bleri1985 Zuletzt aktiv: 18. April 2018 - 06:31 Mitglied seit: 30. April 2013 Wohnort: Dortmund
  • 142 Aktionspunkte
  • 43 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=mano] Ich finde das von Sharri recht Fair das abgesagt wurde. Mit 5 A Liga tauglichen Spielern kann Sölde kein Paroli geboten werden. [/quote] Richtig weil einfach nicht genug A-Ligaspieler zur Verfügung stehen und bevor es dann 2-stellig wird wurde das Spiel abgesagt. Unfassbar was ein Verletzungspech die Mannschaft dieses Jahr hatte, ich denke in Bestbesetzung über die ganze Saison wäre ein anderer Platz möglich gewesen und wer Sharri gegen Sölde und Zagreb gesehen hat kann das bestätigen wobei auch da wichtige Spieler gefehlt haben. Nichtsdestotrotz laufen bereits die Vorbereitungen auf die neue Saison, da wird sich noch was tun bei Sharri.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=frelido] [quote=bleri1985] Evings Trainer macht mal wieder auf sich aufmerksam und endlich hat das jemand gesehen, anbei der Fupa Bericht: In der Folge die Augenzeugenberichte, die etwas auseinandergehen: "Der Rempler ließ den Trainer völlig ausflippen, er zieht unserem Spieler die Beine weg, sodass er zu Boden fällt. Dann steht unser Spieler auf und sie stehen Kopf an Kopf. Als unser Spieler fragt, was das soll, greift der Trainer unserem Spieler ins Gesicht, drückt ihm die Finger ins Auge und stößt ihn zu Boden. Sowas gehört sich nicht - auf oder neben dem Platz. Es gab eine heftige Rudelbildung und eine Schubserei, die sich ein paar Minuten hingezogen hat. Das Spiel wurde nicht mehr angepfiffen", heißt es von Kortzaks Seite. "Die Aktion ging vom Spieler aus. Allerdings habe ich ihm in der Folgeaktion ein Beinchen gestellt. Das darf nicht passieren, ist aber passiert. Ich kann mich hierfür nur entschuldigen. Ich werde mich auch noch persönlich bei dem Spieler entschuldigen", so Przybilla Der Typ ist einfach nur peinlich und gehört in den Zoo. [/quote] Hier sollte man vielleicht noch ergänzen, dass Przybilla zuvor den Ball bei einem Einwurf für Sölde weggespielt hat und so die ganze Aktion erst ausgelöst hat. Steht übrigens auch in dem Bericht. [/quote] Nun ja er ist und bleibt der unbeliebteste Trainer der Kreisliga A. Er sollte sich schämen.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Evings Trainer macht mal wieder auf sich aufmerksam und endlich hat das jemand gesehen, anbei der Fupa Bericht: In der Folge die Augenzeugenberichte, die etwas auseinandergehen: "Der Rempler ließ den Trainer völlig ausflippen, er zieht unserem Spieler die Beine weg, sodass er zu Boden fällt. Dann steht unser Spieler auf und sie stehen Kopf an Kopf. Als unser Spieler fragt, was das soll, greift der Trainer unserem Spieler ins Gesicht, drückt ihm die Finger ins Auge und stößt ihn zu Boden. Sowas gehört sich nicht - auf oder neben dem Platz. Es gab eine heftige Rudelbildung und eine Schubserei, die sich ein paar Minuten hingezogen hat. Das Spiel wurde nicht mehr angepfiffen", heißt es von Kortzaks Seite. "Die Aktion ging vom Spieler aus. Allerdings habe ich ihm in der Folgeaktion ein Beinchen gestellt. Das darf nicht passieren, ist aber passiert. Ich kann mich hierfür nur entschuldigen. Ich werde mich auch noch persönlich bei dem Spieler entschuldigen", so Przybilla Der Typ ist einfach nur peinlich und gehört in den Zoo.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=frelido] Ich denke auch, solange nichts bestätigt ist, sollte man mit solchen Äußerungen eher vorsichtig sein. Gerade in einem anonymen Forum. Solche Gerüchte tauchen auch gefühlt in jedem Jahr plötzlich auf und versanden dann doch irgendwie. Ich bin mal gespannt, wie sich das an der Spitze noch entwickelt. Wobei man auch nicht unbedingt sagen sollte, dass die Leistungen nicht erkauft wäre. Sollte das wirklich stimmen, wo einige Spieler dort vorher gespielt haben, dann werden die in Zagreb sicher nicht schlecht verdienen. Dasselbe trifft aber natürlich auch auf Sölde zu, von daher ist dieses 4:1 schon eine ordentliche Hausnummer. Aber wenn man die Mittel hat, warum soll man sie dann nicht auch einsetzen. Es sollte halt nur alles legal ablaufen, aber das scheint ja der Fall zu sein. Zuletzt modifiziert von frelido am 29.01.2017 - 23:01:17 [/quote] Darum geht es doch, wenn jemand die Mittel hat dann kann er machen was er will unabhängig davon wie man das persönlich sieht. Ich persönlich finde das Projekt von NK auch sehr gewagt und denke das es scheitern wird. Ein Verein ohne einer gesunden Basis wird nicht lange oben bleiben können. Mit gesunder Basis meine ich z.B. eine Jugendabteilung oder der Höhe der Liga angemessene Gehälter auszuzahlen. Lass uns einfach abwarten wie die Zeit sich entwickelt.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=SIGGI88] Die Wahrheit tut weh wa?? [/quote] Ich habe absolut nichts mit NK Zagreb zutun deshalb ist mir das letztendlich auch egal ob die aufsteigen oder nicht. Ich finde es nur unverschämt von Leuten wie dich die sich in diesem Forum nur anmelden um diese Gerüchte zu streuen. Hast du nichts anders zutun? "...ganze Hinrunde ist 100% Sicher!!!!!!" Oh man, du lehnst dich ja sehr weit aus dem Fenster. Ganz ehrlich ich glaube dir kein Wort und tue mir ein gefallen und benutz dieses Forum nicht für solch einen Mist. Bei Sharri war man auch zu 100% sicher und was war? Derjenige der das Gerücht gestreut hat, hat sich hier nicht mehr blicken lassen. Junge die haben den Platz sportlich erkämpft, akzeptiere das doch einfach. Zuletzt modifiziert von bleri1985 am 30.01.2017 - 15:19:17
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=SIGGI88] Welche Gerüchte meint ihr???? Etwa das Gerücht, dass Zagreb die ganze Hinrunde 2 Spieler hat auf falschen Pass spielen lassen???? Oder gibt es da noch andere Gerüchte??? [/quote] Oh jetzt fängt das schon wieder an, diese Vorurteile, einfach erbärmlich. Wie bei Sharri als es hieß die haben einen Spieler auf falschen Pass spielen lassen und was war? Nichts nur lauter dummschwätzer. Sag mal wie kommt ihr jedes mal eigentlich zu solchen Themen? Warum beschäftigt ihr euch nicht mit euren Mannschaften? Aber ich weiß, es tut weh eine ausländische Mannschaft da oben zu sehen und da fängt man einfach an dummes Zeug zu labern. Mein Gott gönnt es denen doch die haben mit Leistung überzeugt oder ist ein 4:1 gegen Sölde erkauft gewesen!?!? Das ist wirklich unterstes Niveau.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=NEUTRAL0815] ... Warum nicht auch in der Liga bestrafen? Wenn sie so nur lernen, dass das mit Fait Play nichts zu tun hat. [/quote] Ja sicher am besten noch ein Zwangsabstieg? Geht es noch, was ist das für ein bescheuerter Kommentar?!?! Also bei einigen merkt man so richtig den Hass gegenüber NK Zagreb, bleibt doch einfach weiterhin sportlich. Keine Frage das Nichtantreten muss und wird bestraft werden aber gleich solche aberwitzigen Vorstellungen zu kommentieren ist ein Witz.
HFSM
[quote=Diego82] Super. Trotzdem hast du trotz Schulung für die Schiedsrichter. Nur Amateure an der Seitenlinie. In der Halle Renninghausen z.b war die Leistung der Schiedsrichter eine Katastrophe. Was sagt der oberen Schiri? Das sind doch alles keine pöhler, die können nur pfeifen. Zuletzt modifiziert von Diego82 am 30.12.2016 - 12:05:15 [/quote] In wie fern meinst du katastrophe? Ich war leider diesmal als Sharri Fans nicht dabei aber hab auch einiges gehört.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=G.Netzer] Mal eine andere Frage, wohin weicht Zagreb während des Umbaus hin? Wie Neuasseln SV Körne.Gä Glaube das sie noch stärker werden wenn sie regelmäßig auf Kunstrasen spielen/trainieren! [/quote] Ich meine die werden am Lortzingplatz ihre Spiele austragen. Ich hoffe das am Ende der Saison die Tabelle auch so aussehen wird weil ich es ganz einfach dem Trainer von Phönix nicht gönne. Zu dem Trainer ist alles gesagt und ich kann dem absolut nur zustimmen.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=angelo1999] NK Zagreb hat die stärkste Mannschaft in der Liga. Eving und Sölde aber die bessere Perspektiven um in der Bezirksliga die Liga zu halten. Bei Zagreb wird sich nach der Winterpause der Kader verändern das ist Fakt.Es verhandeln schon einige Spieler mit anderen Vereinen.Trotzdem sollte hier ein Riesen Kompliment für den Vorrunden Meister NK Zagreb ausgesprochen werden.Wer hätte das für möglich gehalten die Spieler arbeiten fast alle im Handwerk Bereich und trainieren kaum als gesamtes Team.Mit Training und einen professionellen Umfeld ist das eine Landesliga Truppe mit Tendenz zu mehr.Ich wünsche Sölde den Aufstieg sollte Zagreb nicht die Konstanz behalten.P. Eving gönne ich den Aufstieg nicht der Trainer ist einfach 90 Minuten nur peinlich [/quote] Angelo du sprichst mir aus der Seele, der Trainer von Eving ist eine echte Zumutung unfassbar das der immer so glimpflich davon kommt. Der gehört überall aber nicht an der Seitenlinie.