daki1980 Zuletzt aktiv: 27. März 2017 - 23:37 Mitglied seit: 13. Juli 2015
  • 385 Aktionspunkte
  • 125 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Purer NEID!! Eine ausländische Mannschaft oben, passt einigen wohl nicht!
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Glückwunsch an Zagreb zur Herbstmeisterschaft
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Ganz langsam das wird schon wieder.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Ganz genau so sehe ich das auch. Finde es echt nur eine Frechheit von gewissen Personen uns hier für sowas zu beschuldigen. Aber naja. Egal viel Grüsse nach Eving
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Trainerfuchs ich würde mit solchen Aussagen eher vorsichtig sein an deiner Stelle. Das ist nicht witzig
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Trainerfuchs ich würde mit solchen Aussagen eher vorsichtig sein an deiner Stelle. Das ist nicht witzig
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Es ist echt unglaublich was da passiert!!!! Und warum spielen wir nicht trotzdem, da kann man doch was drüber legen oder nicht?
Kreisliga B4 2015/16
Heute ist es soweit!!!
Kreisliga B4 2015/16
Hallllllooooooooooo Noch jemand da???? Wie sind denn eure Tipps für kommenden Sonntag??
Kreisliga B4 2015/16
Irgendwie ist es hier ruhig geworden:) Schönen Sonntag euch allen