Trainerfuchs1 Zuletzt aktiv: 22. August 2017 - 16:42 Mitglied seit: 6. August 2008
  • 775 Aktionspunkte
  • 255 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Hallo, wer wird es wohl zum Aufstieg bringen und wer wird absteigen? Ein wenig bin ich ja überrascht über die Mannschaften auf Platz 1-3. Was meint ihr?
Kreisliga B2 16/17
Glückwunsch an SF Brackel 61 zum Aufstieg. Mal sehen was so in der Kreisliga A zu machen ist.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
@Kingstar UUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNND?!?!!?! Hätt ich dich vorher um Erlaubnis bitte sollen? Bist du nen Profiler oder sowas? Interessier ich mich für deine Beiträge? Schau auf deinen eigenen Scheißhaufen.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
mimimimimimi, blablablabla........ hört auf rum zu heulen. Kann man sich ja nicht mehr antun den Kindergarten. @Begic, erfolgreich?!?!!? Wir reden hier noch über Kreisliga oder ist mir was entgangen. Meld dich nochmal mit Erfolgreich wenn du in der Landesliga oder Westfalenliga bist. Son schmarrn hier. Mir ist es völlig wurscht wer wie aufsteigt. Wer am Ende der Saison oben steht hat es verdient aufzusteigen. PUNKT!!!! Erfolgreich ist man wenn man Jahrzehnte lang oben steht. NK ist zur Zeit eine Momentaufnahme. Die Zeit wird zeigen wo ihr landen werdet. Ich gönne euch und allen anderen Erfolg. In dem Sinne vertragt euch.
Kreisliga B2 16/17
Neuer Trainer?!?!?! Na mal schauen was das gibt nächste Saison. Ob es wirklich so ist, dass der Marco Nagel aus Zeitmangel aufhört?? Höre die Leute andere Dinge munkeln..... 06 sei dank. Aber bestimmt alles Gerüchte. :D
Kreisliga B2 16/17
Musste mir am Wochenende natürlich das Topspiel der B2 anschauen. Super Fußballwetter bei Sonnenschein. Nur die Asche störte. :D Hab ein klasse Spiel im Goystadion gesehen. Beide Mannschaften zeigten guten Fußball. Mir persönlich gefiel Brackel 61 besser als Hörde. Hörde hat immer nur lange Bälle nach vorne geschlagen und gehofft ihre beiden Top-Stürmer vorne zu finden. Bester Spieler bei Hörde: die Nr. 7 Farid. Bester Spieler bei Brackel: die Nr. 1 Torwart. Brackel lies Ball und Gegner so gut es auf Asche halt ging laufen. Kamen jedoch so gut wie kaum in den Strafraum von Hörde rein. Hörde bei Kontern sehr gefährlich meist über die Nr. 7. So fiel auch das 1:0 in der zweiten Halbzeit. Langer Ball nach vorne, Ball kommt zur Nr 7 und der hebt gefühlvoll über den herausgeeilten Torwart ins Tor. Sehr schöner Abschluss zum Torerfolg. Weiss gar nicht mehr ganz genau wie der Ausgleich fiel. Glaub durch einen dieser gefährlich langen Einwürfe, der dann verlängert wurde und durch einen Brackeler lässig in die Ecke geschoben wurde. Kann auch nach Ecke gewesen sein. Meist waren die Brackeler auch nur durch Standards gefährlich. An Höhepunkten wars das auch fast gewesen. Es gab noch einen Elfmeter für Hörde den der Torwart stark hielt und somit das Unentschieden entscheidend fest zurrte. Fazit: klasse Spiel, fairer Umgang, mittelmäßiger Schiri, Bombenwetter. Bin gespannt wer aufsteigt.
Kreisliga B2 16/17
VFL Hörde ist richtig stark. Brennen vorne ein Feuerwerk ab. Hab die letztens gesehen. Brackel spielt solide wie letztes Jahr. TUS Kruckel ist nur ne momentaufnahme. Wellinghofen auch. Mein Tipp: VFL Hörde machts.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
@Begic, was passiert? Erste Niederlage.
Kreisligen B | Saison 2016/17 | Allgemein
Ja, schau mal kuck: SF 61 an erster Stelle. Weiss jemand was zu berichten?!?
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
@daki Bla bla bla. Lesen, verstehen, denken dann erst schreiben. Hab euch gar nicht verdächtigt oder dergleichen. @eving Idioten sterben halt nie aus. Ist nicht witzig aber auch kein Weltuntergang. Sachbeschädigung kommt halt leider oft vor. Mal ist es das Vereinsheim mal der Vereinsbus usw. Hoffe für euch die Reparatur wird nicht allzu teuer.