morschi 1907 Zuletzt aktiv: 15. Dezember 2013 - 18:15 Mitglied seit: 10. Dezember 2009 Wohnort: Freudenberg
  • 3.646 Aktionspunkte
  • 1.191 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Du bist der Beste, mit Deinem kleinen Besen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
rolkai, locker bleiben, ne war nicht in DU.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Übrigens ist der Rasen im Leimbachstadion ist nach dem heutigen Spiel total ramponiert, die Austragung des Spiels gegen RWE ist momentan sehr fraglich! Ich vermute mal, dass am Montag spätestens die Absage folgt, weil die Stadt Siegen den Platz sperrt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ja ne iss klar, Du meintest die Ente, jetzt ist der Cent gefallen, von dem habe ich schon mal gehört.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Für P. spielt Geld keine Rolle, er bleibt nur wegen W.!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich weiß wer Armin Dahl ist/war, aber wer ist Willy Herr Berater? Übrigens, hatte heute ein Knöllchen unterm Scheibenwischer. Zuletzt modifiziert von morschi 1907 am 14.12.2013 - 23:04:27
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Sobald ein Stürmer seiner Arbeit nachgeht und Tore schießt, weckt er sofort Begehrlichkeiten. Gut, dass P. noch einen Vertrag bis 2015 hat! Wer will auch schon nach Braunschweig, einem fast sicheren Absteiger, wenn man bei einem designierten Aufsteiger spielen darf!.........
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
rolkai, nein nein, ich lass mich jetzt nicht hinreißen, obwohl......
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
rolkai, nein nein, ich lass mich jetzt nicht hinreißen, obwohl......
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Tante Lotte hat es sich nicht leicht gemacht in Siegen, wird für uns nicht minder schwierig, hoffentlich nicht zu schwer! Ein Punkt zumindest wäre schon wichtig!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen