An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
aber der kommt doch hoffentlich ablösefrei.

bin auch nicht wirklich überzeugt von diesem transfer, aber wollen wir ihm mal ne chance geben.

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Steisinger

aber der kommt doch hoffentlich ablösefrei.

bin auch nicht wirklich überzeugt von diesem transfer, aber wollen wir ihm mal ne chance geben.


[url]https?://www.kicker.de/news/fussbal l/bundesliga/wechselboerse/2015-16/trans fermarkt.html[/url]

Darüber wurden keine Angaben gemacht.


User Pic
zitieren
angeblich liegt die ab bei 100000 euro,finde das ist ok.ich denke verbeek wird in schon formen.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Lassen wir Mlapa doch erstmal ankommen......wir wissen doch auch noch gar nicht wo der Trainer ihn einplant und welche Rolle er letztendlich spielen soll.......ich denke mit ihm auf rechts, mit Novikovas auf links und Terrodde im Zentrum sind wir vorne Top besetzt. Und Rafael ist ja auch noch da.......wenn jetzt auch noch Eisfeld als Fütterer aus dem Mittelfeld kommt neben Haberer, dann macht das doch Hoffnung auf eine tolle Saison
zitieren
Ja hier werden Neuzugänge schlecht geredet die noch nicht ein Spiel für uns gemacht haben,LACHHAFT ECHT
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von solinger

Ja hier werden Neuzugänge schlecht geredet die noch nicht ein Spiel für uns gemacht haben,LACHHAFT ECHT

Schlechtreden kann doch nicht sagen,O.K.den einen Satz hab ich aus meiner vorherigen Post wieder gelöscht.Muß nicht sein,nur,man kann die Verpflichtung ja mit einem gewissen Zweifel, oder skeptisch sehen,weil er sich nicht bei 1860-Hoffenheim-Gladbach und Nürnberg durchsetzen konnte.Sachliche Kritik kann man ja wohl noch üben.Ich hoffe natürlich,Mlapa belehrt mich/uns eines besseren und schlägt beim VFL ein.

zum Pokal: Es war der erwartete Pflichtsieg.In Runde 2 muß es ja noch keinen Kracher geben,es sind noch einige machbare Lose drin....


User Pic
zitieren
seh ich auch so. schlecht reden würde ich das erstens nicht nennen. ich habe geschrieben, dass ich nicht von dem transfer überzeugt bin. außerdem sagte ich trotzdem, dass man ihm ne chance geben soll. ich lasse mich sehr gerne von ihm überzeugen.

und zweitens darf man einen spieler ja wohl auch beurteilen anhand von spielen oder leistungen, die man bisher von ihm wahrgenommen hat. die müssen nicht zwangsläufig für den vfl sein.

der grund warum ich nur zurückhaltende kritik an dem transfer geäußert habe ist, dass ich von der arbeit und der transferpolitik von christian hochstätter insgesamt sehr überzeugt bin.

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
User Pic
zitieren
Wie soll man eine Gurke schlecht reden ?

Bin ganz meiner Meinung
zitieren
Der VfL mit dem niederländischen Trainer Verbeek hat beim Spiel gegen den Absteiger Freiburg die Gelegenheit, die sportliche Antwort für die unrühmlichen Vorkommnisse in der Saison 13/14 beim Spiel Freiburg - Nürnberg zu geben.

Damals war Verbeek Trainer in Nürnberg. Am Ende stieg Nürnberg ab und der Freiburger Trainer Streich konnte es nicht unterlassen, von "Schadenfreude" zu faseln, die er damals verspürte. Ein Jahr später war er aber selbst dran und stieg mit Freiburg ab.

Das Auftreten des Herrn Streich gegen den Niederländer V. wurde - wie alle unrühmlichen Vorfälle, auch und vor allem im Sport - im Nachbarland sehr genau registriert. Einige Zeitungen in der NL haben sofort an die Gräueltaten der Deutschen vor über 70 Jahren erinnert. Die Nazi-Keule und das Bild vom "hässlichen Deutschen Moff" holt man immer sehr schnell hervor.

Der Trainer Streich ist aus meiner Wahrnehmung im TV einer der unsympathischten Zeitgenossen, an der Seitenlinie fast immer am Übergang vom Rumpelstilzchen zum Zombie, Grimassen schneidend und fanatisch.

Vielleicht hat ein VfL-Insider die Möglichkeit, Verbeek zu den Vorfällen in Freiburg vor über einem Jahr zu befragen. Es müssen schlimme Szenen gewesen sein.

Der VfL sollte die richtige Antwort gegen Streich auf dem Platz geben. Motiviert sollten die Bochumer Spieler sein, um für ihren Trainer zu spielen.


Zuletzt modifiziert von rellinghausen_RWE am 14.08.2015 - 19:50:14
zitieren
Der Beitrag ist zwar sprachlich gelungen , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Verbeeks olle Kamellen aus Nürnberger Zeit Die Vfl - Fans interessiert.
User Pic
zitieren
recht haste... als vfl-fan interessiert mich das nicht wirklich. entscheidend für mich ist, dass verbeek gute arbeit leistet - und das macht er aus meiner sicht definitiv. christoph streich halte ich zudem ebenfalls für einen sehr gute trainer.

davon abgesehen wird so eine geschichte auch unnötig von den medien aufgebauscht. aber egals solls mir sein.

die spieler sollten übrigends auch so motiviert sein und nicht für ihren trainer, sondern für ihren verein spielen.


Zuletzt modifiziert von Steisinger am 14.08.2015 - 14:30:05

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
Ich freue mich auf das Spiel. Die Presse sucht doch immer was. Egal was, Hauptsache man kann es künstlich aufbauschen. Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel. Sandhausen startet gerade mal richtig durch, mal sehen wie lange sie die Form halten können. Ein zweites Darmstadt werden sie sicher nicht werden. Mindestens ein Punkt ist gleich in Freiburg drin. Freiburg startet gut, Bochum hat seine Stärken zum Ende hin. Mein Tipp 1:3.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Herr Luthe tut binnen der ersten 20 Minuten mit "gekonnter Fußarbeit" alles dafür, Freiburg ein Gegentor zu schenken. Die wollten bisher aber noch nciht annehmen.
zitieren
zwo-null Terodde ! Und das in Freiburg. Für mich riechts jetzt verdammt nach Aufstiegskampf bis zur letzten Minute. Da leg' ich mich fest. Vielleicht muß ich viel später noch dran erinnern ;-) .
zitieren
3 spiele, 9 Punkte. Es wird Fußball GESPIELT. Sogar in Freiburg gewonnen. Da kann man schon mal träumen ...
User Pic
zitieren
Das war schon recht abgezockt. Glückwunsch an den VfL. In Freiburg gewinnt man nicht ,,mal eben" ! Das macht richtig Spaß ! Freue mich schon jetzt auf das kommende Heimspiel.
User Pic
zitieren
abgezockt ist das richtige wort, ich lehne mich ganz weit aus den Fenster, mit so einer Mannschaft steigt man auf Lachen

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
zitieren
Wenn ich sonst mit meinen Tipps meist daneben liege aber diesmal eine Punktlandung. Es war ein sehr intensives Spiel im Mittelfeld. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt. Bochum nach dem Feldverweis richtig abgezockt und souverän den Gegner mal eben 3 eingeschenkt. Schon ziemlich beeindruckend wie die Mannschaft auftritt. Nach dem 3 Wechseln war aber ein Bruch zu merken. Das 3:0 hat die Mannen etwas "nachlässig" werden lassen. Auf alle Fälle hat der VfL bewiesen dass sie auch gegen spielerisch starke Mannschaften bestehen können und nicht vorgeführt werden wie unter PN. Es macht wieder richtig Spaß den VfL zu sehen. Freue mich jetzt schon auf die beiden Heimspiele gegen die bayrischen Mannschaften. Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Genau , es ist ein großer Unterschied zwischen der Spielweise von PN ( Defensiv ) und GV ( positiv Offensiv ) zu sehen . Obwohl es am Anfang ein bisschen holprig war , hat sich die Mannschaft nach ca. 25 min. gefangen . Nach der Gelb Roten Karte ( hier sei kurz angemerkt das der Kommentator von SKY was an den Augen hat ) sehr clever gespielt und schnell die Tore gemacht .Das 3-1 war ein kleiner Wermutstropfen eines sonst sehr guten Spiels des VFL . Simunek merkt man an das ihm noch ein bisschen Praxis fehlt . Ansonsten kann man von einem gelungenen Auftakt sprechen , beide Buli-Absteiger besiegt , weiter so . Eine bitte noch an den Vorstand vom VFL , Angebote für Terodde konsequent ablehnen ( Unverkäuflich ) und in Sachen Eilsfeld mal Gas geben . Freu mich wie mein Vorschreiber auf die Spiele gegen den Club und 1860 . Bis dann ,
Glück auf
User Pic
zitieren
Terodde darf man auf keinen Fall jetzt noch abgegen,selbst wenn einer 3 Mio bietet.Das würde keiner verstehen,weil man ja schon einen Transferüberschuß erwirtschaftet hat.Dazu winkt die 3.Runde im DFB Pokal,die dann mindestens eine halbe Mio einbringt.

Die Frage,die ich mir stelle,ist,wenn es die ersten Kartensperren und Verletzten gibt,kann man die adäquat ersetzen,um weiterhin erfolgreich zu sein ? In der letzten Saison war das ja nicht der Fall.Hoffen wir mal,dass es wenige Verletzte und gesperrte Spieler gibt,dann kann man sich auf jeden Fall oben festsetzen.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben