Rund um den MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schön, dass sich doch einige von der alten Truppe dazu entschlossen haben, hier weiter zu machen. Noch wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt wirklich LachenSchlimmeres.
User Pic
zitieren
Vielleicht trage ich Eulen nach Athen und Ihr wißt das schon, aber das habe ich gerade entdeckt:

Wenn man in der Thread-Übersicht auf den text "letzervon" klickt, sprint man auch zu diesem letzen Beitrag. Bisher habe ich nämlich immer den Thread und dann Seite 193 angeklickt, was natürlcih lästig war.

Sonst müsste es ähnlich sein. Ein paar Smilies weniger. Mal gucken - bei Bedarf - wie das mit den Bildern klappt.

Quotes ohne Anführungszeichen. Das ist praktischer Lange Namen wie "innenverteidigung" werden beim zitieren zu "innenverteidigu" abgeschnitten. Habe ich gerade geändert:

Zitat - geschrieben von innenverteidigung

Btw, warum ist dieser Thread angepinnt???

Keine Ahnung. Käsekrokette fragen, der ist hier Mod und taucht bestimmt früher oder später auf.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 06.06.2016 - 19:59:44


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Tach zusammen....eine Handvoll ist ja schon umgezogenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von innenverteidigu

Btw, warum ist dieser Thread angepinnt???


Der Thread war angepinnt, weil sich seit 12 Jahren hier beitragsmäßig nicht wirklich viel getan hat. Den Grund dafür kenne ich auch nicht mehr.

Habe den Thread jetzt gelöst.

Viel Spass beim lesen und schreiben.

RWEFAN
User Pic
zitieren
Moin - melde mich auch zurück

@alteszebra: Dein Avatar löst böse Erinnerungen in mir aus ...
User Pic
zitieren
Moin, ich bin ein ganz Neuer.
Ich habe immer gerne im Westen Forum mal bei Euch reingelesen.
Jetzt steig ich mal hier ein.

Also: Tach und Zebragruß in die Runde !!
User Pic
zitieren
Na denn viel Spass hier Pendecho!
User Pic
zitieren
Tach! Lachen
User Pic
zitieren
Da ich nicht weiß ob (oder wie) man ein Foto in einen Beitrag einsetzen kann, müsst ihr euch mein Profil und das dort hochgeladene Foto ansehen um zu erkennen, das der MSV nun die Sportart wechselt.Zwinker

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Ach du Schreck! Jetzt hängt das ganze Gesinde hier ab.
Vorbei mit der Ruhe


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Versuche es auch noch mal neu!
User Pic
zitieren
Huch, ein ganz Neuer & eine von ganz früher. Welcome (back).


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von avontante

Da ich nicht weiß ob (oder wie) man ein Foto in einen Beitrag einsetzen kann, müsst ihr euch mein Profil und das dort hochgeladene Foto ansehen um zu erkennen, das der MSV nun die Sportart wechselt.Zwinker

Ui, dann werden da jetzt sicher noch mehr Pilze sprießen als die, die ich am dort am Sonntag schon auf dem Rasen gesehen habe...
User Pic
zitieren
kickitLachen

Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Endlich kommt hier mal Leben in die Bude.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Ein Opfer der Sparmaßnahmen?

[url]https?://www.reviersport.de/332207- --3-liga-msv-geschaeftsfuehrer-maas-been den-zusammenarbeit.html[/url]

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/msv/msv-duisburg-und-geschaeftsfue hrer-bernd-maas-trennen-sich-id11898032. html[/url]


Zuletzt modifiziert von kaesekrokette am 08.06.2016 - 15:25:56


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
War durchaus auch meine Überlegung. Vielleicht hat er Mohnhaupt in der Zwischenzeit im Fußballgeschäft angelernt. Bzw. hoffentlich.

Die BLÖD behauptet: Knies mit Rüttgers (!) sei der Grund. Angeblich wegen dem Capelli-Einstieg. Finde ich jetzt nicht sehr überzeugend.

Nach allem, was ich mitbekommen habe (auf den JHVs war ich ja nicht), bedaure ich das eher.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 08.06.2016 - 15:48:33


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

kickitLachen
Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.
Endlich kommt hier mal Leben in die Bude.

Hab Dich auch vermisst, Kaese! Lachen
Du traust mir ja viel zu. Ich versuch's zu halten...,
aber eher erst, wenn die Saison beginnt. Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von marcusausdus

Moin - melde mich auch zurück

@alteszebra: Dein Avatar löst böse Erinnerungen in mir aus ...


@ marcusausdus
Auf die Schnelle konnte ich nichts Besseres finden. Aber warum löst dieses kleine Bild böse Erinnerungen bei Dir aus? Wenn ich mich recht entsinne, wurde dieses Bild von mir kurz vor Anpfiff des Spieles gegen Preußen Münster aufgenommen (2:0 für die Guten, also alles paletti ... oder ?).
User Pic
zitieren
Hier seid ihr also ... Zwinker
User Pic
zitieren
Jo, ein Gutes hat es ja, die Artikel vom Tortenmann und vom Tetzlaff spare ich mir nun auch!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben