superzebra Zuletzt aktiv: 23. April 2024 - 23:57 Mitglied seit: 14. Februar 2005 Wohnort: 47495 Rheinberg
  • 24 Likes
  • 4.580 Aktionspunkte
  • 1.376 Foren-Beiträge

Preußen Münster: Höhenflug hält an! Adlerträger ringen Dresden nieder und ziehen vorbei
Glückwunsch, hammergeil! Ist echt der Hammer was Ihr leistet! Bei so einer Leistung und so einer Serie ist es schon verdient wenn Ihr "plötzlich" schwuppdiwupp in Liga 2 seid! Wahnsinn!
MSV Duisburg: Neue Hoffnung durch Traumtor! Sieg gegen Pokalschreck Saarbrücken
Bärenstarke Leistung, die ich so nicht erwartet habe. Viele werden jetzt sagen Saarbrücken war müde und noch in Partylaune, aber das hören wir immer wenn der MSV gewinnt. Die wichtigsten Spiele sind jetzt in Bielefeld, in Lübeck und zuhause gegen Mannheim! Gegen Essen wäre ich schon mit einem Remis hochzufrieden! Glückwunsch nach Münster, nicht das Ihr plötzlich weg (nach oben!) seid! ;-) Schönes Wochenende Euch allen!
RWE: 33 Punkte und Platz vier! "Wir sind hungrig nach mehr"
Einfach nur danke Jungs!
3. Liga: Nach über 40 Jahren - Rot-Weiss Essen feiert Sieg beim MSV Duisburg
[quote=leachim] Ich habe es noch von damals in den Ohren: das blau weiße „wir steigen auf und ihr steigt ab“. Drei Buchstaben lieber Obershowfan :-)) Zuletzt modifiziert von leachim am 28.10.2023 - 16:48:53 [/quote] Für manche immer noch ein Trauma oh man! Stimmt wir hätten nicht aufsteigen sollen damit Ihr drinnen leiht! Schuld sind immer die anderen!
3. Liga: Nach über 40 Jahren - Rot-Weiss Essen feiert Sieg beim MSV Duisburg
Glückwunsch nach Essen! War aber härter als von Euch erwartet! Hätte, wenn und aber bringt bekanntlich nichts! Chancen waren da, 50/50 Entscheidung Handspiel Alonso und ein Teufelstorwart verhinderten den PunktGEWINN für uns! Schade
Moritz Stoppelkamp: "Mit diesem Spiel gegen RWE kann der MSV die Fans zurückgewinnen"
@ midge Definiere bitte den Begriff "Leistungsträger" Sowas haben wir zur Zeit nicht beim MSV! ;-)
MSV Duisburg: Vor RWE-Derby - Gellende Pfiffe, Hoffnungsträger Thomas Pledl
Lieber Essener, lasst bitte Torwart und Abwehr zuhause, dann können wir vielleicht ein Unentschieden schaffen! Ansonsten wird das ein Schützenfest vor mehr Essener als Duisburger im Stadion! Bin so enttäuscht, gestern im Stadion hat mir den Rest gegeben! Keine Torchance, kein Drang zum Tor in der ersten Halbzeit, hatte das Gefühl ich wäre einer Schachveranstaltung! So eine ehrlose Truppe!
RWE: Paukenschlag! Kapitän Felix Bastians fliegt raus
Warum können unsere Vereine nicht mal zur Ruhe kommen? Sehe Bastians analog zu "unserem" Stoppelkamp als Bauernopfer! Hoffentlich kommt Ihr nicht in den gleichen Strudel wie wir! Nur noch traurig was passiert!
MSV Duisburg: Gegen BVB-U23 - "Sehr erfreuliche" Personallage für Torsten Ziegner
Lumpi, kümmere Dich um Deine Flachpfeifen und Eurem "beliebten" Trainer! Hast genug damit zu tun! Immer vom eigenen Unvermögen ablenken! Unglaublich, aber "Lapo" vorwerfen in fremden Chats seine Meinung kundzutun!
MSV Duisburg: Stoppelkamp: „Für solche Spieler lebt man als Duisburger“
Tommes, hast Du gerade Deinen Lebenslauf präsentiert? Schalte mal Dein Gehirn ein falls Du es findest! Oh mann!
  • VfB Homberg Logo
    VfB Homberg
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902