Acker123 Zuletzt aktiv: 27. Februar 2016 - 03:14 Mitglied seit: 12. Juni 2009 Wohnort: Nordpfalz
  • 2.647 Aktionspunkte
  • 875 Foren-Beiträge

Kreisliga B4 2015/16
mindestens 2. Bundesliga ;)
Rund um den MSV
was Duisberg macht, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich mach mir eher Gedanken um Duisburg Sorry, der musste jetzt sein ;)
Kreisliga B1
für mich ist es einfach noch zu früh, schon was zu sagen. Ich warte mal weitere 3 Spt. ab. Dann sehe ich so langsam klarer. :)
Kreisliga C 2
dann sollte das Ergebnis des Sölde IV Spiels aber auch 0:2 sein, nicht 2:0 oder
nordstadtvereine
schön, wieder was von dir zu lesen Mora. Danke für den netten Gruß. Meine SG in Lüdo hat auch mit einem mühsamen Sieg angefangen aber die ersten 3 Punkte sind eingefahren. Schauen wir mal im Norden, was unsere gr. Traditionsvereine machen ( 08/97 und Merkur ) Ich drücke jedenfalls die Daumen. lieben Gruß aus dem Fussballwesten ;)
Kreisliga C 2
ausgelost wurde da gar nichts Die Gruppen wurden so zusammengestellt. :(
Schalke 04-Sportlich
hört sich gut an Schalke verstärkt sich ( durch einen Abgang / das kann nur gut sein für S 04 )
Kreisliga A Staffel
geh einfach hin. dann siehst du sie und kannst dir selber eine Meinung bilden.
Schalke 04-Sportlich
[quote=F.C.Knppeldick] Bei Schalke lag Heldt mit Boateng daneben-aber mal Hallo-Boateng kam vom AC Mailand,ist dort italienischer Meister geworden,war nach der WM 2010 einer der gefragtesten Spieler auf dem Markt.Dass er so ein Stinkstiefel ist,wie ich heute gelesen habe,der keine Autogramme gibt,Teile der Mannschat spaltet,konnte keiner wissen.Dann Sydney Sam-mal ehrlich-wer hätte den nicht für 2,5 Mio Euro aus Leverkusen geholt ? Der war doch nicht schlecht bei Leverkusen.Ich verstehe nicht,wieso er bei Schalke nicht eingeschlagen hat.Das sind aber auch so Sachen,die ein Trainer regeln muß,wenn ich merke,ein Boateng spaltet die Mannschaft,dann hätte man ihn eher rauswerfen sollen,und zwar hätte das di Matteo machen müßen. [/quote] er war ja auch mal bei uns "Zecken" der Boateng. Und was er da gespielt hat, ist auch nicht als Triumpf in Erinnerung geblieben. Besonders beliebt war er übr. auch dort nicht im Mannschaftskreis. Ich will damit nur sagen, man hätte gut daran getan, einen Spieler dem menschliche Mängel vorauseilen, nicht zu verpflichten. Bei gelb/schwarz damals, bei blau/weiss genauso. Ich hoffe, man erkennt das Riesenpotenzial an jungen guten Spielern, welches man z.Z. bei Schalke hat. Und setzt darauf. Ein routinierter Kern, umbaut von einigen der jungen Wilden scheint mir zumindest die bessere, billigere und vernünftigere Lösung zu sein.
nordstadtvereine
Vielleicht gehört zum Fussball ja auch noch ein bisschen was anderes dazu als nur ein Kunstrasenplatz. Und wie du schon schreibst, Geld haben beide nicht, daran kanns nicht liegen. Nur: da kannst du durch alle Ligen gehen bis hoch zur Bundesliga. Da hat auch der HSV und der VFB Stuttgart ganz andere Grundlagen als zum Beispiel der FC Augsburg und der SC Freiburg. Mehr raus kommt deswegen noch lange nicht.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund