marcusausdus Zuletzt aktiv: 26. Januar 2021 - 13:25 Mitglied seit: 6. Juni 2016 Wohnort: neuss
  • 352 Aktionspunkte
  • 113 Foren-Beiträge

Kader 2018/19
Und - ist das ein Guter? Verbinde so gar keine Erinnerungen mit dem
Uerdingen - Mannheim: KFC kratzt an der 20.000er Marke
Alles Gute KFC – werde als MSV Fan im Stadion sein und Euch die Daumen drücken. Die 80er Jahre mit dem gnadenlosen Offensivfussball a la Konietzka und Feldkamp habe ich noch in guter Erinnerung. Auf ein Neues
Kader 2018/19
... und hat wohl mittlerweile in einem Beitrag dementiert
Blick über den Tellerrand
Und dass der Elfer wirklich einer war und nicht gegeben wurde, macht die Sache noch schöner
Kader 2018/19
Ja, die ist extrem fragil, das hat Wald auch mehrfach so gesagt. Er sagte, wir müssten >3 Jahre am Stück zweitklassig sein, um tatsächlich mit der Konsolidierung voran zu kommen. Mein Verständnis nach der JHV war schon, dass es einen Schuldenschnitt gab. Allerdings wollen die Gläubiger für einen festgelegten Zeitraum an einem potentiellen Erfolg teilhaben. Verschieben würde dagegen bedeuten, dass Zahlungen in jedem Fall später fällig werden. Das ist nach meinem Verständnis nicht der Fall. Klar ist das alles schwierig, aber dennoch ein riesiger Schritt nach vorne im Vergleich zu den Jahren vor 2013, als wir außerhalb der ersten Liga im Tagesgeschäft gar nicht überlebensfähig waren. Und gar kein Vergleich zu der Situation im Juni 2013, als ich uns bestenfalls wir RWO, RWE, WSV etc gesehen habe
Kader 2018/19
Hoffenheim hat übrigens gestern den Belfodil verpflichtet. Erhöht für uns die Chance, dass Borys ein Zebra bleibt.
Kader 2018/19
Eine typische Ivo-Verpflichtung: Sebastian Neumann wechselt zum MSV. Der Innenverteidiger wechselt ablösefrei von den Würzburger Kickers. Beim Drittligisten war Neumann (27) Mannschaftskapitän. Neumann bestritt in den beiden vergangenen Spielzeiten 31 Zweit- und 35 Drittligaspiele (5 Tore) für die Süddeutschen. Bei den Zebras hat er einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2019/20 unterschrieben.
Der letzte Kick: MSV - FC St. Pauli
Naja, nach dem Sandhausen Spiel war ich alles, aber nicht entspannt
Kader 2018/19
ich bekomme gerade richtig schlechte Laune ...
Kader 2018/19
Laut Bild ist Tashchy bei Hoffenheim im Gespräch. Hört sich allerdings noch etwas unkonkret an (so meine Hoffnung) und kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei einem Verein, der Champions League spielt https://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/bittencourt-da-55696012.bild.html