Tristan Irle Zuletzt aktiv: 28. August 2017 - 16:12 Mitglied seit: 22. März 2013 Wohnort: Westerwald
  • 385 Aktionspunkte
  • 124 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Keine Angst! Wie war das: Ich bin klein, mein Herz ist rein. Mich nervt nur das wir FANS immer und überall auf UNSERE Spieler draufhauen [u]müssen[/u]. Vor allem wenn die Leistung von neutraler Seite positive gesehen wird. Ob Heimann, Thor, Obst, Jesic ...........Zaza. Immer drauf. Und jetzt nochmal zu deinem Beitrag. Was genau soll der einem sagen. Alles Scheisse ist zwar auch eine kritische Aussage. Aber konstruktive Kritik hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm Weiss nicht.Sieht irgendwie anders aus. Wäre ich Herr Behrends wüsste ich jetzt nicht zwingend was ich, im Auge des Kritikers, ändern müsste. Aber das war ja auch nicht deine Intention ;-) Und damit wir uns nicht falsch verstehen. Den Behrens kann ich leiden wie Fusspilz,( rein vom persönlichem Auftreten in Köln)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] Wer hat K.Behrens denn in die "Top-Elf" nominiert? Stevie Wonder?............. [/quote] Wer hat dich den zum Gutmenschen ernannt?................ Bin bei weitem kein Freund von Thor!!!!(Benehmen in Köln) Aber was bitte soll dein Beitrag??????????????????????????????????????????????? Nur mal als Hinweis: Das Logo auf dem Trikot,,,,das Runde,,,,,, in den Farben Rot und Weiss...auf seinem Trikot..... gehört dem Verein Rot Weiss Essen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo zusammen, Na da sind wir also lieber rwe. Wo ist unsere Leidenschaft, wo unser Zusammenhalt und das 100 Jahre und noch mehr. Es ist nicht mehr da!!!!!!! Die 200 Kilometer um dich zu sehen werden irgendwie immer länger. Die Gründe warum es an einem Spieltag nicht klappt ,mit der anreise ,werden immer plausibler. Schlechtes Wetter, hab ein wenig schnupfen. Eingewachsener Fingernagel................. Aber mal ehrlich was war das gestern??????? Körperlos, leidenschaftslos und irgendwie gleichgültig. ..... Ja wie unsere Beziehung. Unsere Zeit ist vielleicht vorbei. Wie Leute wie"thor" an den Fans vorbeigeht und dann noch so ein Leistung zeigt.es fehlen mir die Worte. Ich denke nun das war es für uns. Seit dem pokalspiel "essen Leverkusen '96" habe ich alles drann gesetzt dich zu sehen. Nun nicht mehr. Ich wünsche dir und euch alles gute.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=RWEFAN] [quote=lupus] Es gibt jetzt wohl niemanden mehr in Essen, der nicht weiß, dass man die Verhältnisse ändern muss. [/quote] Glaubst du nicht, das es diese Erkenntnis (im AR + M.W. also die Entscheider) auch schon vor der Boykott-Androhung gab ? Ich hätte mir einfach mehr Vertrauen in die Gremien gewünscht, mehr nicht. Anzeichen dafür gab es genug. Die Ultras haben nichts falsch gemacht, die haben ihr Recht dem Protest ggü. Harttgen und mit dem angekündigten Boykott, eben max. Nachdruck verliehen. Der Zeitpunkt, gerade in der Phase wo der Verein rechtl. Fragen abklärt um einen Entscheidung zu treffen, war zumindest, ich nenne es mal "unglücklich". Denn den Boykott hätte man auch nach einer Entscheidung des Vereins, pro Harttgen, noch Nachdruck verleihen können. Es sei denn man hat grundsätzlich kein Vertrauen mehr in die Entscheidungsfindung des AR und M.W. Nur, dann haben wir ein noch grösseres Problem als mit der Personalie Harttgen. [/quote] Ich sehe das ebenso wie Ralf Wilhelm von der WAZ. Die Aktion kommt zu einem falschen Zeitpunkt. Die Außenwirkung ist katastrophal! Denn wie will der Verein RWE aus der Nummer rauskommen? Wird in dieser Woche die Trennung bekanntgegeben, heißt es, guck an, bei RWE bestimmen die Fans wer welche Position besetzten darf! Und auch der im Artikel benutzte Begriff der "Erpressbarkeit" ist damit klar verbunden. Man hätte die offizielle Erklärung des Vereins abwarten können und dann reagieren können. [/quote] Völliger Quatsch, Was ist den die Alternative????? Sollte sich der Ar pro Hattkken aussprechen läuft es auf totaler Konfrontation raus.So können doch alle Parteien sagen sie hätten alles gegeben.Die Ue haben sich positioniert und nehme es nicht tatenlos hin. Und doc und der ar können sich darauf berufen das eh schon alles im Sack war. Also alle fein.keiner verliert sein Gesicht. Ganz klar pro Ultras. Ich tue mir den scheiss nicht mehr an solange harttkken und fuscher da sind.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Zyniker] [quote=Tristan Irle] Warum stellt Fascher Neunaber und Huckle auf? Weil es kein Trainer dieser Welt juckt was so ein paar Hansel(mich eingeschlossen) in einem Forum von sich geben. Punkt aus.Das gleiche wird auch für den nächsten Trainer gelten. Warum wird das Gespräch mit den Fanclub gesucht? Besonders mit den Ultras? Weil diese die Wichtigsten in der Kurve sind. Punkt. Es ist die größte organisierte Gruppe im Verein. [b]Es sind auch die einzigen die sich trauen in der Kurve zu handel.Wärend hier die meisten erst nach 2 Stunden nach dem Spiel, an der Tastatur, den Mund aufkriegen. [/b] Ich mag Faschers/Harttgens auftreten auch nicht. Ja ich finde sie eher unsymphatisch. Aber Fakt ist ich habe noch nie mit einen der beiden ein Wort gewechselt, geschweige denn mit Ihnen zusammgearbeitet. Wenn das für einem persönlich alles soooooo schlimm ist, dann empfehle ich weg zu bleiben. Geht Kegel, macht Urlaub oder besucht ein Verein in der Umgebung. Aber so wie das hier aussieht! schreiben ja eh nicht soviele Stadiongänger hier. Zuletzt modifiziert von Tristan Irle am 23.10.2014 - 12:21:09 Zuletzt modifiziert von Tristan Irle am 23.10.2014 - 12:23:19 [/quote] Meinst du mit Handeln die "Trainer raus!" Rufe oder das hochhalten eines Plakates auf dem der Trainer mit einer Kartoffel verglichen wird? Ich gestehe, daß ich im Stadion nicht "Trainer raus!" rufe und auch keine respektlosen Plakate hochhalte. Und ich fordere auch im Forum nicht den Kopf des Trainers. Wenn das unter "sich trauen zu handeln" fällt, dann möchte ich auch nie zu den Ultras gehören oder vom Verein eingeladen werden um die Fronten zu klären. @Holthausen Das mit der CL hört sich super an. Ich würde gerne im Mittelfeld spielen. Du solltest von mir allerdings keine Tore erwarten! Ich bin ein Chancentod. :D Bevor ich jedoch unterschreibe, möchte ich gerne dein Konzept lesen. ;) Wobei die Physio Dame schon ein guter Grund wäre um blind zu unterschreiben. :D Gruß Zyniker [/quote] Hallo Zyniker Ich habe nichts mit den ultras zu schaffen. Und das ist auch gut so. Ganz ehrlich, was unser Trainer hier im forum verunglimpft wurde top fast jede verbale Entgleisung im Stadion. Ps:ich habe noch nie im Stadion oder im forum Trainer raus geschrien.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Warum stellt Fascher Neunaber und Huckle auf? Weil es kein Trainer dieser Welt juckt was so ein paar Hansel(mich eingeschlossen) in einem Forum von sich geben. Punkt aus.Das gleiche wird auch für den nächsten Trainer gelten. Warum wird das Gespräch mit den Fanclub gesucht? Besonders mit den Ultras? Weil diese die Wichtigsten in der Kurve sind. Punkt. Es ist die größte organisierte Gruppe im Verein. Es sind auch die einzigen die sich trauen in der Kurve zu handel.Wärend hier die meisten erst nach 2 Stunden nach dem Spiel, an der Tastatur, den Mund aufkriegen. Ich mag Faschers/Harttgens auftreten auch nicht. Ja ich finde sie eher unsymphatisch. Aber Fakt ist ich habe noch nie mit einen der beiden ein Wort gewechselt, geschweige denn mit Ihnen zusammgearbeitet. Wenn das für einem persönlich alles soooooo schlimm ist, dann empfehle ich weg zu bleiben. Geht Kegel, macht Urlaub oder besucht ein Verein in der Umgebung. Aber so wie das hier aussieht! schreiben ja eh nicht soviele Stadiongänger hier. Zuletzt modifiziert von Tristan Irle am 23.10.2014 - 12:21:09 Zuletzt modifiziert von Tristan Irle am 23.10.2014 - 12:23:19
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Neunaber also als verkappter langsamer rechter Offensiver. Schön , nur wer hält ihm dann den Rücken frei Mit Hermes auf Links zwei gelernte Defensive; dafür klemmen wir uns auf Rechts den Verteidiger weitgehend. Offensiv brauchen wir Ihn nicht. Daher siehe RS Kritik. Er strahlt Ruhe aus und verteilt die Bälle. Das wurde auch im letzten Jahrtausend nicht gespielt . [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=achsab] [quote=Tristan Irle] [quote=flemming lund] [quote=achsab] [quote=fussballnurmi12] [quote=Tristan Irle] ich frage mich was das ganze hätte hätte Hundekette soll. Wagner ist ein super Typ und spielt nun bei Cry. Sein viel gelobter( auch zurecht) Diagonalpass hat Neunaber locker drin. Ich gehe soweit und sage wir brauchen Neunaber im Spiel. Nicht in der IV aber auf rechts.......... Warum nicht. Hat mir in den letzten Spielen auf rechts sehr gut gefallen und spielt einen besseren Pass als Max. Wie gesagt meine Meinung. [/quote] Volle Zustimmung, was Neunaber angeht. Der Mann ist als RV gut, und wenn er ein bisschen besser als in Siegen von seinen Mitspielern bedient wird, dann kann er auch offensiv das Spiel über Außen beleben. Er hat bei Ballbesitz die absolute Ruhe, spielt - wo nötig - sofort den Pass weiter und ist technisch gut, will sagen, er macht kaum Fehler. Die Wagner-Vergleiche sind rückwärtsgewandt, fair kaum möglich und so unnötig wie ein Kropf. [/quote] Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? Er hatte in Siegen in der 1. Halbzeit eine fast 100% Fehlpassquote. Ebenso in Ratingen. Mit dem Spiel eines modernen Verteidigers haben weder er noch Huckle auch nur in Ansätzen Ähnlichkeit. Zudem sind beide von der Grundschnelligkeit deutlich zu langsam. War bei beiden in Siegen wieder deutlich zu sehen. Dombrowka und Hermes auf diesen Positionen die klar besseren und auch wichtigeren Spieler. [/quote] Danke @achsab, ich dachte schon ich hätte als einziger hier keine Ahnung von Fußball;) [/quote] Ob du oder achsab Ahnung von Fussball habt, kann ich nicht sagen. Ich für meinen Teil bin Laie!!!!! Und gebe nur wieder, was ich gesehen habe und das deckt sich nicht mit 100 % Fehlpassquote. Wobei 100 % Fehlpassquote heisst für mich, als Laie, KEIN aber auch KEIN Ball ist angekommen und damit ist deine Aussage schon für den Ar........ Also kann ich das nur als Wahrnehmung deinerseits erklären. Aber du hast ja Ahnung vom Fussball! OOOOOKKKKKKAAAAAAYYYYY [/quote] Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe geschrieben eine FAST 100% Fehlpassquote. Ich will nicht verleugnen, das 2-3 Sicherheitspässe angekommen sind. Seine in der 1. Halbzeit gelupften Bälle gingen immer wieder ins Seitenaus!!! [/quote] Hab euch mal die Kritik von RS eingestellt. 3+ Also es gibt hier unterschiedliche Wahrnehmungen Mario Neunaber (Rot-Weiss Essen) Auswärtsspiel am 17. Oktober 2014 gegen Sportfreunde Siegen (1:3) RevierSport Einzelkritik 1 2 3+ 4 5 6 Bekam auf rechts den Vorzug gegenüber Dombrowka. Die Siegener Offensivspieler kamen an ihm nur selten vorbei. Konnte beim Siegener 1:0 nichts mehr retten (49.) und scheiterte mit einem abgefälschten Schussversuch an der Latte (56.). Sehr ordentliche Vorstellung vom Kapitän.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] [quote=achsab] [quote=fussballnurmi12] [quote=Tristan Irle] ich frage mich was das ganze hätte hätte Hundekette soll. Wagner ist ein super Typ und spielt nun bei Cry. Sein viel gelobter( auch zurecht) Diagonalpass hat Neunaber locker drin. Ich gehe soweit und sage wir brauchen Neunaber im Spiel. Nicht in der IV aber auf rechts.......... Warum nicht. Hat mir in den letzten Spielen auf rechts sehr gut gefallen und spielt einen besseren Pass als Max. Wie gesagt meine Meinung. [/quote] Volle Zustimmung, was Neunaber angeht. Der Mann ist als RV gut, und wenn er ein bisschen besser als in Siegen von seinen Mitspielern bedient wird, dann kann er auch offensiv das Spiel über Außen beleben. Er hat bei Ballbesitz die absolute Ruhe, spielt - wo nötig - sofort den Pass weiter und ist technisch gut, will sagen, er macht kaum Fehler. Die Wagner-Vergleiche sind rückwärtsgewandt, fair kaum möglich und so unnötig wie ein Kropf. [/quote] Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? Er hatte in Siegen in der 1. Halbzeit eine fast 100% Fehlpassquote. Ebenso in Ratingen. Mit dem Spiel eines modernen Verteidigers haben weder er noch Huckle auch nur in Ansätzen Ähnlichkeit. Zudem sind beide von der Grundschnelligkeit deutlich zu langsam. War bei beiden in Siegen wieder deutlich zu sehen. Dombrowka und Hermes auf diesen Positionen die klar besseren und auch wichtigeren Spieler. [/quote] Danke @achsab, ich dachte schon ich hätte als einziger hier keine Ahnung von Fußball;) [/quote] Ob du oder achsab Ahnung von Fussball habt, kann ich nicht sagen. Ich für meinen Teil bin Laie!!!!! Und gebe nur wieder, was ich gesehen habe und das deckt sich nicht mit 100 % Fehlpassquote. Wobei 100 % Fehlpassquote heisst für mich, als Laie, KEIN aber auch KEIN Ball ist angekommen und damit ist deine Aussage schon für den Ar........ Also kann ich das nur als Wahrnehmung deinerseits erklären. Aber du hast ja Ahnung vom Fussball! OOOOOKKKKKKAAAAAAYYYYY
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ich frage mich was das ganze hätte hätte Hundekette soll. Wagner ist ein super Typ und spielt nun bei Cry. Sein viel gelobter( auch zurecht) Diagonalpass hat Neunaber locker drin. Ich gehe soweit und sage wir brauchen Neunaber im Spiel. Nicht in der IV aber auf rechts.......... Warum nicht. Hat mir in den letzten Spielen auf rechts sehr gut gefallen und spielt einen besseren Pass als Max. Wie gesagt meine Meinung.