Kader 2017/18

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wollen wir hoffen das der Bröker uns nicht noch länger auf der Tasche rumliegt, ich glaube nicht das der billig ist!
Für mich so eine Type, bei der man überhaupt nicht weiß warum der überhaupt so weit im Fußball gekommen ist? Da gab es mal den Kai Oswald, den habe ich ähnlich in Erinnerung!


Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 11.07.2017 - 12:58:56
User Pic
zitieren
Erstmals nicht gegen die verloren:

Würzburger Kickers - MSV 1:1

MSV 1. Halbzeit: Davari – Erat, Bomheuer, Nauber, Wolze – Wiegel, Fröde, Schnellhardt, Engin – Iljutcenko, Brandstetter.

MSV 2. Halbzeit: Davari – Klotz, Blomeyer, Bajic, Poggenberg – Stoppelkamp, Corboz, Hajri, Souza – Tashchy, Onuegbu.

Tore: 1:0 Schuppan (20., Foulelfmeter), 1:1 Brandstetter (32., Foulelfmeter).


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Würzburger Kickers - MSV 1:1

Freistoß-Pfostentreffer von Wolze. Warum hat in den letzten Jahren eigentlich immer der Janjic die Freistöße geschossen...? Ok, es gab auch ein paar andere, aber Wolze ist als Freistoßschütze erst seit dem Pokalfinale gegen RWE in Erscheinung getreten. Und offenbar kann er es ganz gut. Ein paar Freitstoßtore würden uns in der nächsten Saison jedenfalls auch ganz gut zu Gesicht stehen. Wenn man spielerisch unterlegen ist, muss man über die Standards kommen.
User Pic
zitieren
Hm, nur 1:1 gegen einen Drittligisten, etwas mager!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Kaum sind wir wieder in Liga 2: Janjic hat sich beim Spiel gegen die Stadtauswahl einen Kreuzbandriss zugezogen. Dieses Jahr spielt der nicht mehr.

Und nun kommt auch noch Albutat dazu. Es erinnert doch ein wenig an die Situation von vor zwei Jahren. Kleinere Blessuren gehören zum Tagesgeschäft, aber müssen es denn gleich solche schwerwiegenden Verletzungen sein?? Es ist einfach zum Ko..en!! Aber was hilft es, jammern verbessert die Situation nicht.
User Pic
zitieren
Toll, ist zum Mäusemelken:

"Sprunggelenks-Operation: Tim Albutat fällt lange aus.

Der Mittelfeldspieler hatte sich die Verletzung, bei der Bänder und Sehnen betroffen sind, in einem Zweikampf im Trainingslager der Zebras in Sankt Johann zugezogen und war deshalb vorzeitig abgereist.

(...)

Albutat wird zu Beginn der kommenden Woche bei Professor Markus Walther in München operiert. „Der Eingriff ist leider unumgänglich“, verdeutlicht MSV-Mannschaftsarzt Dr. Christian Schoepp von der BG Unfallklinik in Duisburg.

Albutat wird dem Team von Chef-Trainer Ilia Gruev damit wahrscheinlich in der kompletten Vorrunde fehlen. (...)"

(MSV-Homepage)

Wir haben zwar noch Mittelfeldspieler, die da spielen können (Özbek, Fröde, Hajri, Schnellhardt?, Corboz?), aber mit ihm fällt ne weitere Alternative weg, die wir sicher gebrauchen könnten. 6er könnnen sich ja nicht nur verletzen, sondern sind auch immer heiße Rot-Kandidaten.

Und letztlich haben wir ja noch nicht mal angefangen .... D.h. die eigentlichen Gefahren kommen erst noch.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
In der Tat ist es schon erschreckend, dass es auf einmal wieder mit diesem Verletzungspech los geht.
Wollen wir hoffen das diese Verluste kompensiert werden können und vor allem keine weiteren dazu kommen.
User Pic
zitieren
Wieder eine andere Aussage aus einem RS-Artikel zum Thema Bröker:

"Und letztlich soll der zuletzt gesundheitlich arg gebeutelte Thomas Bröker heute seinen ersten Auftritt im Rahmen der Saisonvorbereitung haben."

Hmmm.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Die werden den nicht los werden!
User Pic
zitieren
Letztlich ist das der Sinn von Verträgen. Aber die Transferperiode dauert noch lang und der MSV wäre gut beraten ihn in einen vernünftigen Zustand zu bringen. Aus dem einen oder anderen Grund.

----

Rot-Weiß Oberhausen – MSV 1:2 (1:2)

Zeaiter – Erat (64. Klotz), Blomeyer (64. Bomheuer), Bajic (46. Nauber), Poggenberg (46. Wolze) – Wiegel (64. Stoppelkamp), Özbek (46. Corboz), Hajri (64. Fröde), Engin (64. Souza) – Iljutcenko (64. Brandstetter), Onuegbu (64. Tashchy)

Tore: 1:0 Gödde (3.), 1:1 Onuegbu (27.), 1:2 Hajri (45.)


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Vieleicht hat der MSV im Fall Bröcker umgedacht wegen der bis jetzt schon 2 langzeitverletzten,es könnte sich als blauäugig heraustellen darauf nicht zu reagieren wo doch von allen Seiten betont wurde wie schwer der MSV es haben wird die Liga zu halten. Dann fallen 2 Stammspieler die komplette Hinrunde aus und keine Reaktion hmh das passt irgendwie nicht. Auch wenn Bröcker sicher kein adäquater Ersatz für einen der beiden ist so hat man doch einen Spieler mehr,mir wäre auch lieber den los zu werden da er in jedem Fall den Beweis seiner tauglichkeit schuldig geblieben ist.Zumindest einen formstarken Spieler für die 2 verletzten würde ich mir wünschen kein Experiment sondern sozusagen ein Erfolgsgarant wenn auch nur als Leihe.
User Pic
zitieren
Ich denke die wissen sehr genau das Bröker keinen der beiden wirklich adäquat ersetzen kann, es sei denn es gibt eine fulminante Leistungsexplosion!
User Pic
zitieren
Das Video aus Oberhausen mit vielen schönen Abwehrfehlern:

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=bf _teQOtZoc[/url]

und ein bisschen Geschwafel dazu:

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=zQ oniGuiR5c[/url]


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Das wird ne ganz heftige Saison, die da auf uns zukommt!
zitieren
Machen wir doch mal ein kleines Tippspiel mal sehen ob die Optimisten oder Pessimisten hier im Forum überwiegenLachen Wie viele Punkte holt der MSV in der 2 Liga Saison


1) 38-42 Punkte
2) 43-50 Punkte
3) 50 Punkte und mehr

bin mal gespannt
blau weiße Zebra Grüße
User Pic
zitieren
Punkte? Möglichst viele, weil verlieren ätzend ist. Aber letzlich wird mir 1 Tor besser als Platz 16 mit jeder Punktezahl reichen. Und schön wäre es wenn wir bis dahin nicht wieder die ersten 30 Spieltage auf Platz 18 stehen würden.

------

In Werl (warum auch immer):

MSV - Norwich City 0:2

MSV: Flekken – Klotz (65. Erat), Bomheuer (73. Hajri), Nauber, Wolze – Fröde, Schnellhardt – Stoppelkamp (82. Engin), Souza (82. Wiegel) – Onuegbu (46. Blomeyer), Tashchy (65. Iljutcenko)

Norwich City: zuletzt 8. in der 2.Liga Englands, mit dem Ex-Paderborner/Darmstädter Mario Vrancic

Tore: 0:1 Oliveira (56.), 0:2 Bomheuer (62, Eigentor)

Rote Karte: Nauber (31., Notbremse)

Das könnte die aktuell angedachte Startformation gewesen sein. Oder nah dran.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Wirklich hoffnungsvoll stimmen die Vorbereitungsspiele einen nicht - andererseits gab es auch schon Jahre, da wurden alle Vorbereitungsspiele gewonnen und als es drauf ankam erstmal keins mehr ...
Ich hoffe auch, dass wir uns irgendwie mit +/- 35 Punkten auf Platz 15 retten. Mit etwas Glück sollte das auch möglich sein, denn ich denke, dass nicht uns nicht 15-17 sondern nur 10-12 Mannschaften überlegen sind.
User Pic
zitieren
2015 gab es da ein Vorbereitungsspiel gegen Bochum was auch 0:2 verloren wurde. Der damalige, ziemlich vernichtende Spielbericht machte mich mit seiner Darstellung schon stutzig. Der war im Prinzip die Vorwegnahme dessen was dann auch in der Liga monatelang über uns hereinbrach.

Das liest sich zumindest im Fall Norwich schon anders. Klar sollte man versuchen nach dem Platzverweis ein 0:0 nach Hause zu schaukeln. Haben wir nicht hingekrigt, aber das ist es im Moment auch schon. Der Rest der Ergebnisse ist aber ganz OK. Nicht der Hit, aber OK. Brillieren war auch letzte Saison wahrlich keine Tugend des MSV.

Schaun wir mal, was sie bei ihrem komischen Cup machen. Und dann halt in Dresden aus der Außenseiterrolle heraus. Wenn wir nicht so desolat auftreten wie 2015, dann seh ich da ne Chance.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 20.07.2017 - 10:16:54


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Ich bin schon froh wenn sich nicht irgendeiner dauerhaft verletzt!
User Pic
zitieren
traue ihnen aufjedenfall
den klassen erhalt in der 2 liga zu
des sie es schaffen

Sei ein Mann - halte dein Wort, vorallem das, was du dir selber gibst.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben