An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Das war wieder einmal richtig gut, was der VfL gegen Nürnberg abgeliefert hat. Selbst ein unglücklicher Rückstand brachte das Team nicht aus der Ruhe. Respekt ! Alles läuft perfekt ! Enttäuschend finde ich bisher die Besucherzahlen. Dieser VfL hat wesentlich mehr Zuschauer verdient.
zitieren
Jetzt geht es los ins schönste Stadion der Welt. Tippe auf ein 3:1. Hoffentlich kommen genug um den VfL anzufeuern. Brenne wie Frittenfett. Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
1-0 gegen auswärtsstarke münchener löwen, weiterhin tabellenführer, neuer vereiinsinterner startrekord, meistens herrlich offensiver fußball und ein torjäger, der den verlockungen des mittelgroßen geldes der bundesliga wiedersteht - vfl-fan, was willst du mehr ?
zitieren
Durch die Liveübertragung auf Sport1 habe ich mal wieder ein VFL-Spiel verfolgen können. Entweder lag es an den starken Löwen oder doch an der eigenen Leistung - ich hatte den VFL jedenfalls soveräner erwartet.

Stellenweise wurde der Ball gut weitergeleitet und schnell gespielt. Insgesamt gab es aber zu viele Fehlpässe und Mißverständnisse.

Positiv war die kämpferische Leistung und der deutlich erkennbare Wille! Tugenden die ich mag und die auch dem VFL gut zu Gesicht stehen.

Um oben dabei zu bleiben, muss die Mannschaft noch abgeklärter auftreten. Im Moment erzwingen wir aber durch unsere Speilweise das Glück / den Erfolg.

Weiter so! Hoffen wir, dass wir nach 10 Spieltagen immer noch auf den ersten drei Plätzen wiederfinden. Dann darf geträumt werden ;-)

Lob an Hr. Hochstätter für die gute Einkaufspolitik und an den Trainer, der die Mannschaft sehr gut weiterentwickelt hat.
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

Durch die Liveübertragung auf Sport1 habe ich mal wieder ein VFL-Spiel verfolgen können. Entweder lag es an den starken Löwen oder doch an der eigenen Leistung - ich hatte den VFL jedenfalls soveräner erwartet.

Stellenweise wurde der Ball gut weitergeleitet und schnell gespielt. Insgesamt gab es aber zu viele Fehlpässe und Mißverständnisse.

Positiv war die kämpferische Leistung und der deutlich erkennbare Wille! Tugenden die ich mag und die auch dem VFL gut zu Gesicht stehen.

Um oben dabei zu bleiben, muss die Mannschaft noch abgeklärter auftreten. Im Moment erzwingen wir aber durch unsere Speilweise das Glück / den Erfolg.

Weiter so! Hoffen wir, dass wir nach 10 Spieltagen immer noch auf den ersten drei Plätzen wiederfinden. Dann darf geträumt werden ;-)

Lob an Hr. Hochstätter für die gute Einkaufspolitik und an den Trainer, der die Mannschaft sehr gut weiterentwickelt hat.


ich konnte gestern nur die zweite halbzeit in voller länge sehen und muss dir in vielen punkten recht geben. insgesamt war die mannschaftsleistung nicht so stark (besonders, was das aufbauspiel betrifft), wie in den vergangenen wochen. aber wenn eine mannschaft trotz chancenarmut ein spiel gewinnt, und in der vorwoche einen rückstand furios dreht, sind das eindeutige "aufstiegssymptome".

im vergleich zu dem jämmerlichen 0-3 in der letzten saison, dass ich live im stadion "genießen" konnte, ist diese mannschaft nicht wiederzuerkennen.

der bisher herausragendeste transfer ist der von y. haberer aus hoffenheim. unglaublich, wie viel torgefahr dieser junge kerl ausstrahlt, und wie viele treffer er schon vorbereitet hat. bleiben er und terodde verletzungsfrei, dürfte dem aufstieg des vfl nichts im weg stehen.

sehr stark waren die chancenververtung und die taktische leistung in der ersten halbzeit gegen freiburg, ebenfalls wurde pedersen völlig abgemelde. dieses 3-1 bei einem der heißesten aufstiegsanwärter war ein sieg, den ich der mannschaft nicht zugetraut hätte. selbst wenn dem vfl der platzverweis in der zweiten halbzeit deutlich in die karten gespielt hat, muss man in freiburg erst mal 3-1 gewinnen.


Zuletzt modifiziert von Siegergenetik am 01.09.2015 - 08:16:08
User Pic
zitieren
Sicherlich war einiges im Spiel des VfL nicht so gut, aber 1860 auch ein sehr unbequemer Gegner. Das Glück ist auf Seiten der Bochumer. Das der Sieg verdient gewesen ist, steht wohl außer Frage. Ein absoluter Traumstart, Glückwunsch an den VfL ! Richtig gut finde ich, das die Zuschauerzahlen steigen. Montags über 20.000 ist schon klasse ! Zudem ist die Stimmung (bereits!) erstklassig ! Freue mich schon jetzt auf die nächsten Spiele.
User Pic
zitieren
Morgen könnte es einen weiteren Sieg geben.Bis auf Gündüz sind alle fit.Bei Sandahusen fehlt Bouadouzh oder so ähnlich,dafür spielt Wooten im Sturm.Der VFL wird Sandhausen nach dessen Offensivpower bestimmt nicht unterschätzen.Und ein Spiel mal weitergedacht,hoffe ich mal,dass Frank Kramer bei Düsseldorf nach deren Spiel gegen 60 noch auf der 95 er Bank sitzt.Denn das kann eigentlich nicht sein,dass man mit so einem Kader, so weit unten steht.


zitieren
Bochum liegt aktuell vorn in Sandhausen. Ein weiterer Sieg erscheint machbar.
zitieren
Es sind erst 30 Minuten gespielt, aber ohne Frage ein guter Beginn!
zitieren
Leider der Ausgleich zu einem denkbar ungüstigen Zeitpunkt.
User Pic
zitieren
Ein 1:1 in Sandhausen ???
Ich denke, das Ergebnis geht in Ordnung.
Auch wenn Sandhausen nicht der ,, große Club " ist, sollte man anerkennen, wo die
Mannschaft ohne Punktabzug in der Tabelle stehen würde.
Da wird gute Arbeit geleistet und in Paderborn gewinnt man nicht mal eben in dieser Höhe.
Beim VfL hat es mir gestern ein wenig an Zielstrebigkeit gefehlt.
Es gab einige Fehlpässe und der letzte Wille, dieses Spiel für sich zu entscheiden, fehlte ein wenig.
Alles in allem sollte man (mehr als!) zufrieden sein.
Der Saisonstart ist geglückt und wenn man sieht, wo so mancher (angeblicher!) Favorit rum eiert,.........
Gut VfL und bitte weiter so ZwinkerZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Mit dem "Favoriten" meinst Du sicher auch Kaiserslautern.Die machen aus meiner Sicht gar nichts kaputt in dieser Saison.Dafür ist die Mannschaft ganz klar nicht gut genug-und ein weiter Grund ist die Unruhe, die bei den Fans herrscht,wenn es nicht läuft,wie man gestern sehen konnte.Das überträgt sich auf die Mannschaft.Bei denen stehen auch welche hinterm Tor,da denkt man, das sind Tiere.Die waren gestern bestimmt auch bei der Schlägerei mit der Polizei mit dabei.Auch wo der VFL noch in der Bundesliga war,waren das die "Schlimmsten",auf dem Weg zum Stadion.Das ist eigentlich auch ein guter Pokalgegner ür den VFL.Wenn alles planmäßig verläuft,dann müßte man in die 3.Runde einziehen.


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Mit dem "Favoriten" meinst Du sicher auch Kaiserslautern.Die machen aus meiner Sicht gar nichts kaputt in dieser Saison.Dafür ist die Mannschaft ganz klar nicht gut genug-und ein weiter Grund ist die Unruhe, die bei den Fans herrscht,wenn es nicht läuft,wie man gestern sehen konnte.Das überträgt sich auf die Mannschaft.Bei denen stehen auch welche hinterm Tor,da denkt man, das sind Tiere.Die waren gestern bestimmt auch bei der Schlägerei mit der Polizei mit dabei.Auch wo der VFL noch in der Bundesliga war,waren das die "Schlimmsten",auf dem Weg zum Stadion.Das ist eigentlich auch ein guter Pokalgegner ür den VFL.Wenn alles planmäßig verläuft,dann müßte man in die 3.Runde einziehen.


Da gebe ich dir Recht , das sind alles Bauern !!! Da kannst du nichts machen Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Mit dem "Favoriten" meinst Du sicher auch Kaiserslautern.Die machen aus meiner Sicht gar nichts kaputt in dieser Saison.Dafür ist die Mannschaft ganz klar nicht gut genug-und ein weiter Grund ist die Unruhe, die bei den Fans herrscht,wenn es nicht läuft,wie man gestern sehen konnte.Das überträgt sich auf die Mannschaft.Bei denen stehen auch welche hinterm Tor,da denkt man, das sind Tiere.Die waren gestern bestimmt auch bei der Schlägerei mit der Polizei mit dabei.Auch wo der VFL noch in der Bundesliga war,waren das die "Schlimmsten",auf dem Weg zum Stadion.Das ist eigentlich auch ein guter Pokalgegner ür den VFL.Wenn alles planmäßig verläuft,dann müßte man in die 3.Runde einziehen.


dieser haufen ist auf dem allerbesten weg, ein ganz normaler, mittelmäßiger zweitligist zu werden. trotz des großartigen trainers.
zitieren
Ich bin mal gespannt auf morgen. Wird sicher ein heißer Tanz mit geiler Stimmung. Ausverkauftes Haus, Freitagabendspiel, Derby, Fußballfanherz was willst du mehr? Tippe auf ein 2:0.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Ich hoffe, dass ARAMARK auch weiß, dass das Spiel ausverkauft ist Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stollenterror

Ich bin mal gespannt auf morgen. Wird sicher ein heißer Tanz mit geiler Stimmung. Ausverkauftes Haus, Freitagabendspiel, Derby, Fußballfanherz was willst du mehr? Tippe auf ein 2:0.

Ein 2-0 kann ich mir nur schwer vorstellen,weil Düsseldorf seit letzter Woche ins Rollen kam.Wenn man sich die Aufstellung ansieht,dann sieht man,dass viele Spieler schon in der ersten Liga gespielt haben.Deshalb kann ich mir die Platzierung von Düsseldorf nicht erklären. Haggui,Ya Konan(Hannover) Strohdieck(Paderborn)O.Fink,Bellinghausen, Rensing.Schauerte war überragend in Sandhausen. Sararer (Fürth)Vielleicht brauchte das etwas Zeit,bis die sich finden.Ich glaube,dass es morgen ein hochklassiges Spiel von beiden Seiten mit einigen Toren geben wird,mit dem besseren Ende für den VFL hoffe ich mal...


zitieren
Luthe bekommt eine 1+ mit Sternchen. Die würde ich ihm geben, wenn er auch mal die Bälle festhält die ein guter Torwart festhalten kann/muss.
Wieviel mal hat er die Bälle gefaustet!? Aber ich will ja nicht meckern:-).
User Pic
zitieren
Sehr starker Luthe , ohne ihn wäre es eine ganz schöne Blamage geworden . Starkes Spiel der Blau Weißen nach der 20. min. . Einziges Manko , das zuviel über Links lief , Bulut stand mehrmals rechts Blank und hat bestimmt Muskelkater vom Winken das man ihn anspielt !!!! Ansonsten ein starkes Spiel von beiden , mit einem mehr als gerechten Remis !!!! Vielleicht sollte GV mal in der Analyse des Spiels mal darauf achten das er 2 Außenstürmer hat . Auch Eilsfeld hat in der Zeit als er auf dem Platz war gezeigt das er die Bälle stark verteilen kann . So nun müssen wir halt die Punkte die gestern liegengeblieben sind in Bielefeld holen .
Bis dann , Blau Weiße Grüße
zitieren
Das Interview mit GV ist genial. Endlich einer der der "B..." den Marsch bläßt. Super der Mann. Weiter so.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben