kickit Zuletzt aktiv: 28. Juli 2016 - 22:57 Mitglied seit: 7. Juni 2016 Wohnort: MH
  • 19 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Nun gilt es: Paderborn zum Auftakt
Freue mich auf den Start und hoffe live auf 3 Punkte! Angeblich sind die Buchmacher zum MSV eindeutig, also müssen wir die Favoritenrolle annehmen? Ich glaube: Nein! Wir sollten eher aus der demütigen Abstiegssaison ganz bedächtigt die richtigen Schritte machen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Das sollten wir vermeiden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Saison lange dauert. Genau so wird es sein. Verletzte, kritische Entscheidungen, unnötige Niederlagen, tolle Siege, dass wird allss in die lange Saison einfliessen. So wie immer. Und wenn dann der Aufstieg dabei heraus kommt, habe ich überhaupt nichts dagegen! Daumen drücken und Support, möglichst (Lapo) vorort! Ich wünsche uns Allen eine spannende und am Ende erfolgreiche Saison! Bis Morgen.
Rund um den MSV
[quote=kaesekrokette] kickit:D Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Endlich kommt hier mal Leben in die Bude. [/quote] Hab Dich auch vermisst, Kaese! :D Du traust mir ja viel zu. Ich versuch's zu halten..., aber eher erst, wenn die Saison beginnt. ;)
Rund um den MSV
Versuche es auch noch mal neu!