Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ruhe in Frieden Ulli
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Bin gerade fassungslos!
Solche Situationen relativieren fast alles! Ulliherz du wirst immer in meinen Erinnerungen bleiben! Auch dein Maulwurf und dein Bücherwurm werden alle Zeiten überdauern!



Dem schließe ich mich an!

Descanse em paz meu querido amigo Uli!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ulliherz1

Zitat - geschrieben von ulliherz1

Zitat - geschrieben von handywolf

an Ulliherz,
habe Deinen lustigen Beitrag gelesen. Der Spätwinter im März ist echt zum k...; Schreib mal wieder welche Musik , Du gerade hörst , vielleicht ... leise rieselt der Schnee ..
Gruß Handywolf


LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Jetzt kommt gerade auf Radio Essen Emeli Sande mit "Read all about it - Lese alles darüber" und im Text "I wanna sing, I wanna shout" - ich will schreien, wenn ich den Schnee sehe.

Davor waren die Toten Hosen mit "Altes Fieber" - das stimmt eher.

LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen



LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen


Wenn ich den Schnee sehe, ich nee schree(i)e !


Sein letzter Beitrag im Forum von Ulliherz für immer!


Zuletzt modifiziert von elsper am 23.03.2013 - 16:56:45

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
User Pic
zitieren
Leider kannte ich ulliherz nicht, zumindest nicht wissentlich, aber solch eine Nachricht haut einen doch um. Da sieht man wie endlich unser Leben doch ist und wie schnell das vermeintlich Wichtige zur Nebensache wird.
Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid, die Forums-RWEler werden ihn vermissen!
Nur der RWE forever!
User Pic
zitieren
Mein Beileid an die Familie
User Pic
zitieren
Tristan Irle,
vielleicht stehe ich ja gerade auf irgendeiner Leitung, aber der Name sagt mir gar nichts!
Nur der RWE, im Siegerland und überall!
zitieren
Wer berichtet uns denn nun aus dem Vorzimmer des Bürgermeisters?
Ich werde Ullis überaus gelungene Beiträge sehr vermissen.
User Pic
zitieren
Mein Beileid an die Familie

Uli.....Ich werde mich gerne an dich erinnern.
User Pic
zitieren
Bin erschüttert über die Nachricht. Ulli hat bei unserer kleinen Gruppe in R2 gesessen und konnte leider in der Hinrunde nicht dabei sein. Umso schöner war es, als der dann gegen Verl das erste Mal wieder vor Ort war.

Ulli, ruhe in Frieden. Mein Beileid an Ullis Familie.
zitieren
Hallo Nobby....siehe PN!!!
User Pic
zitieren
Auch von mir ein herzliches Beileid an die Angehörigen .

RWE hat einen grossen RWE Fan verloren Traurig

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von morschi 1907

Tristan Irle,
vielleicht stehe ich ja gerade auf irgendeiner Leitung, aber der Name sagt mir gar nichts!
Nur der RWE, im Siegerland und überall!



R.I.P Ulli du wirst uns felen.

@Morschi

Tristan Irle ist der Schimanski meiner neuen Heimat.
Buch zb.Mord auf der HTS. Hier kann man Irle Bier oder Erzquell trinken.
Und ich fahre auch von der A45 ab.

Rwe fans im Siegerland und ueberall
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Hallo Nobby....siehe PN!!!



Vielleicht ist es ja möglich, dass wir Nobby Geld für einen letzten Gruß für unseren ULLI aus dem Forum in rot + weiss zukommen lassen!


Nobby klärt die Abwicklung dann ggf. mit der Schwägerin.
User Pic
zitieren
Die traurige Nachricht verschlägt einen die Sprache..

Mein Beileid den Angehörigen.
Ruhe in Frieden, Ulli!

[url]https?://youtu.be/sdfdsi_5h_0[/url]
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=Sy vrVXc_WJY[/url]



User Pic
zitieren
Hallo!
Ich kannte Uli nur aus dem Forum.
Bin geschockt.

Mein Beileid an seine Familie und an alle User, die ihn näher kannten.
User Pic
zitieren
Mein Beileid an die Familie.
R.I.P Ulli

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Die Nachricht von Ulliherz' Tod haut richtig rein.
Der Familie spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche ihnen die Kraft, diesen Schicksalsschlag zu verkraften.
Ulli war ein ganz feiner Kerl.
Ich durfte ihn für 2 Jahre persönlich kennen, seine Beiträge im Forum habe ich schon länger genossen.
Besonders erinnere ich mich an den Wet T-Shirt Contest in Koblenz, wo es nackt trockener gewesen wäre.
Du wirst uns fehlen und sollst unbedingt wissen: Die Mannschaft gewinnt für Dich heute souverän gegen den Karnevalsverein.
Zur Zeit 3:0 für unseren R W E
Lotte hat 1:1 in Dummdorf gespielt. Die Jungs steigen für Dich auf!
Mach's gut Ulliherz!

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)
zitieren
Auch mein Beileid geht an die Familie und alle Freunde! Ruh in Frieden Ulli.
zitieren
Die Nachricht relativiert Einiges.

"Nappo für Happo",
bleibt für mich unvergeßen.

Mein Beileid an die Familienangehörigen und engsten Freunde.
User Pic
zitieren
R.I.P. Ulli

werde deine tollen Beiträge vermissenTraurig

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben