dudek Zuletzt aktiv: 23. Mai 2016 - 09:52 Mitglied seit: 14. September 2014
  • 349 Aktionspunkte
  • 113 Foren-Beiträge

Welcome back TuS Bövinghausen ohne Mazedonier
Ich finde 10 Punkte einfach zu wenig !!!
Kreisliga B4 2015/16
Ich hoffe für euch, ihr habt nicht den selben Fehler gemacht wie Bövinghausen :-) aber so dumm seid ihr nicht. Die neue Saison kann kommen, FK Sharri, Tus Bövinghausen und Nk Zagreb in einer Liga , dass würde ich mir wünschen. Zuletzt modifiziert von dudek am 11.04.2016 - 22:59:04
Kreisliga B4 2015/16
Hallo zusammen, gestern war ich nach langer Zeit am Platz von Asseln und schaute mir Brackel61 an. Das Spiel spiegelt sich wie bei NK Zagreb ab. Brackel spielte für die Platzverhältnisse ein guten Ball und führte verdient mit 2:0. Eigentlich müsste es 4:0 stehen aber der Stürmer von Brackel hat wohl ein schwarzen Tag erwischt. Der Schiedsrichter war auch nicht der beste an dem Tag, sehr viele kleinigkeiten gepfiffen und vieles mehr. Wir wollen den Schiedsrichter keine Schuld geben, wenn Brackel vorne die 4 oder 5 100% Torchancen nicht nutzt sind Sie selber Schuld. Ich Gratuliere NK Zagreb vorab zum Aufstieg, keine Mannschaft kann die mehr überholen. Sobald der Kunstrasen fertig ist, kann ich mir vorstellen, dass die in der nächsten Saison in der A-Liga ganz oben mitspielen werden. Also Glückwunsch zum Aufstieg
Kreisliga B4 2015/16
Hoffentlich spielt das Wetter am Wochenende einigermaßen mit.
Kreisliga B4 2015/16
@bleri1985 Mach dir kein kopf , ihr steigt schon auf ;-). Ihr habt eine super Truppe !
Kreisliga B4 2015/16
[quote=dudek] Hallo bleri1985, die erste Halbzeit kontrollierte Nette das Spiel und kam durch ein unhaltbaren Freistoß aus ca. 25 Metern und führte verdient 1:0. Mehr Torchancen wurden von beiden Mannschaften nicht herausgespielt. Zweite Halbzeit wurde gewechselt und Brackel wurde immer stärker und haben verdient 4:1 gewonnen. Brackel hätte noch höher gewinnen müssen, waren beim Abschluss zu lieb. Bei Nette war das Problem, die hatten nur 1-2 auswechsel Spieler. Bestimmt fehlten bei den noch paar Leistungsträger . Ich will kein zu nahe treten aber vielleicht ist die Gruppe B4 doch etwas stärker als die B1. Brackel hat beide Top Mannschaften aus der B1 geschlagen. Zuletzt modifiziert von dudek am 09.02.2016 - 09:37:19 [/quote]
Kreisliga B4 2015/16
Hallo bleri1985, die erste Halbzeit kontrollierte Nette das Spiel und kam durch ein unhaltbaren Freistoß aus ca. 25 Metern und führte verdient 1:0. Mehr Torchancen wurden von beiden Mannschaften nicht herausgespielt. Zweite Halbzeit wurde gewechselt und Brackel wurde immer stärker und haben verdient 4:1 gewonnen. Brackel hätte noch höher gewinnen müssen, waren beim Abschluss zu lieb. Bei Nette war das Problem, die hatten nur 1-2 auswechsel Spieler. Bestimmt fehlten bei den noch paar Leistungsträger . Zuletzt modifiziert von dudek am 09.02.2016 - 09:37:19
Kreisliga B4 2015/16
Was haben die Spieler und die Fans damit zu tun? Es sind zwei neue Teams bei Zagreb und bei 61 und haben bis jetzt nur 1x gegeneinander gespielt und Zagreb hat das Spiel verdient gewonnen. Wo du Recht hast, Zagreb spielt ein besseren Ball, die haben ja nicht umsonst so hoch gespielt. Schau doch mal unter Transfermarkt de, dass sag doch schon alles. Dieses Jahr ist Zagreb ein klarer Favorit und haben es verdient in die Kreisliga aufzusteigen!!!
Kreisliga B4 2015/16
@Pöhler84 Das verstehe ich auch nicht , wie meinst du das jetzt, gab es in dieser Saison schon mal Stress mit den Fans von Zagreb oder von Brackel61? Ich muß beide Mannschaften loben , die haben tolle Fans und sind noch nie negativ aufgefallen.
Kreisliga B4 2015/16
BV Lünen 05 II - FV Vatanspor Derne 3:0 DJK TuS Körne II - RW Balikesirspor Dortmund 2:0 BW Alstedde II - SC Husen Kurl II 1:3 FV Scharnhorst - Tamilstars Dortmund 3:1 SF Brackel 61 e. V. - NK Zagreb 2:3 TuS Kruckel - VfR Sölde II 2:0 SC Aplerbeck 09 II - VFL Schwerte II 1:4 FC Roj II - FC BSG DSW21/​DEW21 e.V. 7:0 TuRa Asseln Spielfrei Was für ein schöner Spieltag am 14.02.16 Alstedde gegen Husen und Brackel61 gegen Zagreb und FV Scharnhorst gegen Tamilstars Hier meine Tipps, was meint Ihr dazu und wie sehen eure Tipps aus?;)