Kreisliga B4 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Djk Tus Körne - Sc Husen Kurl 1:1
Bv Lünen 05 - Tura Asseln 0:4
Vfr Sölde - Tamilstars 6:0
SF Brackel 61 - FV Scharnhorst 0:0
BW Alstedde - NK Zagreb 0:1
FC Roj - FV Vatanspor 12:0
Sc Aplerbeck - FC BsG 3:1
Tus Kruckel - VfL Schwerte 3:0
zitieren
Djk Tus Körne - Sc Husen Kurl 2:2
Bv Lünen 05 - Tura Asseln 0:3
Vfr Sölde - Tamilstars 4:1
SF Brackel 61 - FV Scharnhorst 0:3
BW Alstedde - NK Zagreb 0:5
FC Roj - FV Vatanspor 9:2 dann abbruch :-)
Sc Aplerbeck - FC BsG 6:0
Tus Kruckel - VfL Schwerte 2:1
zitieren
@dudek,

du ziehst immer NK Zagreb was aus der Nase.
Erzähl doch mal was von SF 61!!!

War vor der Saison Aufstieg gar kein Thema für euch?
Was stehen für Veränderungen/Neuverpflichtungen an für
die Rückrunde? Kommen Hochkaräter?

Erzähl mal......
zitieren
Es kann auch gerne der Netzer persönlich antworten Lachen

ZwinkerZwinkerZwinkerZwinker
zitieren
Trainerfuchs bin voll deiner Meinung Smile
zitieren
@Trainerfuchs1

Dazu kann ich nichts dazu sagen als neutraler Zuschauer. Keine Ahnung wer alles als Neuverpflichtung zu 61 kommt. Ich glaube, du bist eher integriert als ich. Ich schau mir gerne die spiele von 61 an, weil die Sportanlge top ist und weil 61 als B-Liga Mannschaft ein Guten und fairen Ball spielt.

Wie gesagt, du kannst es besser wissen als ich. Also was gibt es neues in Zukunft?
zitieren
@Trainerfuchs1

Teilweise gebe ich dir recht, ich mag NK Zagreb einfach nicht. Die haben eine Top Mannschaft, top Spieler aber mehr auch nicht. Vielleicht ist der Trainer noch ein guter aber mehr auch nicht. Ich mag es einfach nicht, wenn man so arrogant auftritt wie der Vorstand. Die haben eine Marktlücke entdeckt ohne Perspektive und so holen die gute Spieler aus deren Heimat. Die Frage ist, wie lange geht das gut ! Naja sind nicht meine Hausaufgaben. Ich trinke mir lieber ein Kaffee und gucke mir das alles in ruhe mal an.
zitieren
So ich wünsche euch am Sonntag viel Erfolg. Ab Freitag bin ich für zwei Wochen in den Staaten. Bis dahin alles Gute !
zitieren
Ich mag alle Vereine solange man sich nach dem Spiel die Hand gibt,
(habe oft was anderes erlebt):
Ich hoffe es bleibt spannend bis zum enede der Saison,weil am Ende alle davon profitieren.
Noch ein Wort zu dir Dudek,so einfach ist das nicht mit den neuen
da gehört viel Arbeit und das wichtigste man hat eine grosse VERANTWORTUNG gegenüber
den Jungs.Das ist nicht negativ gemeint,jeder hat das Recht das zu schreiben was er denkt.
Wünsche die eine gute Reise.
zitieren
Djk Tus Körne - Sc Husen Kurl 0-3
Bv Lünen 05 - Tura Asseln 0:3
Vfr Sölde - Tamilstars 4:1
SF Brackel 61 - FV Scharnhorst 2-1
BW Alstedde - NK Zagreb 0:2
FC Roj - FV Vatanspor 5-0
Sc Aplerbeck - FC BsG 3-1
Tus Kruckel - VfL Schwerte 2:1

Das ist mein Tipp und Ich hoffe es gibt kein Spielabruch,
und allen viel Glück.
zitieren
@dudek

du und nur neutraler Zuschauer.
Glaube du bist öfter am Platz als der Platzwart. Zwinker

Also tu nicht so und erzähl mal.
Vermute eher du oder Netzer seid Trainer oder im Trainerstab.

Zwei Wochen Staaten?!?!?!?! Ja, ne is klar. Klinsi besuchen?!?!?

Ich hab mit 61 nix am Hut. Kenne halt ein paar
von dort. Aber auch die sind nicht so tief im Tagesgeschäft
drin so dass ich jetzt von Planungen für die Rückrunde
erzählen könnte.

Also sei Fair und erzähl mal.
zitieren
@dudek

Ich gib dir einen Tip: Mäc mäc......... Lachen

Muss einen Satz von mir korrigieren:

ich hab mit 61 nix am Hut.

sollte heissen:

Ich hab mit 61 nix mehr am Hut

Good old Times gone away


Zuletzt modifiziert von Trainerfuchs1 am 17.12.2015 - 09:56:51
zitieren
Topspiel am Sonntag in Brackel. SF61-Scharnhorst.

Werde um 14:30 Uhr dort sein und mir
das Spiel anschauen.

Hab Scharnhorst bisher nicht gesehen.
zitieren
Ich wünsche beiden Mannschaften viel Glück und auf ein gutes unentschieden Smile
zitieren
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und auf eine spannende Rückrunde
zitieren
Hallo Sportsfreunde,

Sharri sucht noch für den 17.01 ein Gegner für ein FS, können aber nur Auswärts weil der Platz leider belegt ist.

Gruß
Blero
zitieren
So, Jahreswechsel geschafft.

Aus der B4 sind auch keine Teams mehr in der Halle vertreten.

Schreibt mal was zu eurem Abschneiden in der Halle.

Dudek, Netzer, daki, zufrieden gewesen mit dem Geleisteten?
zitieren
Hmm, zufrieden natürlich nicht. Will ja keine Ausreden suchen aber unsere Jungs sind immer in der Weihnachtszeit in der Heimat und dann ist es halt schwer. Diesmal waren gleich 10 aus der ersten Besetzung nicht dabei. Aber hej , wir haben ein Tor gegen Wickede geschossen. Smile und wie war der Rest zufrieden?
zitieren
Hat denn Brackel 61 auch gg Wickede gespielt?
Wenn ja, haben die auch ein Tor geschossen?
zitieren
Keine Ahnung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben