Gmeurb Zuletzt aktiv: 26. März 2024 - 07:28 Mitglied seit: 4. Juni 2016 Wohnort: Wiesbaden
  • 125 Likes
  • 3.815 Aktionspunkte
  • 668 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Nächster Rückschlag für Bitter - so sieht das Personal für Saarbrücken aus
Das ist bitter!
Kommentar: Mit dieser Horror-Bilanz wird es schwer für den MSV Duisburg
In der Transferperiode wurden 3 Spieler geholt, von denen einer gesetzt ist und mit teilweise haarsträubenden Aktionen gute Chancen versemmelt. Vielleicht hätte man hier mutiger sein müssen, denn es war die letzte Chance der für den Kader Verantwortlichen Einfluss zu nehmen. Eigentlich sollte klar gewesen sein, dass die neuen Spieler alle hätten eine enorme Verstärkung sein müssen. Diese Chance wurde aus meiner Sicht kläglich vertan und so darf man sich nicht wundern, wenn es am Ende nicht reicht. Noch sind genug Punkte zu holen, aber dafür darf man sich keine Fehler mehr erlauben, daran aber glaube ich aber nicht mehr!
Kommentar: Mit dieser Horror-Bilanz wird es schwer für den MSV Duisburg
In der Transferperiode wurden 3 Spieler geholt, von denen einer gesetzt ist und mit teilweise haarsträubenden Aktionen gute Chancen versemmelt. Vielleicht hätte man hier mutiger sein müssen, denn es war die letzte Chance der für den Kader Verantwortlichen Einfluss zu nehmen. Eigentlich sollte klar gewesen sein, dass die neuen Spieler alle hätten eine enorme Verstärkung sein müssen. Diese Chance wurde aus meiner Sicht kläglich vertan und so darf man sich nicht wundern, wenn es am Ende nicht reicht. Noch sind genug Punkte zu holen, aber dafür darf man sich keine Fehler mehr erlauben, daran aber glaube ich aber nicht mehr!
Rot-Weiss Essen: Bundesliga-Reserve schnappt zu - RWE verliert ein großes Talent
Wenn Zweitvertretungen von potenten Bundesligisten mittlerweile Traditionsvereinen den Rang ablaufen, erinnere mich da an Hettwer von uns, dann wird es Zeit, dass Beschränkungen durch den DFB stattfinden, sonst wird die 3.Liga irgenwann in großen Teilen aus Zweitvertretungen bestehen! Maximal 4.Liga und fertig!
MSV Duisburg: In der Hinrunde noch beschimpft, jetzt ist Esswein der gefeierte Mann
Gute Leistungen werden belohnt mit Applaus! So einfach ist das, wenn ein Journalist da „gefeiert werden“ hineininterpretiert, dann ist das sein subjektiver Eindruck. Wenn Esswein in alte Muster verfällt, geht’s auch wieder in die andere Richtung!
3. Liga: MSV Duisburg zwingt den BVB in die Knie - Lattenglück in der 90. Minute
Puuh, durchatmen und immer weiter so, bloß nicht in alte Muster verfallen. Nur so kann überhaupt noch etwas gehen!
MSV Duisburg: Furiose Zebras stürmen dank "unfassbarer Energie der Fans" zum Heimsieg
Nur so kann es nur gehen. Wille, Kampf und Leidenschaft!
MSV Duisburg: 22 Verträge laufen aus - das sagt der Trainer
Im Moment gilt der Fokus auf Klassenerhalt, nicht mehr, nicht weniger, erst dann mache ich mir Gedanken um das neue Team, die neuen Trikots oder ob die Bratwurst teurer wird!
MSV Duisburg: So erklärt Schommers Reservisten-Dasein von Engin und Mogultay
Schommers hat seine Sicht der Dinge dargestellt, bei Engin sehe ich das anders, bei Mogultay geht nach vorne kaum was. Zweite Liga sehe ich da im Moment überhaupt nicht. Außerdem wird die Nichtberücksichtigung es ohnehin schwer machen, einen höherklassigen Verein zu finden.
MSV Duisburg: Beleidigung gegen Knoll? Fotograf streitet Vorwürfe ab
1also entweder ist Knolli schwerhörig, oder der Journalist hat keinen A... in der Hose!;)
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902