Kreisliga B4 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
@dudek

ihr nicht. LachenZwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von dudek

@bleri1985

Mach dir kein kopf , ihr steigt schon auf ;-). Ihr habt eine super Truppe !


LachenLachen Ich hoffe es wird so kommen wie du es sagst aber es ist noch ein weiter weg.

Danke dir.


Zuletzt modifiziert von bleri1985 am 09.02.2016 - 15:43:18
zitieren
Zitat - geschrieben von Trainerfuchs1

@dudek

ihr nicht. LachenZwinker


Eventuell gibt es ja noch eine Aufstiegsrunde oder Zagreb verliert ein paar Spiele - was ich nicht glaube.

Ich werde mir wahrscheinlich die 1. Halbzeit reinziehen zwischen Brackel vs. Zagreb. Das ganze Spiel klappt nicht weil Sharri ein FS gegen Tus Hannibal hat.
zitieren
Ich bin geschockt,wie kommt ihr den da drauf? Bin das erste mal überhaupt in so einer chatrunde. Ist ja ganz nett hier,aber da liegt ihr falsch meine freunde.
zitieren
Hoffentlich spielt das Wetter am Wochenende einigermaßen mit.
zitieren
Ein ziemlich schlechtes Spiel vom NK Zagreb , leider erst die letzten 30 Minuten so richtig ins Spiel gekommen. Erste Halbzeit war Brackel klar besser.
Gott sei Dank war es ein faires Spiel, sowohl Spieler wie auch Fans beider Teams haben sich super benommen. Zum Schluss würd ich sagen eine verdiente Punkteteilung.

Danke an die Verantwortlichen von 61 für die Kiste nach dem Spiel!
zitieren
Hallo,

ja waren ja doch einige Überraschungen beim Spieltag.

Also SF Brackel 61 - NK Zagreb habe ich nur die 2. Halbzeit sehen können.

Und aus meiner Sicht ist NK Zagreb noch gut bedient mit dem Unentschieden.

Habe mindestens 2 sehr gute Torchancen für SF Brackel 61 gesehen bei einer Torchance für
NK Zagreb.

War eine gute zweite Halbzeit. Es ging eigentlich die
ganze Zeit hin und her.

War das nun die Vorentscheidung im Aufstiegskampf?


Tamilstars gewinnen 4:0 gegen Scharnhorst.
Wer hätte das gedacht.

Alstedde gewinnt gegen Husen.
Überraschend obwohl ich das getippt hab. :-)

DSW kann auch gewinnen. Und das gegen Roj.

Merkwürdiger Spieltag.

PS: Vatanspor zurück gezogen?
zitieren
jo fuchs haste recht total verückter spieltag brackel fande ich stärker und sie hätten den sieg verdient gehabt habe das ganze spiel gesehen und man mus ehrlich sagen starke leistung brackel. das rennen um den aufstieg ist für mich enschieden man kann zagreb schon mal im voraus gratulieren da die anderen ihre chance nicht genutzt haben glaube ich auch nicht das sich das zagreb noch nehmen lässt. Herzlichen Glückwunsch an Zagreb schon mal im voraus
zitieren
Ich schreib auch mal was

[url]https?://sportfreunde61.de/2016/02/ 15/senioreninnen-ueberblick-zum-rueckrun denauftakt-der-saison/[/url]

War ein tolles Spiel gestern, habt eine geile Truppe zusammen Darko.

Ich habe im Fußball schon zuviel erlebt um vorzeitig für den Aufstieg zu gratulieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr hoch. Zwinker

Freut mich sehr, dass die Tamilstars so langsam wieder in die Spur finden, auswärts in Scharnhorst auf Asche ist ne starke Leistung.
zitieren
Ja es war schonn ein geiles Spiel für
ein Kl.-B-Spieletag.
Erstmal mein Dank an Brackel haben sich als
Gastgeber von ihrer besten Seite gezeigt.
Für ein Spitzenspiel war es sehr Fair wüsste
nicht das ihrgend eine Situation übertrieben
war.Brackel hat Zagreb in der ersten Halbzeit
es ganz schönn schwer gemacht man fand einfach nicht
ins Spiel und geht verdient in Führung.
Zweite Halbzeit wurde Zagreb agressiver im
Mittelfeld man fand besser ins Spiel und machte
das 1-1.Brackel blieb aber mit den Kontern gefährlich
und hatte gute Chancen.
Das schönne am ganzen Spiel war das man gute Werbung
für Kreisliga Fussball gemacht hat.
Natürlich kann man mit 7 Punkten Vorsprung gut leben aber
es sind noch 15 Spiele und das sind 45 Punkte.
Brackel wünsche Ich die Relegation und das Sie auf diesen wege
aufsteigen.
zitieren
Hallo.Sonntag wieder ein interessanter Spieltag
Husen-Brackel und Zagreb-Scharnhorst .Zagreb könnte Sonntag noch mehr Vorsprung rausholen aber genau so am Boden verlieren.
zitieren
Glaub ihr werdet keine Probleme in Scharnhorst haben.

Gerüchten zufolge ist die erste Mannschaft von Scharnhorst weitestgehend aufgelöst.
Trainer ist weg. Der Trainer der zweiten Mannschaft betreut die Mannschaft.

Das erklärt eventuell auch den Sieg der Tamilstars.
zitieren
Zagreb - Scharnhorst abgesagt
zitieren
@daki

und warum? Platz unbespielbar?

Die Ergebnisse waren ja alle gut für euch.
Müsst nur noch das Nachhol-Spiel gegen Scharnhorst gewinnen und
ihr macht einen guten weiteren Vorsprung zu den Verfolgern.

Gab keine besonderen Ergebnisse diesmal. Oder?
zitieren
Ja, leider war der Platz gesperrt! Wird Zeit das der Kunstrasen endlich kommt! Smile
zitieren
Aufgrund der neuen alten Freundschaft könnt ihr doch wieder zurück
zum 61 Platz Lachen
zitieren
Hahhaahahah,

das lass ich mal jetzt so stehen Smile

Aber Danke euch für die Punkteteilung gestern, war ein spannendes Spiel!
zitieren
EUCH?!?!?!

Hab nix mit 61 zu tun!

Aber bitte gern geschehen. Lachen
zitieren
Ja das wars woll für Brackel und Husen,tut mir echt leid ich hätte Brackel lieber in der A liga gesehen als Zagreb,die brechen nächste Saison meiner meinung nach ein und steigen direkt wieder ab.
zitieren
Scharnhorst hat heute die zweite zurückgezogen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben