Rund um den MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Gott sei's getrommelt und gepiffen !

Die wunderbaren Zebras können doch noch zuhause gewinnenLachen

Der 1. Reviersport-Tipp-Meister Saison 04/05

Niederrheinpokalsieger 2014
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Frankenzebra

Gott sei's getrommelt und gepiffen !

Die wunderbaren Zebras können doch noch zuhause gewinnenLachen


und dann auch noch so deutlich zu null! Der Traum vom Aufstieg kann weiter gelebt werden...
zitieren
Hier ist ja nix los!
Schon Schiss inne Buxe?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Hier ist ja nix los!
Schon Schiss inne Buxe?


und wie! Vor dem Weihnachtsmann oder was meinst Du? Zwinker

MSV, die Seuche!!!
zitieren
Nur der RWE!
Hab ja nix gegen Eich!
Nehme sogar 4 von Euren Fans mit auf die Rahm-Tribüne, damit sie mal ein schönes Stadion ausverkauft sehen und guten Fußball!
User Pic
zitieren
Wie macht sich denn der Erdogan Yesilyurt bei Euch.
Er ist in unserem Dorf aufgewachsen und ich habe mit ihm und meinen Jungs oft auf der Wiese gekickt.
War schon mit 5/6 Jahren total ehrgeizig.
zitieren
Was sind das für Fans oder Idioten,die sich wie gestern in Dortmund untereinander prügeln..

Der BVB 2 hat verdient gewonnen..

Gruß aus Herne
zitieren
Ich kann einfach nicht verstehen, dass das vom Verein (Fanbeauftragten !)einfach
so hingenommen wird.Die Ausendarstellung der MSV-Fans ist eine Katastrophe.
Ich war in dieser Saison in Erfurt,Regensburg, Stuttgart,Wiesbaden und in Heidenheim,ich
habe mich sowas von fremdgeschämt wg dieser Idioten.

Der 1. Reviersport-Tipp-Meister Saison 04/05

Niederrheinpokalsieger 2014
zitieren
Hallo Frankenzebra!

Im Strobels waren ja auch viele nette Duisburger aber das ging gar nicht.Dadurch war die Stimmung so gut wie dahin,die Einzigen die noch etws Stimmung gemacht haben,waren die Ultragruppe korhote..

Gruß von einem BVB Fan..
User Pic
zitieren
Mein Gott, iss datt ein toter Thread.Opssss
Vielleicht kommt heute ein bisken Leben hier rein.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
zitieren
GW an euch,
ihr ward die bessere Mannschaft mit der reiferen Spielanlage. Jeder, der nicht durch eine Vereinsbrille blickt, sah einen Klassenunterschied. Von daher ein verdienter Sieg gegen "bemühte" Essener.
zitieren
Zitat - geschrieben von RotWeisserZorn

GW an euch,
ihr ward die bessere Mannschaft mit der reiferen Spielanlage. Jeder, der nicht durch eine Vereinsbrille blickt, sah einen Klassenunterschied. Von daher ein verdienter Sieg gegen "bemühte" Essener.

Guter Witz. Die bessere Mannschaft hat verloren. Und das hat nichts mit Rot-weisser Brille zu tun. Wäre Heppke nicht das blöde Foul passiert, waeren wir als Sieger vt Platz gegangen.
zitieren
RotWeisserZorn, Du gehst besser in die Heia, dann kannst Du wenigstens keinen Blödsinn mehr verzapfen!
zitieren
RotWeisserZorn, Du gehst besser in die Heia, dann kannst Du wenigstens keinen Blödsinn mehr verzapfen!
zitieren
Seit 1973 gehe ich zum RWE - eine solch PEINLICHE VORSTELLUNG DER POLIZEI habe ich noch nie gesehen - 5-6 Leute machen kurz ein Tor auf und brüllen herum - nach 2-3 Minuten ist das vorbei und dann stelle man sich vor wir sind im Krieg:

Hundertschaften von Polizisten haben mit ihrem VÖLLIG ÜBERZOGENEM AUFTRITT RWE GESCHADET und den Fußballabend um mindestens 20 Minuten zuviel rausgezögert - zugleich wurden aufmarschiert mit Hunden und dazu sich noch vor der MSV Kurve postiert wo in dem Momenten auch nichts los war - SKANDALÖSE POLIZEI.

Aber gegen die eigenen Leute sind ja immer stark und natürlich bei Verkehrskontrollen ... keinen Cent hat dieser Einsatzleiter für heute verdient!!!

Die Essen Kurve war bis auf ein paar vermummte Typen absolut ruhig und keiner wäre weiter rausgekommen.

Die Mannschaft war heute absolut TOP!!!!!

Super gekämpft, viel Pech gehabt (Pfosten und Führung verspielt - wieder mal ein Freistoss wie gegen W09 VeraergertVeraergert)

Duisburg hat sich mäßig verkauft und RWE ist leider wieder mal nicht belohnt worden.

Dazu ein völlig überforderter Schiri der jedem RWE Spieler sofort immer Gelb gezeigt hat - bis auf Balljungen und Trainer haben wohl alle gelb gesehen - Hut ab - 3-4 kann man geben aber nicht 6-7 - lächerlich
User Pic
zitieren
Ich kann dem gestrigen Abend wenig Positives abgewinnen. Eine über die fast gesamte Spielstrecke schlechte MSV-Elf, die sich von den Essenern belehren lassen musste, wie man beherzt in einem Derby zu spielen hat.

Asoziale Fans auf beiden Seiten, die man hoffentlich, an den mit Sicherheit aufkommenden Kosten, beteiligen kann.
So ein Verhalten schadet beiden Mannschaften.

Ich war über die schlechte spielerische Qualität der Zebras entsetzt. Da haben mir die Essener besser gefallen.

Die Verlängerung war dann endlich ein bischen spannend, was man vom Elfmeterschiessen wieder nicht behaupten konnte.

Beide Fangruppen haben sträflich eine positive Außendarstellung versaut.


Zuletzt modifiziert von kaesekrokette am 09.04.2014 - 07:44:20


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von RotWeisserZorn

GW an euch,
ihr ward die bessere Mannschaft mit der reiferen Spielanlage. Jeder, der nicht durch eine Vereinsbrille blickt, sah einen Klassenunterschied. Von daher ein verdienter Sieg gegen "bemühte" Essener.

Guter Witz. Die bessere Mannschaft hat verloren. Und das hat nichts mit Rot-weisser Brille zu tun. Wäre Heppke nicht das blöde Foul passiert, waeren wir als Sieger vt Platz gegangen.

Wobei die "Mauer" sich auch noch viertklassig präsentiert hat...
Mein Urteil bezieht sich, wie ich schon oft genug schrieb, auf die Zeit ab dser 78 Minute...
Und ab da war jedem klar, das der MSV die bessere Spielanlage besaß und die Spielkontrolle mehr oder weniger besaß. RWE hat doch nur "zerstört" und den Ball nach vorne in den freien Raum gedroschen. Wenn ich richtig mitgezählt habe, hatte RWE nichtmals 3 Ballkontakte am Stück. Offenbar ist die Fußballgemeinde sogar schon über Kampfkraft im Spiel glücklich. So bitter sind die Ansprüche dann schon runter reduziert?

Gruß
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Beide Fangruppen haben sträflich eine positive Außendarstellung versaut.


Ich erlaube mir, deine Sicht ein wenig zu modifizieren. Beide Fangruppen haben mit sehr gutem Support ihre Mannschaft unterstützt und so echt positive Derbystimmung verbreitet.

Versaut wurde diese positive Außendarstellung leider durch ein paar Vollpfosten mit Pyro auf der einen Seite und Affenposing auf dem Zaun auf der anderen Seite. Garniert wurde das Ganze vom martialischen Auftritt der Trachtengruppe Grün - Weiß.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
RWZ, Du hast überhaupt keine Ahnung! Vielleicht solltest Du zum Hallenhalma gehen oder mit Dartpfeilen werfen, Fußball jedenfalls ist für Dich nichts, gar nichts!


Zuletzt modifiziert von Mörtel am 09.04.2014 - 18:55:54
zitieren
Glückwunsch nach Duisburg, auch wenn's schwerfällt.
Vor 2 Jahren hatten wir das Elferglück in Krefeld, wo den Uerdingern das gleiche "Kunststück" gelang wie unseren Jungs gestern.
So ist Fußball.

Ansonsten blitzte natürlich schon ab und zu mal das Können Eurer besseren Einzelspieler auf, dennoch hätten wir nach 90 Minuten gewinnen können.
Allein diese Leistung hätte ich unserem Team in der aktuellen Verfassung nicht zugetraut.

Was die stimmung angeht, habe ich Euren Support nicht so schlecht gesehen, wie manch anderer mit RWE-Vereinsbrille.
Ich saß auf Höhe der Mittellinie und kann bestätigen, dass Ihr verdammt laut wart.
Nur wenn unsere Klassiker auch von großen Teilen der Rahn mitgesungen wurden, konnten wir Euch toppen.
Insgesamt eigentlich ein tolles Fußballfest, wenn es nur nicht durch ein paar Vollpfosten gestört worden wäre.VeraergertVeraergert

Ich hoffe auf eine gelungene Revanche im nächsten Jahr, am besten im Finale.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben