Mentina Zuletzt aktiv: 5. Dezember 2023 - 09:55 Mitglied seit: 7. Juni 2016 Wohnort: Duisburg
  • 381 Aktionspunkte
  • 89 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Jemand wie Stephan Küsters würde mehr helfen als Michael Preetz
Was hätte Preetz denn prädestiniert,das er mit mehreren Hundertmillionen statt einen big CityClub einen Absteiger aus Berlin gemacht hat,die Vita vom Personal das eingestellt wird scheint beim MSV keine Rolle zu spielen
3. Liga: MSV Duisburg feuert Pavel Dotchev
Ist echt zum fremdschämen seit gefühlt 20 Jahren fällt den Verantwortlichen nix anderes ein als jedes Jahr den Trainer auszutauschen...stinkt zum himmel
Rund um den MSV
Ist mehr als eine Handvoll User übrig geblieben:D
Sponsor
Das wird bestimmt Kohlemäßig keine gewaltige Steigerung sein.
Sponsor
Warum tut sich der MSV immer wieder aufs neue so schwer einen Hauptsponsor zu finden? In meiner Wahrnemung steht die jetztige Vereinsführung doch schon eine ganze Weile für Seriosität.Was ist mit Schau ins Land zahlen die nur noch für den Stadionnamen? Pape Köpi Sparkasse Hövelmann das alles scheint ja nix dolles zu sein...das es fast jedes Jahr ein neuer ist find ich schon etwas merkwürdig.
Kader 2018/19
Also alles in allem bin ich bisher durchaus zufrieden was da im Rahmen der geringen Möglichkeiten gemacht wurde,schlauer sind wir eh erst später aber jedes Jahr 5 Volltreffer bei Verpflichtungen zu landen ist warscheinlich auch utopisch.Die Torwartsache macht mir ein bischen Kopfzerbrechen,könnte sich in Sachen Souza und Tachy noch was tun oder war das nur wieder viel Lärm um nix wie bei Schnellhardt
Blick über den Tellerrand
Köln HSV in Liga 2 sind auch nicht besser zwar attraktiv aber blockieren die Aufstiegsplätze,in Liga 3 wären das sicher interessante Spiele geworden mit den genannten,ist nun mal kein Wunschkonzert wer auf und absteigt,aber es sollte schon nach Möglichkeit vermieden werden nochmal in Liga 3 abzutauchen.
Blick über den Tellerrand
Interessant die Liste mit den Auf und Abstiegen da haben die ETB Fans ja ein ruhiges Leben im Gegensatz zu uns,ist es eigentlich sicher das Bayer bei Aufstieg an der Wedau spielt oder war es jetzt erstmal nur für dieses 1 Spiel
Blick über den Tellerrand
Ich glaube die Rekord Auf und Absteiger kommen auffallend viel aus dem Westen spontan fallen mir da Bielefeld ein und natürlich unsere Zebras:D
Kader 2018/19
So oder so ist es Mist wenn man nicht mal einen Flekken halten kann, obwohl ich die Aussage von Wald seinerzeit so verstanden hab das ein verkauf nix bringt da sie mit der Ablöse eh Schulden tilgen müssen,da fragt man sich warum haben sie es dann doch gemacht, weil Flekki so ein netter Junge ist und sie ihm die 1 Liga nicht verbauen wollten vieleicht:D
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SV Scherpenberg 1921 Logo
    SV Scherpenberg 1921