Kreisliga B4 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Es ist wohl ein klein bisschen anders:

Spieler der ersten Mannschaft und auch der Trainer
wollen wohl nicht mehr. Also spielen/trainieren diese
auch nicht mehr.

Diese Lücke wird nun geschlossen mit Spielern und Trainer
der zweiten Mannschaft.

Da man in der Folge nicht genügend Spieler für die 2. hat,
wird/wurde diese halt abgemeldet.

Daher vielleicht der überraschende Erfolg der Tamilstars gegen Scharnhorst.
Haben demnach den Sieg gegen die zweite Mannschaft geholt.

Kann natürlich auch sein, dass sich bei Tamilstars in der Winterpause
gehörig was geändert hat.
Kopieren vielleicht NK und holen Profis aus ihrer Heimat. LachenZwinker
zitieren
Ich kann Zagreb nur Gratulieren! !! Sie sind für mich durch, denn sie stellen sich nicht so dumm an wie andere Mannschaften. Sie habe eine individuelle Klasse in den Reihen die für eine B Liga Truppe nicht normal ist.Glaube auch nicht das sie einbrechen werden, denn sie bekommen jetzt Kura und wenn die Beziehungen in die Heimat weiterhin so gut sind, werden sie nächste Saison noch stärker!!!!
zitieren
Hut ab Herr Netzer.

Wenn ich in google Kura eingebe finde ich nur Ikea Möbel!?!?!


Zuletzt modifiziert von Trainerfuchs1 am 23.02.2016 - 15:03:15
zitieren
Ist ein anderes Möbelstück Kura=Kunstrasen!!!!
zitieren
Moin,

gab ja keine Überraschungen diesen Spieltag.

Ausser vielleicht Husen gewinnt knapp gg Scharnhorst.
Vielleicht geht ja doch noch was bei Scharnhorst.

Weiss jemand was von den Spielen zu berichten?
zitieren
Was soll den bitteschön schon bei Scharnhorst gehen?????? Die griegen am Freitag ne saftige klatsche im nacholspiel bei Zagreb und dann geht da so wie so nichts mehr, Husen gegen Brackel habe ich auch gesehen das spiel und frage mich wie Zagreb gegen Brackel so schlecht aus sah hmmmmm?????? Auf jeden fall werde ich mir Husen gegen Zagreb am Sonntag ansehen und wenn die Kroaten da auch gewinnen ist die sache mit dem Aufstieg durch
zitieren
Ihr dürft nicht vergessen das Zagreb gegenüber
Husen und Brackel überhaupt kein Training macht
weil der Achseplatz es nicht zulaässt.
Die Manschaft jeden Sonntag aufs Spiel vorzubereiten
ohne Training das ist nicht so einfach.
Ich bin mir aber sicher wenn der Kunstrasen da
ist das mann mit Training (drei mal die Woche)
viel mehr aus der Manschaft rausholen wird und
noch besser spielen wird.
A-Liga ist nicht das was man will.
zitieren
Wie bitte?!?!!??!?

Ihr trainiert gar nicht?!!?!!?
zitieren
Wenn man auf einem Acheplatz spielt oder trainirt wie soll mann das bei den
Platzverhältnissen.Wir haben kein Kunstrasen da kann sich jeder denken
wie die Jungs auftreten würden bei ordentlichen Trainingseinheiten.
Aber es hat auch was gutes so weiss Ich wieviel Potenzial in der Manschaft ist
und die A-Liga kann kommen.
zitieren
moment herr begic A liga ist noch weit weg und ich habe gehört das der präsi jose morinho holen will also vieleicht bist du dann arbeitslosZwinker
zitieren
Ist doch gut für andere Vereine dann können Sie mich anrufen wenn irgendwo ein Trainer gebraucht wird.
zitieren
sarajevo bosna ruft bestmmt an die starten nächstes jahr in der b liga,kannst die ja dann auch in die a liga befördern wie du es ja dises jahr mit zagreb warscheinlich schafst mourinho übernimmt dann in der a liga der brauch wieder ne herausforderung und macht mit zagreb durchmarsch bis bundesliga
zitieren
Nein Danke das wäre mir ein bishen zu stressig.
Gestern ein super Spiel in Husen die Zuschauer und das wahren nicht wenige
sind voll auf ihre Kosten gekommen.
Zagreb spielte wie es für ein Tabellenführer gehört nach vorne
und macht in der ersten Halbzeit 2 Tore einziges Manko
mann muss mit 4-5 Toren in die Pause gehen.
Zweite Halbzeit gleiches Bild an statt das 3-0 zu machen
kassiert mann durch Standard zwei Tore und es steht 2-2.
Husen spielte auch mehr nach vorne kam aber nur durch Standards
zur Chancen.die letzten drei min.waren verückt Zagreb macht in der 92 min.
das 3-2 aber im gegenzug wieder ein Standard und es steht 3-3.
Zagreb bleibt weiterhin mit 9 Punkten vor Husen,und vor Brackel 10 Punkten.
zitieren
Hallo zusammen, gestern war ich nach langer Zeit am Platz von Asseln und schaute mir Brackel61 an. Das Spiel spiegelt sich wie bei NK Zagreb ab. Brackel spielte für die Platzverhältnisse ein guten Ball und führte verdient mit 2:0. Eigentlich müsste es 4:0 stehen aber der Stürmer von Brackel hat wohl ein schwarzen Tag erwischt. Der Schiedsrichter war auch nicht der beste an dem Tag, sehr viele kleinigkeiten gepfiffen und vieles mehr. Wir wollen den Schiedsrichter keine Schuld geben, wenn Brackel vorne die 4 oder 5 100% Torchancen nicht nutzt sind Sie selber Schuld. Ich Gratuliere NK Zagreb vorab zum Aufstieg, keine Mannschaft kann die mehr überholen. Sobald der Kunstrasen fertig ist, kann ich mir vorstellen, dass die in der nächsten Saison in der A-Liga ganz oben mitspielen werden.

Also Glückwunsch zum Aufstieg
zitieren
Es sind noch 11 Spiele, wir wollen auch die alle
bis Ende vernünftig spielen.
zitieren
Die Saison ist noch lang!!
zitieren
Genau die Saison ist noch lang..
Wobei das Zagreb wohl machen wird..
Aber das nicht trainieren waren den zagrebern in Husen in der zweiten Halbzeit deutlich zu sehen da haben einige Spieler deutlich geschnauft dadurch konnte husen auch einen gewissen druck aufbauen aufgrund der besseren Konditionen aber auch aufgrund der Kondition denn spielerisch ist an Zagreb nicht ranzukommen und in der A liga wird das ein Problem werden weswgegen ich bezweifele das sie oben(platz1-3) mitspielen werden..
Außer sie fangen auch an zu trainieren dann wird das oben mitspielen in der a liga ein leichtes...
zitieren
Ist momentan berufsbedingt nicht möglich , aber wir arbeiten dran das zu ändern. Uns ist schon bewusst, dass wenn wir aufsteigen es in der Kreisliga A nicht ohne Training funktionieren wird! Aber das kriegen wir auch noch gelöst!
zitieren
Du willst sagen, Ihr Trainiert berufsbedingt nicht?
Was machen denn die anderen Kreisligisten? Alle Arbeitslos?
Es kann doch nicht sein das bei euch so viele " Abends" arbeiten müssen?
Das kann nicht der Grund sein warum bei euch kein Training stattfindet.
zitieren
Schon mal was von Montage gehört ?? Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben