Frankenzebra Zuletzt aktiv: 6. Oktober 2017 - 19:24 Mitglied seit: 19. März 2004 Wohnort: Nürnberg
  • 2.062 Aktionspunkte
  • 680 Foren-Beiträge

Gmeurb´s Haustür vs. MSV
[quote=Gmeurb] [quote=jorghino] Hört ihr auch die Musik? Da spielt doch einer Ar.schgeige. [/quote] Jetzt wo Du es sagst hör ich es auch! :D [/quote] Ich höre esjetzt auch......unglaublich:)
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
[quote=Herold] Kommst du aus Nürnberg rauf in den Pott ? ;) [/quote] Ja :D
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
Dann werde ich mal meine Premiere feiern......bin dabei:D Ein Zebra der ersten Stunde aus Franken !!
MSV: "Von Beginn an gegen den Abstieg"
Ich konstatiere.......der Neid scheint dich fast aufzufressen:D
MSV: Aufstieg bis 2016, Pokal jetzt
Gähn:)
Rund um den MSV
Ich kann einfach nicht verstehen, dass das vom Verein (Fanbeauftragten !)einfach so hingenommen wird.Die Ausendarstellung der MSV-Fans ist eine Katastrophe. Ich war in dieser Saison in Erfurt,Regensburg, Stuttgart,Wiesbaden und in Heidenheim,ich habe mich sowas von fremdgeschämt wg dieser Idioten.
Rund um den MSV
Gott sei's getrommelt und gepiffen ! Die wunderbaren Zebras können doch noch zuhause gewinnen:D
Rund um den MSV
[quote=rower] Was ist denn vei Euch los? Euphorie schon verpufft?? [/quote] Verpufft ?? Es waren wieder 15 000 im Wedaustadion und der Support hat auch gestimmt. Aber warum die Mannschaft derart von der Rolle ist, kann ich mir nach den letzten Spielen wirklich nicht erklären ?
Rund um den MSV
Zurück aus Wehen:( Sehr unglückliche Niederlage, wieder unglaublicher Support von über 1000 Fans:)
Rund um den MSV
Egal, weiter geht's, diese verdiente Niederlage wird uns nicht umhauen. Bin am Sonntag in Wehen und irgendwie hab ich so ein Gefühl;)
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902