Kader 2017/18

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ich bin nicht mal überzeugt davon das es stark auffällt das Zlatko J. fehlt nur doof das ein teuerer Kaderplatz unbesetzt ist Bäume ausgerissen hat er in Liga 3 nicht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Mentina

Peter Schlauschwätzer sorgt sich um uns, zu schlecht für Liga 2 und bietet direkt seine Hilfe an kann meine Kontakte spielen lassen und dem MSV helfen.....ich lach mich scheckig der Bengel leidet echt an Größenwahn......nix erreicht in 20 Jahren Trainer und gibt allen ungefragt RatschlägeSmileSmileSmile

Habe letztens gelesen, dass er jetzt "Nationaltrainer" der vertragslosen Fußballer ist. Die tragen wohl gerade oder demnächst ein Turnier gegen vertragslose Spieler anderer Länder aus. Da hat er sicherlich jede Menge Kontakte zu Spielern, die einen neuen Verein suchen...
User Pic
zitieren
Ich spreche dem Neururer ja nicht mal ab, dass er das wirklich will und es ehrlich meint, aber das es für die 2.Liga knapp wird, dass wissen wir auch ohne ihn.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Mentina

Ich bin nicht mal überzeugt davon das es stark auffällt das Zlatko J. fehlt nur doof das ein teuerer Kaderplatz unbesetzt ist Bäume ausgerissen hat er in Liga 3 nicht.

Wer hat denn Bäume ausgerissen letzte Saison? Er war aber Stammspieler da. D.h. die anderen sind schlechter. Rechts offensiv kann noch Bröker ähnlich spielen (der noch weniger aufgefallen ist und vermutlich gehen soll). Und Wiegel, der aber mehr an die Außenlinie gebunden ist und großen Leistungsschwankungen unterliegt. Sonst ist da keiner.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Testspiel an der Westender Str.. Der VfB Günningfeld kommt aus Bochum und wurde 5. in der Landesliga. Közle spielte mal da.

MSV – VfB Günnigfeld 9:0 (5:0)

MSV 1.HZ: Davari (30. Flekken) – Erat, Bajic, Nauber, Poggenberg – Wiegel, Hajri, Schnellhardt, Souza – Brandstetter, Iljutcenko

MSV 2.HZ: Flekken (62. Zeaiter) – Klotz, Bomheuer, Blomeyer (62. Krüger), Wolze – Daschner, Fröde, Albutat, Engin – Özbek – Onuegbu

Tore: 1:0 Brandstetter (3.), 2:0 Brandstetter (12.), 3:0 Souza (30.), 4:0 Brandstetter (32.), 5:0 Iljutcenko (45.), 6:0 Özbek (47.), 7:0 Onuegbu (55.), 8:0 Onuegbu (67.), 9:0 Wolze (90.)

"Thomas Bröker und Mael Corboz fehlten mit muskulären Problemen. Thomas Blomeyer musste im zweiten Durchgang leicht angeschlagen vom Platz." (MSV) Janjic hatte sich ja am Sonntag auch zunächst nur das Knie verdreht. Hoffentlich stellt sich das hier nicht als offener Bruch heraus.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Günnigfeld-Video:

[url]https?://www.reviersport.de/354215- --msv-guennigfeld-video-zum-freundschaft sspiel.html[/url]

---------------

Sie siegen und siegen. Wo soll das noch enden?

VfB Homberg – MSV 0:4 (0:1)

MSV 1. HZ: Zeaiter (31.Davari) – Klotz, Hajri, Nauber, Poggenberg – Wiegel, Fröde, Schnellhardt, Engin – Souza, Brandstetter

MSV 2. HZ: Davari (62.Flekken) – Erat, Bomheur, Bajic, Blomeyer, Wolze – Özbek, Albutat, Daschner – Onuegbu, Iljutcenko

Tore: 0:1 Wiegel (45.), 0:2 Wolze (54.), 0:3 Onuegbu (59., FE), 0:4 Özbek (89.)

Thomas Bröker und Zlatko Janjic fehlten verletzt.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 02.07.2017 - 20:38:40


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Na so wird der Bröker ein Ladenhüter bleiben!
User Pic
zitieren
Ein Zebra kehrt zurück. Stoppelkamp ist ab sofort und für zwei Jahre wieder im heimischen Stall

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Da ist der endlich erhoffte Stürmer. Ich denke, Stoppelkamp wird uns weiterhelfen.
User Pic
zitieren
Der erhoffte Stürmer? Beschrieben wird er beim MSV als "offensiver Mittelfeldspieler, der auch im Angriff eingesetzt werden kann.". Eigentlich genau wie Janjic. Nur eher linkslastiger als Janjic, der sich im Zweifelsfall lieber rechts aufhielt. Deshalb vermute ich trotzdem, dass er eher als Janjic-Ersatz kommt als das er der Stürmer-Messias sein soll.

Schaun mer mal, den letzten Transfer 2017 haben wir sicher noch nicht gesehen.

Er kriegt die Nr.33 und hat neben dem 2-Jahresvertrag eine wie auch immer geartete Option. Ist mit 30 nicht so unwichtig.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
VfB Homberg – MSV 0:4 (0:1)
Hab mir den lauen Sommerkick vor Ort mal angesehen.....viele Erkentnisse kann man aus solchen Spielen ja bekanntlich nicht gewinnen ,auch wenn hier steht das Gruev das getan hat(Erkentnisse)gewonnen so war es ein gemütlicher Grillabend und das Bier war auch leckerSmile
User Pic
zitieren
Die Erkenntnis, die ich aus dem Spiel gezogen hab, war die, dass alle Stürmer - egal wer - sich nicht mal gegen Oberligaspieler durchsetzen konnten.
User Pic
zitieren
der Stoppelkamp? Der ist, glaube ich, extrem Abstiegserfahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gmeurb

der Stoppelkamp? Der ist, glaube ich, extrem Abstiegserfahren!

und er kann Tore aus der eigenen Häfte heraus erzielen. Für unsere bisherige Spielweise durchaus kein NachteilSmile

keine Macht den Drögen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

.....als das er der Stürmer-Messias sein soll.

Messiasse heuern bei uns doch nicht an Lapo. Wenn schon einer aus der Riege, dann handelt es sich höchstens um einen von den 12 Aposteln.
Ich freu mich jedenfalls auf den und erhoffe mir gefährliche Konter über die Außenbahnen.

keine Macht den Drögen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Schaun mer mal, den letzten Transfer 2017 haben wir sicher noch nicht gesehen.


Borys Tashchy kommt vom VfB Stuttgart für 2 Jahre + Option. Er bekommt die Nr. 24.

Hängende Spitze & Mittelstürmer
23 Jahre, 192 cm
Ukrainer & Bulgare

2016/17: 7/0 für den VfB Stuttgart in der Hinrunde, 14/2 für FC Zbrojovka Brünn (Tschechien 1) in der Rückrunde

2015/16: 10/0 in der Bundesliga, 19/6 in der 3.Liga für den VfB Stuttgart

„Borys Tashchy bringt technisch alles mit, was ein Top-Stürmer braucht“, sagt Trainer Ilia Gruev über den Neuzugang. „Er ist schnell und verfügt mit seiner Größe über eine entsprechende Präsenz im Strafraum. Wir haben für unsere Offensive nach einem Typen wie Boris gesucht und ich freue mich sehr, dass er sich für den MSV entschieden hat. Ich bin sicher, er wird in Duisburg schnell Fuß fassen und der Mannschaft mit seiner Dynamik weiterhelfen." (MSV-Homepage)


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 04.07.2017 - 22:34:02


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Es ist immer verdammt schwer zu erkennen ob ein Stürmer passt oder nicht, hängt im Wesentlichen von der Art und Weise ab wie die gefüttert werden. Wir haben ja schon festgestellt das Iljuctenko oder der King auch durchaus drei Buden gegen San Marino hätten machen können, genau so wie Wagner, der im Confed-Cup ja auch nicht gesetzt war und aus meiner Sicht für Löw nur ein Notnagel war.


Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 05.07.2017 - 09:41:49
User Pic
zitieren
Das Testspiel gegen den KSC am Samstag um 16.30h kommt auf der Webseite Laola1.tv:

[url]https?://www.reviersport.de/354418- --msv-online-anbieter-zeigt-testspiel-li ve.html[/url]


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
KSC - MSV 2:3 (1:2)

Ziemlich übler Ton, kein Kommentator, nur der Stadionsprecher, keine Wiederholungen, mitunter pixelig & ruckelig. Dafür ist es gratis.

Sehr tief stehende Kamera an der Mittellinie: Trainerperspektive, sehr gewöhnungsbedürftig

Flekken
Erat Bomheuer Bajic Poggenberg
Fröde Schnellhardt
Stoppelkamp Engin
Onuegbu Brandstetter

6. 0:1 Onuegbu
18. 0:2 Brandstetter
41. 1:2 Fink (der Anton aus Chemnitz)

Der MSV begann stark, dann kam der KSC stark auf. Hinten links ließ man bei uns reichlich Flanken zu.

Nach der Pause kamen mindestens Hajri, Nauber, Wiegel, Iljutcenko, Daschner, Wolze, Souza, Tashchy, Özbek.

53. 1:3 Hajri
67. 2:3 Stoll
80. Es wird sehr duster und donnert.
87. Es schüttet...
88. ...aber so richtig.
92. Aus.

Das 1:3 fiel eher was überraschend. Der KSC war in der 2.Hz bis auf die Schlußphase überlegen.

Nett gelegener kleiner Sportplatz.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
In einer WAZ/Revierpsort-"Analyse" zumm MSV steht der Satz: "Thomas Bröker hat hingegen keine Perspektive mehr beim MSV." Das hatte ich ja schon länger vermutet. Ich denke, dass ist auch die "Krankheit", die seine Mitreise ins Trainingslager verhinderte.

Das ist allerdings nur sinnvoll, wenn er dicht dran ist einen neuen Verein zu finden. Ansonsten nehmen andere Clubs nämlich auch lieber gut vorbereitete Spieler.


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben