Rund um den MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Mrtel

RWZ, Du hast überhaupt keine Ahnung! Vielleicht solltest Du zum Hallenhalma gehen oder mit Dartpfeilen werfen, Fußball jedenfalls ist für Dich nichts, gar nichts!


Zuletzt modifiziert von Mörtel am 09.04.2014 - 18:55:54

Was du hier machst ist "trollen" und spammen. Hoffe der Forenmoderator nimmt sich dessen an. Wenn du nicht wirklich was konstruktives zu sagen hast, dann bitte lass es doch besser ganz sein.
zitieren
Ich habe Dir gegenüber meine Meinung geäußert, mit der ich hier nicht alleine stehe! Dazu stehe ich und das ohne Dich zu beleidigen!
User Pic
zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn ihr Zebras


RWZ gehört jetzt euch. Wir hatten ihn auch schon die letzten Wochen im BVB Forum. Aber Troll-pokale sind gottseidank Wanderpokale.

Zwinker
User Pic
zitieren
DIE BAYERN KOMMEN !!

spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/14 05/News/fc-bayern-muenchen-absolviert-be nefiz-spiel-gegen-msv-duisburg-3-liga-li zenzentzug.html

UPDATE: Live auf sport1, 21.7. ab 18 Uhr


Zuletzt modifiziert von STL am 12.07.2014 - 13:31:26

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
zitieren
Heute ist es also soweit :P
Ich als Oberhausener habe mich von meinen Bayern Freunden überreden lassen, mal mitzukommen. Habe an dem Abend wohl 1-2 Bier zu viel getrunken. :P
User Pic
zitieren
Könnte ein interessanter Kick werden.

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
zitieren
Zitat - geschrieben von STL

Könnte ein interessanter Kick werden.


Ich denke nicht.Die Bayern werden mit einer verstärkten Jugendauswahl antreten.
Vielleicht spielt ja Lewandowski,aber ansonsten kann man sich den Kick schenken.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von krusinho

Zitat - geschrieben von STL

Könnte ein interessanter Kick werden.


Ich denke nicht.Die Bayern werden mit einer verstärkten Jugendauswahl antreten.
Vielleicht spielt ja Lewandowski,aber ansonsten kann man sich den Kick schenken.


Deswegen ja. Mich interssieren der Nachwuchs.

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Respekt und Glückwunsch zum 1:1
Wir wollten eigentlich nächste Saison ein Derby gegen Euch :-)

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

zitieren
Zitat - geschrieben von rower

Respekt und Glückwunsch zum 1:1
Wir wollten eigentlich nächste Saison ein Derby gegen Euch :-)


Das wird klappen! Der MSV steigt ab und der RWO darf auch erstmal noch 2 Jahre RL spielen bevor es weiter nach unten geht!
zitieren
Nana, so weit wird es wohl nicht kommen! Zwinker

Im Moment sieht es für unsere Truppe ja super aus. 7 Spiele ungeschlagen, 2. Tabellenplatz und auf absehbare Zeit kommen unsere Verletzten (de Wit, Wille, etc.) zurück, die unsere Mannschaft noch einmal zusätzlich verstärken. Von den Namen her haben wir diese Saison nicht nur eine Top 11, sondern auch die Bank ist super besetzt. Ich denke, wir werden in dieser Saison zu den Aufstiegsfavoriten zählen.


Da ich neu bin würde ich mich gerne auch nochmal vorstellen. Reiner Tatsch vom schluesseldienst-in-duisburg.de/ Schlüsseldienst Duisburg. Freundliches Hallo an alle! Smile
User Pic
zitieren
Hallo Zebranator, danke das Du hier die Spinnweben weggemacht hast!!ZwinkerLachen

Es stimmt, der MSV macht zur Zeit Spass!
Stimmung im Stadion war wieder echt klasse, hätte trotzdem mit 2000-3000 mehr Zuschauern gerechnet!

MSV, die Seuche!!!
zitieren
Eine Woche nach Beendigung der Zeichnungsfrist der Fananleihe liegen die ersten Zahlen vor. Demnach haben die Meidericher 660.000 Euro eingenommen. Damit sind die Zebras zwar weit hinter dem angestrebten Volumen von fünf Millionen Euro geblieben, dennoch ist die Anleihe ein Erfolg.

Quelle und mehr: HIER
User Pic
zitieren
Da wächst was beim MSV!

Schlagen können sie sich nur selber!!
Bis jetzt ein Superteam, mal schauen wie es nach Niederlagen mit der Stimmung ist!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von superzebra

Da wächst was beim MSV!

Schlagen können sie sich nur selber!!
Bis jetzt ein Superteam, mal schauen wie es nach Niederlagen mit der Stimmung ist!


So schnell kann sich alles ändern. Mir fehlt der unbedingte Siegeswille. Es wird zu viel taktiert und wenn die Anzahl der individuellen Fehler steigt gewinnst Du plötzlich keine Spiele mehr.
Die Mannschaft kann bedeutend mehr als sie im Moment auf dem Platz zeigt.
Das gestern in Münster war Fußball übelster Sorte.

Ich war auch von der Leistung gegen Köln nicht überzeugt.
Mit ein bischen mehr Risiko hätte man 10 Restziegen aus der Arena gejagt.
Aber es wurde auf ein Elfmeterschießen gezockt und das Ergebnis kennt jeder.

Ich weiß immer noch nicht, ob ich Lettieri gut oder schlecht finden soll.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Sooooooooooooooooooooooooo, wir tuen mal einen Toten zum Leben erwecken!! (Tut tut man nicht sagen)

Morgen kommt Chemnitz. Die Hoffnung auf schönen Fußball habe ich beim MSV in dieser Saison aufgegeben.

Also hoffen wir mal auf ein gut zusammengewürgtes 2-1.

P.S. Gastbeiträge sind in diesem toten Thread gerne gesehen.Zwinker


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Zur Halbzeit 3-0, wunder wunder.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Bielefeld verliert 0-3 in Köln.
Wir müssen Sonntag auf die Alm.
Das wird spannend


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
45 Minuten Fußball reichen auch in der dritten Liga nicht.
Verdiente 2-4 Niederlage nach 2-0 Führung.Veraergert


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Ein Sieg, 2-0 gegen Fortuna Köln.

Hauptsache gewonnen, aber fragt nicht wie.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben