mewi68 Zuletzt aktiv: 19. Februar 2017 - 09:07 Mitglied seit: 14. Februar 2011 Wohnort: Witten
  • 643 Aktionspunkte
  • 207 Foren-Beiträge

An der Castroper Straße
Ganz wichtiger Sieg für den VfL ! Freut mich besonders für den Trainer, der viel kritisiert wurde.
An der Castroper Straße
CH hat, nach meiner Ansicht, beim VfL bisher gute Arbeit geleistet. Das er während einer Saison wechseln wollte, hinterlässt sicherlich keinen guten Eindruck. Dennoch bin ich der Ansicht, das er Profi genug ist, um das ,,Nein" (des VfL) zu akzeptieren. Das ein Arbeitnehmer versucht sich finanziell zu verbessern, ist normal. Allerdings wird es nicht leicht, das verloren gegangene Vertrauen der Fans zurück zu gewinnen. In wenigen Wochen dürfte CH froh sein, beim VfL geblieben zu sein. Der Weg des ,,Schweine HSV " geht Richtung Zweite Liga - hoffentlich !
An der Castroper Straße
Was ist eigentlich los beim VfL ? Viele Verletzte, CH zieht es, trotz Vertragsverlängerung,nach Hamburg. Man muss sich als Freund des Clubs mal fragen, wohin der Weg führen soll ??? Für mich ein Witz, wie sich der Verein zur Zeit präsentiert.
An der Castroper Straße
Das war absolut nichts ! Es kann nur besser werden !
An der Castroper Straße
Der VfL wird die ,,jüngste Wundertüte" der Liga ! Man darf gespannt sein. Ich freue mich auf die neue Spielzeit und hoffe auf das gute Auge von Herrn Hochstätter & Verbeek.
An der Castroper Straße
Habe mir gestern den ersten Test gegen Wiemelhausen an gesehen. Zu diesem Zeitpunkt kann oder darf man sich kein Urteil erlauben. Allerdings ist sicher, das wir ohne einen weiteren ,,Stürmer mit Format" Probleme bekommen werden. Ich hoffe, das der VfL in dieser Hinsicht nachlegen wird. Herr Verbeek war zurecht unzufrieden.
An der Castroper Straße
Schade das so viele Spieler den VfL verlassen haben. Ob es zum Ziel ,,Aufstieg" ausreicht, wage ich zu bezweifeln. Bochum wird die ,,Wundertüte" der zweiten Liga !
An der Castroper Straße
Was tut sich personell eigentlich beim VfL ? Spart man das Geld für schlechtere Zeiten oder möchte man eine Mannschaft mit gehobenen Ambitionen stellen ? Davon ist man zur Zeit meilenweit entfernt. Ob Herr Verbeek sich das so vorgestellt hat, wage ich zu bezweifeln.
An der Castroper Straße
Ein verdienter Sieg gegen Frankfurt. Allerdings merkte man anfangs, das die Aufstiegs-Luft beim VfL raus ist. Dennoch macht es Spaß zum VfL zu gehen !!! Das Herr Verbeek die Zuschauerzahlen in Bochum bemängelt, ist verständlich. Auch ich war\bin ein wenig enttäuscht. Endlich spielen wir wieder guten Fußball - und keiner merkt es. Wo sind die ganzen ,,Pfosten" , die für eine Bayern Karte 5 Stunden in der Menschen Schlange standen und den VfL jetzt allein lassen ? Für mich ein Rätsel,... Der FSV ist sicherlich nicht Bayern München . Und auch ich habe lieber 14.000 ,,echte Bochumer" als irgendwelche Schön-Wetter-Fans im Stadion. Doch jeder sollte die gute Arbeit des VfL mit einem Stadion Besuch belohnen.
An der Castroper Straße
Ich sehe das genau so. Zu den Mannschaften, die jetzt ganz oben stehen und dem VfL gibt es qualitativ große Unterschiede. Einige Euro muss man in die Hand nehmen, um das Ziel ,,Aufstieg" zu realisieren. Terrodde und Haberer sollten daher unbedingt gehalten werden. Das wäre ein guter Anfang.