Poul Zuletzt aktiv: 4. Dezember 2017 - 19:50 Mitglied seit: 8. Juni 2016 Wohnort: Bremen
  • 79 Aktionspunkte
  • 22 Foren-Beiträge

13

Weiß jemand, ob es schon Trikots zu kaufen gibt?
Würde mir gern ein DFB-Trikot mit der Nummer 4 holen. Also für die WM in Russland. Wurden die Rückennummern eigentlich schon zugeordnet?
FC Bayern Champions DFB Pokal Tickets noch da?
Weiß jemand, wo ich noch irgendwo Tickets für das im Betreff genannte Spiel herbekomme? Ich such mir den Wolf und bin kurz vorm Verzweifeln.
Aktuelle Infos zur WM 2018 in Russland
Wo unten? Hab auch nichts dazu gefunden hier? Ich hol mir meine Infos dazu auf http://www.russland-wm2018.de/die-fussball-weltmeisterschaft-2018-in-russland/ - hoffe, dass das immer aktualisiert wird. Na wir werden es wahrscheinlich nicht werden, glaube ich :)
DFB-Pokal 2017/18
ich finds schade des duisburg schon raus is =) ist ne super mannschaft =)
Euroleague 2016/17
die neue saison da freue ich mich shcon besonders drauf mal sehen wer da den cup holt zum glück gehts freitag wieder los
Schalke 04-Sportlich
ich dneke schalke wird diese saison wieder oben mitspielen also hoffe ich zumindest :) gehören nach europa
Qualifikation für WM 2018
hm ich hoffe ja des die niederlande auch dabei sein wird sonst wäre es schade eiegtnlich :( die gehören dazu
WM2018
Ich bin ja echt gespannt wie die wm in Russland sein wird :) und wer die gewinnt =)
Arjen Robben - was ist passiert?
Alles halb so wild. Er hat sich eine Verletzung an der Wade zugezogen, allerdings beim Tennisspielen. Besser.tv hat auf [url]https://besser.tv/sport/fussball/item/81621-verwirrung-um-robben-verletzung[/url] ein Video dazu. Zuletzt modifiziert von Poul am 10.08.2017 - 09:19:06
Euroleague 2016/17
schade des ajax des finale nichtr gewonnen hat wirklich schade =)