Kreisliga B4 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Endlich Vorsprung auf Scharnhorst Smile
zitieren
Du selbst hast noch nie Fußball gespielt und machst hier ein auf dicke Hose, traurig!

Es gibt viele Spieler/Mannschaften die kein Cent verdienen, die wollen einfach nur Spaß haben und ein Ziel erreichen.

Glaub mir, hätten die anderen Vereine wie ihr investiert würde ich dieses Jahr schwarz für euch sehen.

Mal schauen wie lange das gut geht , keine Jugendarbeit kein Vereinsleben keine Perspektive. Ich gib euch zwei bis drei Jahre dann ist die Geschichte mit nk Zagreb auch vorbei vielleicht auch schon eher.

Steigt ruhig auf in die A Liga da bekommt ihr eine Reise nach der anderen.
zitieren
Hahahahah, wie geil der Typ abgeht! Nicht schlecht!

Hahhahahahahahaha
zitieren
Das kannst du keiner Mannschaft vorwerfen das die Jugendarbeit fehlt da gibt es viele verschiedene Gründe die dazu führen das viele kleine Mannschaften einen Jugendadbeit einfach nicht mehr leisten kann das einmal die Jugend nicht mehr vorhanden ist in der Zahl die es einmal gab zweitens wie im falle von NK Zagreb das die Jugend einfach nicht mehr auf Asche spielen möchte und so viele einfach zu den vereinen rennen die einen Kunstrasen Platz haben.
Man gucke sich die Anzahl der Jugend Mannschaften an die manche Vereine haben die auf Kunstrasen Plätzen spielen da gibt es teilweise 4 b Jugend Mannschaften in einem vereien was es in der Art früher nicht gab da die jugendlichen verteilt waren weil alle auf asche gespielt haben.
zitieren
@daki

er spricht nur aus was viele denken.

Beispiele in denen es tatsächlich so gelaufen ist gibt es zur Genüge.
Bestes Beispiel (jetzt an ausländischen Vereinen) ist der SC Fatih.
Landesliga gespielt, komplette jugend und alles was dazu gehört.
Wo sind sie jetzt? Gibt es Sie noch?

Als deutscher Verein: Sölde. Da gab es Zeiten das ist Geld
nur so in Strömen geflossen. Und nu? Aus Oberligazeiten sind
Kreisligazeiten geworden.

Ich wünsche euch auf keinen Fall ein gleiches Schicksal.
Auf lange Sicht läuft es aber meistens nicht gut,
wenn man alles immer mit der Kohle regelt.
Ob das bei euch so ist weiss ich auch nicht. Nur ne These.

Knoppers hat natürlich recht mit seinem Bezug auf Kunstrasen.
Vereine mit Kunstrasen haben dann widerum das Problem
die Massen an Mannschaften irgendwie auf einem Platz unter zu bekommen.
Sei es Training oder Spiele.
Hat alles seine positiven und negativen Seiten.
Mehr Spieler=mehr Mannschaften= mehr Arbeit= mehr Kosten.
Da fehlt es dann oftmals an Ehrenamtlichen oder
finanziellen Mitteln das Ganze bewerkstelligt zu bekommen.
zitieren
Es gibt Leute die kann man auch ohne Kohle glücklich machen!
zitieren
Pfui, hier sind auch Minderjährige unterwegs. Lachen Lachen
zitieren
Heheh! So war das natürlich nicht gemeint!

Weiterhin allen viel Erfolg, bis bald
zitieren
Hallo zusammen,
am Samstag bei dem Spiel NK Zagreg-ASC 09 sind zwei Spieler zusammengestossen,
der Spieler von ASC,denn Namen kenne ich nicht blieb bewustlos am Boden liegen.
Nach eineger Zeit kam er Gottseidank zu sich,es war für alle ein grosser Schock,mann liest viel über solche Vorfälle aber das so was beim eigenen Spiel psssiert glaubt man nicht.
Warum Ich das schreibe ist Leute Fussball hin oder her aber passt auf euch gegenseitig auf
die Gesundheit ist das wichtigste.Ich hoffe dem ASC-Spieler geht es wieder gut und wünsche ihm auf diesen Weg alles gute.
User Pic
zitieren
Spannende liga!
Habe mir einige Spiele angeschaut es ist eine sehr gute b liga!
Wünsche allen teams weiterhin viel Erfolg!
Sind schon Neuzugänge zu vermelden? Zagreb brackel scharnhorst?
zitieren
Heute 19:30 Anstoß Pokalspiel

Sf Brackel 61 - Wetfalia Wickede

Können die kleinen die großen heute ärgern?

Was meint ihr?
zitieren
Das Spiel hätten wir gerne mitgenommen aber trotzdem viel Erfolg von einem Sharri Fan.

Zitat - geschrieben von dudek

Heute 19:30 Anstoß Pokalspiel

Sf Brackel 61 - Wetfalia Wickede

Können die kleinen die großen heute ärgern?

Was meint ihr?
zitieren
Wie? Wickede gewinnt nur 0:1 gegen Sf Brackel 61?

Wer War alles da? Ich musste leider arbeiten :-(

Hat Wickede verdient gewonnen?
zitieren
ja, war eine solide Leistung von SF61 würde ich sagen.

Zum Ende hätte man durch zwei Chancen den Ausgleich noch
erzielen können.

Wickede hatte aber schon ein optisches Übergewicht. (alle FETT :-) )

Trotzdem blamabel für einen Westfalenligisten. Gibt auch keine
Ausreden.
Wie viele Ligen sind dazwischen???
zitieren
Ist ja echt ruhig geworden hier??!!

Wie sind eure Tipps für morgen?
zitieren
In der Liga ist alles möglich, aufjedenfall Sieg für NK Zagreb
zitieren
Hast dich ja gut informiert, wir spielen gar nicht!!! Smile

Nur Freundschaftsspiel
zitieren
SV Wacker Obercastrop(Bezirksliga) - NK Zagreb 1:4

Smile

dudek du hattest Recht wir gewinnen!!!
zitieren
Sag ich doch :-)

Glückwunsch...hoffentlich spielt ihr nächste Saison in der A Liga auch so gut wie dieses Jahr.
zitieren
Das ist noch ein weiter Weg, dudek

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben