Begic N Zuletzt aktiv: 8. November 2017 - 14:55 Mitglied seit: 27. Januar 2015 Wohnort: Dortmund
  • 253 Aktionspunkte
  • 81 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Erstmal habe Ich nie gesagt das wir kein Spiel verlieren, Ich habe gesagt das wir aufsteigen wollen und das ist noch möglich. 2.Meine Jungs haben eine gute Saison gespielt . 3.Wenn der Andreas nach Zagreb gehen sollte dan muss er nicht Serbisch lernen sondern Kroatisch(Zagreb Hauptstadt von Kroatien) . 4.Steig in die A-Liga auf und spiele mit 12 Spielern so eine Saison dan können weiter reden. Glückwunsch an Sölde Ich hoffe die spielen in der Bezirksliga eine gute Saison.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
So erst mal Ich bin wieder da. ES fehlten 5 Spieler,einer gespert,2 im Urlaub,einer verletzt und einer wegen Arbeit nicht dabei. Und Kroatische Spieler brauchen kein Visum soviel zu diesen Beschuldigungen. Nach Phönix gehe Ich nicht war auch nie ein Thema. Bei 5 Spielen werden wir noch nicht aufgeben .
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Abwarten Zagreb hat alles in der eigenen Hand.Ich war Sonntag nicht dabei bin momentan im Urlaub wir haben 2 Wochen zeit und Ich werde die Jungs wieder in die Spur kriegen das ist mein Job. Ich möchte mich mit einem Aufstieg vom Verein und den Jungs am Saisonende verabschieden weil Ich nach 4 Jahren Zagreb aufhören werde und eine neue Herausforderung bei einem anderen Verein übernehme.Namen möchte Ich noch nicht nennen ist aber in Dortmund
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Abwarten Zagreb hat alles in der eigenen Hand.Ich war Sonntag nicht dabei bin momentan im Urlaub wir haben 2 Wochen zeit und Ich werde die Jungs wieder in die Spur kriegen das ist mein Job. Ich möchte mich mit einem Aufstieg vom Verein und den Jungs am Saisonende verabschieden weil Ich nach 4 Jahren Zagreb aufhören werde und eine neue Herausforderung bei einem anderen Verein übernehme.Namen möchte Ich noch nicht nennen ist aber in Dortmund
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Es wurde keim Geld unterschlagen. Der Spasojevic ist immer noch bei uns und er spielt nur wenn wir Not am Mann sind genau so wie der Zivkovic oder Ivancic. Hie sind Leute im Forum die versuchen einege Vereine oder einzelne Personen in den Dreck zu ziehen. Erst Shari mit Spielern auf falschen Pass, dann Zagreb kein Geld alle Spieler in der Winterpause weg, den Trainer von Eving alle drauf gehauen bis er gespert wurde und jetzt wieder Zagreb. Ich könnte auch behaupten das man mit Absicht versucht bei einigen Vereinen unruhe rein zu bringen da mit sie ja nicht aufsteigen. Das mache Ich aber nicht wir spielen unser Ding weiter so auch wenn wir momentan ein kleinen Kader haben aber so eine Saison zu spielen das hat glaube Ich noch keiner geschaft,11 Mann momentan.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Die Entschuldigung stand bei Fupa im Bericht zum Spiel. HSM hatten wir nur 3 Leute,Freitag hatten wir nur 6 Leute und das eigene Hallenturnier war am 28 Januar 3 Wochen später. Bei mir läufts schonn seit Jahren und nicht seit 4 Wochen. Ihr habt euch auf den A.P. so eingeschossen obwohl Ihr ihn nicht kennt Ich stehe vor ihm in der Tabelle wir telefonieren sehr oft und wenn Ich ihn über ein Gegner von mir ausfrage habe Ich immer gute Infos bekommen . Das würde nicht jeder machen vor allem nicht wenn es um die eigene Meisterschaft geht.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Warum soll Zagreb unter gehen? Ihr habt doch keine Ahnung wovon Ihr schreibt.Zagreb wird aufsteigen und wir werden noch ein Schritt weiter gehen ein Schritt nach dem anderen.Ihr habt uns im Sommer für Tot erklärt und wo stehen wir heute ?Ihr seid doch alle nur neidisch das wir Erfolg haben sonst nichts.Und das gleiche bei A.P.der ist seit 6 Jahren erfolgreich im Fussball und das passt euch nicht aber viele Vereine würden ihn hollen weil Sie genau wissen das er Erfolg mit bringt.Zocker 339 Scharnhorst hätte gewinnen müssen um nur über Aufstieg zu träumen haben Sie aber nicht.Ich gönne es auch Eving und Sölde afzusteigen aber nur über die Relegation geht der Weg für die beiden. Ist nicht meine Art grosse Maul zu haben aber Ihr wollt es nicht anders aber wenigstens verstecke Ich mich nicht hinter Märchennamen. MFG Nedzad Begic Trainer von Zagreb.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Jetzt ist gut mit der scheisse. darf der Torwart kein Elfmeter schiesen. Jetzt sucht Ihr nach jeder kleinigkeit um etwas gegen den Andreas Przybila zu verwenden. Ich finde das nicht O.K. er hat sich in der Öfentlichkeit und auch Persönlich Entschuldigt,und Ich weiss das es ihm sehr leid tut was passiert ist.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Mann muss erwähnen das der Unperteische bis zu diesem Zeitpunkt das Spiel sehr gut geleitet hat,ohne das man ihm etwas vorwerfen kann. Ich glaube auch das die Rote Karte vieleicht nicht berechtigt war, aber mann kann und darf nicht mit 7-8 Spieler den Schiedsrichter so atakieren das dieser gezwungen ist das Spiel abzubrechen. Die Ausage der Schiedsrichter wäre in dieser Situation überfordert, Ja Hallo wie hätten wir uns da gefühlt wenn mann so atakiert wird?
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Jetzt reichts mit diesen Unterstellungen,wer sowas behauptet dann soll er sich doch zu erkennen lassen.Wir spielen die ganze Vorunde mit höchstens 12 Mann und davon sollen 2 auf falschen Pass spielen ja seid ihr den alle bekloppt.Gegen solche Vorwürfe würde Ich am liebsten rechtliche Schritte einleiten.Was werdet Ihr den schreiben wenn Ich euch sage das in der Rückrunde ein ehemaliger U17 Natinalspieler von Kroatien bei uns spielen wird,Ich gebe euch sogar den Namen Enor Pulic ihr könnt es prüfen und er kriegt kein einzigen cent vom Verein wie alle anderen Spieler auch.Die haben etwas bekommen was andere Vereine nicht geben können und das ist eine Berufliche Zukunft in Dortmund.Halb Dortmund ist hinter meinen Jungs her und die können alle gehen wenn die Vereine die Verantwortung übernehmen wenn Sie nicht arbeiten können den die Verantwortung werde Ich nicht übernehmen. Noch etwas es sind noch gute Jungs im Anmarsch nicht für die Rückrunde sondern für die nächste Saison.Mann versucht uns mit allen Mitteln kaputt zu machen kein will uns bei sich auf dem Platz trainiren lassen wahrscheinlich deneken alle so werden wir eine scheiss Rückrunde spielen aber jetzt erst recht werden wir alles geben um aufzusteigen. Phönix Eving ist der einzige Verein der uns helfen wollte obwohl wir ein Konkurent für den Aufstieg sind und dafür Danke noch einmal. Bitte passt auf was Ihr schreibt das ist nicht Fair.