Kreisliga B4 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Dat sind alles montööööööööreeeeeee hahahahahah
ab nächstes jahr versicherungsmakler oder imobilienmakler
zitieren
dann klapt es auch mit dem training und den aufstieg in die bezirksliga
zitieren
Klingt nicht sehr Glaubwürdig. Alle auf Montage!
Sonntags Spielen Geld abholen fertig, so sieht´s wohl aus.
So macht Teamsport Spaß!
zitieren
Das stimmt nicht die Jungs sind alle auf Montage,
und das sind alles super Jungs.
Wer die Jungs nicht kennt soll auch nicht
über Sie urteilen.
Die ganze Manschaft ist eine Einheit am
Wochenende sind alle zusammen unterwegs.
zitieren
ja das stimmt und ich bin der weinachtsmann
Lachen
zitieren
Smile

Schöne Woche euch allen
zitieren
Irgendwie ist es hier ruhig gewordenSmile

Schönen Sonntag euch allen
zitieren
wat willst du erwarten daki,das ding ist doch durch. herzlichen glückwunsch euch und viel erfolg für die neue saison,bin echt gespannt wie ihr euch in der a liga schlägt.
zitieren
Brackel und Husen verlieren?
Hat da einer nähere Informationen zum Spiel?.
Und bei Zagreb lief es wohl auch sehr schleppend wenn man sich das Erbenniss anschaut oder täuscht das?
zitieren
Zagreb hat ein Tor gemacht und das reicht,
Asseln nicht eine einzige Torschanze.
Dafür war der Schiri sehr naja...
zitieren
Hallllllooooooooooo

Noch jemand da????

Wie sind denn eure Tipps für kommenden Sonntag??
zitieren
ist doch gelaufen junge glückwunsch und gut is
zitieren
Ich hoffe für euch, ihr habt nicht den selben Fehler gemacht wie Bövinghausen :-) aber so dumm seid ihr nicht.

Die neue Saison kann kommen, FK Sharri, Tus Bövinghausen und Nk Zagreb in einer Liga , dass würde ich mir wünschen.


Zuletzt modifiziert von dudek am 11.04.2016 - 22:59:04
zitieren
Gratulation an Zagreb. Leider zu stark gewesen für den Rest der Liga, allerdings auch mehr als verdient dieses Jahr. Wünsche euch in der A Liga viel Glück!!!...
zitieren
Heute ist es soweit!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben