Kreisliga B4 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
FV Scharnhorst TuS Kruckel 4:2

Kruckel geht durcm Konter in der 27 Minute in Führung, zur Halbzeit 0:1.
Kurz nach der Halbzeit der Augleich durch einen Foulelfmeter.

Danach geht Kruckel wieder 2:1 in Führung durch einen gut gespielten Angriff.

Das 2:2 durch den Scharnhorster Stürmer ein klares Abseitstor, steht bei der Flanke 1 Meter vor der Torlinie steht ganz alleine da und köpft ihn rein, weit und breit kein Kruckler zu sehen.

3:2 für Scharnhorst wiederrum ein Foulelfmeter der gefoulte wieder 3 Meter im Abseits und wird dann gefoult.

4:2 in der Nachspielzeit durchm Konter, weil Kruckel hinten aufgemacht hatte...
zitieren
@daki,

das war nur die Erste von Roj. LachenLachenLachen
zitieren
Ah ok , trotzdem man darf keine Mannschaft unterschätzen, siehe Vatanspor am WE. Wer hätte das gedacht.

Aber jetzt wirds auch langsam Zeit das Scharnhorst mal unentschieden spielt! Smile
zitieren
Oder ihr :-)
zitieren
Ehm nö Smile
zitieren
Hallo Börse!
Zu deiner Aussage beim 2:2 stand der Scharnhorster Spieler im Abseits.
Ich gehe mal davon aus, dass die Flanke von der Grundlinie hereingebracht wurde.
Dann hätte der Scharnhorster Spieler hinter dem Ball gestanden, und damit NICHT im Abseits.
Da muss dann kein Gegener in der Nähe sein. Wenn er hinter dem Ball war kann er nicht im Abseits gestanden haben.
zitieren
Zitat - geschrieben von kreisligakenner

Hallo Börse!
Zu deiner Aussage beim 2:2 stand der Scharnhorster Spieler im Abseits.
Ich gehe mal davon aus, dass die Flanke von der Grundlinie hereingebracht wurde.
Dann hätte der Scharnhorster Spieler hinter dem Ball gestanden, und damit NICHT im Abseits.
Da muss dann kein Gegener in der Nähe sein. Wenn er hinter dem Ball war kann er nicht im Abseits gestanden haben.



Joa aber nicht beim Freistoß ausm halbfeld Zwinker
Und man schon da steht und der Ball verlängert wird von einem eigenen Spieler Zwinker
zitieren
Morgen, habe mal eine Frage. Wieso ist Zagreb nicht mehr im Pokal, sie haben doch das Spiel in runde 2 gewonnen oder?
zitieren
Ne wir sind im Elfmeterschießen rausgeflogen.
zitieren
Aha, danke für die Info!!!!
zitieren
Die Meisterschaft hat Priorität
zitieren
Ganz genau dudek mind TOP 10 als Ziel
zitieren
Ihr wollt doch zwei Klassen hoch oder?
zitieren
Wie 2? 4. Smile
zitieren
Sehr gut dann Organisiert mal ein paar Sponsoren :-)
zitieren
@daki

Erst sagst du : "Hab ich was von Aufstieg erzählt"
und jetzt willst du gleich 4 Mal aufsteigen!?!?!?

Bin jetzt echt verwirrt..................LachenLachenLachenLachen
zitieren
Ach habe ich 4 geschrieben???

Meinte natürlich 6 mal!! Smile

Manche Leute verstehen das, manche nicht Smile
zitieren
"Manche Leute verstehen das, manche nicht...."

dachte wenigstens du verstehst es.
Hatte extra viele Smileys hingemacht.TraurigZwinker
zitieren
Hab ich doch , alles Gut!

Falls es jmd interessiert wir spielen morgen zu Hause, anders als wie es im DFB steht
zitieren
Nein danke

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben