G.Netzer Zuletzt aktiv: 12. November 2017 - 08:24 Mitglied seit: 1. Mai 2008 Wohnort: Dortmund
  • 670 Aktionspunkte
  • 220 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Sölde ist durch, die lassen sich das nicht mehr nehmen. Zu schlau die Truppe. Glaube auch das Phönix noch die Relegation schafft. Schade eigentlich für Zagreb, aber wer sagt das der Kollege Begic nicht doch Aufsteigen wird??? Wer so ein Loblied auf Phönix singt und sagt er geht im Sommer..........
Kreisliga B2 16/17
Nächste Saison wird es bei Brackel 61 ein neues Trainergespann geben. Michael Kalwa wird es mit dem jetzigen Co Trainer Tommy Sanchez machen.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Mal eine andere Frage, wohin weicht Zagreb während des Umbaus hin? Wie Neuasseln SV Körne.Gä Glaube das sie noch stärker werden wenn sie regelmäßig auf Kunstrasen spielen/trainieren!
Kreisliga B4 2015/16
Gratulation an Zagreb. Leider zu stark gewesen für den Rest der Liga, allerdings auch mehr als verdient dieses Jahr. Wünsche euch in der A Liga viel Glück!!!...
Kreisliga B4 2015/16
Ist ein anderes Möbelstück Kura=Kunstrasen!!!!
Kreisliga B4 2015/16
Ich kann Zagreb nur Gratulieren! !! Sie sind für mich durch, denn sie stellen sich nicht so dumm an wie andere Mannschaften. Sie habe eine individuelle Klasse in den Reihen die für eine B Liga Truppe nicht normal ist.Glaube auch nicht das sie einbrechen werden, denn sie bekommen jetzt Kura und wenn die Beziehungen in die Heimat weiterhin so gut sind, werden sie nächste Saison noch stärker!!!!
Kreisliga B4 2015/16
Meinte ja auch Dudek :-)
Kreisliga B4 2015/16
Mehr als Souverän Herbstmeister geworden Glückwunsch.Aber wieso schaut ihr bei 7 /10 Pkt Vorsprung noch immer auf Brackel??? Noch immer Respekt vor Ihnen oder glaubt ihr nicht an eure eigenen Stärke in der Rückrunde
Kreisliga B4 2015/16
Aha, danke für die Info!!!!
Kreisliga B4 2015/16
Morgen, habe mal eine Frage. Wieso ist Zagreb nicht mehr im Pokal, sie haben doch das Spiel in runde 2 gewonnen oder?