 Teams nur zwei Mannschaften; und auch hier Viktoria Köln mit gerade mal 2 Gegentreffern am besten. Wann soll Zeiger wieder fit sein?

Oh RWE!
zitieren
heute habe ich einen guten spruch gehört: fascher ist der felix magath der regionalliga - wenn er wieder weg ist hinterlässt er unerfüllte wünsche und einen haufen teurer spieler -
den wollte ich euch nicht vorenthalten Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweissthomas

Ich habe mir gerade nochmal die Ausschnitte vom OB Spiel angesehen.

[url]https?://www.powerplay-tv-essen.de/ index.php/amateurfussball/fussballsaison -14-15/193-regionalliga-west-saison-2014 -15-5-spieltag-rot-weiss-essen-vs-rot-we iss-oberhausen[/url]

Die Leistung von NH war mal wieder unterirdisch!
Ich bin bestimmt kein Freund von Schwabke, aber jeder andere hätte mindestens 6 der Acht Gegentore nicht zugelassen.
Der Mann kostet Punkte!
Meine Meinung über Neunaber ist auch nicht besser.
Ein guter Trainer sollte das beheben können.


da braucht man nix drauf zu sagen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von hansi1

dann hoffen wir mal das er zurueckkommt und keine probleme vorfindet.
Kray kommt bestimmt nach den letzten last minuten sieg mit breiter Brust und einigen sehr motivierten Spieler zu uns.
der druck des gewinnen muessens ist bei uns jedenfalls vorgegeben.


Da bin ich ja mal gespannt, was die Krayer Lieblinge so machen.
Ob deren Brust so breit ist, nach deren Sieg in Honnef muss sich dann zeigen.


was Krayer Lieblinge betrift muss du die Ente fragen,RWE Fans haben nur eines im sinn,
das wir Kray weghauen.

was deren vermeidlichen Sieg in Honnef betrift scheinst du mehr zu wissen als ich,wann spielen die denn da?
User Pic
zitieren
@hansi, was ist denn mit dir los, Kray hat gestern 3:2 in Honnef gewonnen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von rolbot

@lupus
Richtig ist, dass der Name "entelippens" darauf schliessen lässt, dass es sich um einen "Fan" von RWE handelt.
Falsch ist, dass diese Annahme stimmt. Er ist Anhänger von Kray und wünscht uns deshalb nichts Gutes.

Das war schon in der vorletzten Saison klar erkennbar. Passt aber einigen hier wohl ins Konzept.


Teddy,
der war unter der Guertellinie.du unterstellst doch keinen RWE Fan das er auf eine Niederlage hofft.
bei aller Simpatie die einige fuer unsere Fuehrungskraefte haben steht doch wohl ausser frage das jeder hinter unseren Verein steht.

Ich mag Harttgen nicht,aber ich muss ihn ja nicht heiraten.Mir reicht es wenn wir erfolgreich sind.
Lieber mit einen Sportvorstand den ich klasse finde,aber in der not frist der teufel auf der aufstiegsfeier auch fliegen.
so lange wie ich wird er bestimmt nicht zur Hafenstrasse fahren.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben