Rund um den MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Auf zur Bremer Brücke.
Das wird in Osnabrück kein Zuckerschlecken.
Jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie aufsteigen will.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Das hatte mit Aufstiegswillen aber auch gar nix zu tun.

Ein mehr als schmeichelhafter Punkt in Osnabrück.

Mit dieser Leistung ist uns ein weiters Jahr 3. Liga sicher.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
zitieren
Hallo kaesekrokette!

Ausser Arminia Bielefeld ,sind die anderen Mannschaften für euch noch in Reichweite..

Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Trotz grottiger Leistung wurde der Vertrag des Trainers verlängert.

Vielleicht eine Befreiung für die restlichen Spiele. Hoffentlich


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
4-1 bei den kleinen Bienen und das nach 0-1 Rückstand.
Endlich mal wieder eine feine Leistung.
Aber auch nur ein kleiner Schritt vorwärts.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
sieht doch gar nicht übel aus. Könnte klappen mit Liga 2
User Pic
zitieren
Jetzt Münster schlagen, dann in Erfurt 3 Punkte holen und dann kommt Kiel !
Aber der MSV wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen - Aufstieg in Liga 2 !!!

________________________________________ ________________________________________ _
Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer ! Die Zeiten bleiben immer, die Menschen werden schlimmer !
zitieren
Der MSV steht vor dem Wiederaufstieg - und keiner scheint es zu merken.

Mich würde von einem MSV-Insider interessieren, ob sich der MSV eine 2. Liga-Saison überhaupt leisten kann. Die Kassen scheinen auch leer zu sein.

Aber sportlich läuft es hervorragend.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Cafe_Kehse

Der MSV steht vor dem Wiederaufstieg - und keiner scheint es zu merken.

Mich würde von einem MSV-Insider interessieren, ob sich der MSV eine 2. Liga-Saison überhaupt leisten kann. Die Kassen scheinen auch leer zu sein.

Aber sportlich läuft es hervorragend.


Man merkts!
Samstag gegen Kiel ist ausverkauft!!
Die zweite Liga kann man sich sehr wohl leisten. Die zusätzlichen Fernseh- und Sponsorengelder werden dem Verein gut tun.
Die Stadionmiete ist deutlich reduziert worden.

Dieser Aufstieg könnte, wenn er die gesamte Duisburger Wirtschaft mobilisiert, für die Zukunft sehr bedeutsam sein.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Glückwunsch aus Essen

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Glückwunsch nach Duisburg. Ein Konkurret weniger im kommenden Jahr im Niederrheinpokal. Zwinker
User Pic
zitieren
Glückwunsch und Respekt MSV
Aus der misslichen Lage zurückzukommen, ist nicht selbstverständlich.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Ich gönne es dieser gebeutelten Stadt, wieder zweitklassig zu sein. Auch, dass mit Bielefeld noch ein zweiter NRW-Verein aufsteigt, ist erfreulich.
Jetzt sollte nur noch Paderborn erstklassig bleiben und der Regionalliga-West-Meister aufsteigen.

Vor Beginn der Saison sprach man im Zusammenhang mit dem MSV eher von Insolvenz. Mit dem Aufstieg geht sie zu Ende.
User Pic
zitieren
Respekt & Glückwunsch, Zebras!
Man sieht sich...LachenZwinker

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Für Kaesekrokette freue ich mich besonders. Man, was hat der die letzten 2 Jahre gelitten. Lachen
User Pic
zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.



19:07 Uhr.. Meine tägliche Minute für Rot-Weiss-Essen!!!
User Pic
zitieren
Danke für die Glückwünsche und natürlich verspätete Pokalwünsche zurück.

Ja, das waren mir mich schwere Zeiten als MSV-Anhänger.

Auch diese Saison war eine Berg- und Talfahrt.

Die Niederlage bei den Stuttgarter Kicker mit anschließender Vertragsverlängerung Lettieris war der Wendepunkt zum Positiven.

Danach hat die Mannschaft nicht mehr verloren und eine sensationelle Serie hingelegt. Das hatte ich nicht für möglich gehalten.

Hoffentlich wird weiter mit Nachhaltigkeit gearbeitet.

Bitte nicht zurück zur Schuldenpolitik.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
zitieren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum für mich überraschendem Aufstieg.
Die Fans stehen stärker hinter ihrem Club als vorher.
Eine einmalige Chance für den MSV, dauerhaft im Profigeschäft zu bleiben.

Persönlich freue ich mich natürlich besonders für die Krokette und Superzebra !Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Danke für die Glückwünsche und natürlich verspätete Pokalwünsche zurück.

Ja, das waren mir mich schwere Zeiten als MSV-Anhänger.

Auch diese Saison war eine Berg- und Talfahrt.

Die Niederlage bei den Stuttgarter Kicker mit anschließender Vertragsverlängerung Lettieris war der Wendepunkt zum Positiven.

Danach hat die Mannschaft nicht mehr verloren und eine sensationelle Serie hingelegt. Das hatte ich nicht für möglich gehalten.

Hoffentlich wird weiter mit Nachhaltigkeit gearbeitet.

Bitte nicht zurück zur Schuldenpolitik.


Habt Ihr gut gemacht Zwinker

Glückwunsch zum Aufstieg Zwinker
User Pic
zitieren
Glückwunsch zum Aufstieg auch vom anderen Ende des Ruhrpotts




Klasse, Zebras wieder in Liga 2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben