Kreisliga A2 Saison 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Kowalinho

Unter normalen Umständen sollte das Spiel aber nicht mit mehr als 6 Toren Unterschied ausgehen.


Unter normalen Umständen verliert der Tabellenführer auch nicht 0:5 beim Tabellen dritten (18 Pkt. Unterschied)
Unter normalen Umständen sollte der Tabellenführer in der Lage sein mindestens einen Punkt beim Tabellen 3t-letzten zu holen

Also wieso sollte es nicht möglich sein das der Tabellen 2te dem 4ten mal mit 7 Stück nach Hause schickt, OHNE das Geld fließt??
User Pic
zitieren
Macht euch keinen Kopp, passiert nichtZwinker

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
Ich drück dem WSV die Daumen. Im Fussball ist alles möglich ...
zitieren
sehr kuriose konstellation.
was war denn in den letzten wochen bei kalterhardt los? kann doch eigentlich kaum eine kopfsache sein.
ich denke es wird schwer, aber unmöglich ist ein hohes ergebnis für den wsv nicht.
egal welche konstellation in der relegation zustande kommt, es wird eine klasse partie, denn alle potenziellen teilnehmer der anderen gruppe finde ich ebenfalls sehr stark.
User Pic
zitieren
ich habe heute morgen gelesen, dass die erste relegation (kreismeisterschaft - spiel um platz 3 und 4) und das endspiel der kreismeister auf der anlage des meisters der kl a1 stattfindet. wäre natürlich amüsant wenn harpen meister wird ...

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
Das Endspiel u die Relegationsspiele der 2ten A1 U A2 finden auf Kaltehardt statt. Sollte allerdings Werne noch Meister werden sieht es so aus als fänden die Spiele in Werne statt. Das habe ich gehört.
User Pic
zitieren
SC Weitmar 45 II : TuS Blankenstein 2:2
AC Hattingen : RW Stiepel 3:1
Conc. Wiemelhausen II : SV Langendreer 04 1:4
SG Linden-Dahlhausen : DJK Ruhrtal Witten 0:2
WSV 06 Bochum : SV Herbede II 5:1
TuS Heven 09 II : Türk. SV Witten 4:0
SV BW Weitmar 09 : TuS Querenburg 3:0
TuS Hattingen : BV Langendreer 07 5:0

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
User Pic
zitieren
SC Weitmar 45 II : TuS Blankenstein 1:2
AC Hattingen : RW Stiepel 4:1
Conc. Wiemelhausen II : SV Langendreer 04 2:3
SG Linden-Dahlhausen : DJK Ruhrtal Witten 2:4
WSV 06 Bochum : SV Herbede II 1:2
TuS Heven 09 II : Türk. SV Witten 6:2
SV BW Weitmar 09 : TuS Querenburg x:x
TuS Hattingen : BV Langendreer 07 4:1
zitieren
SC Weitmar 45 II : TuS Blankenstein 1:1
AC Hattingen : RW Stiepel 2:2
Conc. Wiemelhausen II : SV Langendreer 04 0:5
SG Linden-Dahlhausen : DJK Ruhrtal Witten 1:4
WSV 06 Bochum : SV Herbede II 2:2
TuS Heven 09 II : Türk. SV Witten 3:1
SV BW Weitmar 09 : TuS Querenburg 1:1
TuS Hattingen : BV Langendreer 07 6:0
User Pic
zitieren
SC Weitmar 45 II : TuS Blankenstein 1:3
AC Hattingen : RW Stiepel 2:1
Conc. Wiemelhausen II : SV Langendreer 04 1:6
SG Linden-Dahlhausen : DJK Ruhrtal Witten 1:3
WSV 06 Bochum : SV Herbede II 8:1 Lachen
TuS Heven 09 II : Türk. SV Witten 3:1
SV BW Weitmar 09 : TuS Querenburg 1:3
TuS Hattingen : BV Langendreer 07 7:0


Zuletzt modifiziert von der fuchs am 12.06.2015 - 10:52:15

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
SC Weitmar 45 II : TuS Blankenstein 2:1
AC Hattingen : RW Stiepel 2:2
Conc. Wiemelhausen II : SV Langendreer 04 1:3
SG Linden-Dahlhausen : DJK Ruhrtal Witten 2:3
WSV 06 Bochum : SV Herbede II 3:1
TuS Heven 09 II : Türk. SV Witten 2:1
SV BW Weitmar 09 : TuS Querenburg 2:2
TuS Hattingen : BV Langendreer 07 4:0

warum tippen alle gegen Weitmar 45II?? die spielen doch zu Hause ihr letztes Heimspiel und können den Abstieg mitbestimmen


Zuletzt modifiziert von fiege am 12.06.2015 - 20:34:15
zitieren
Glückwunsch an kaltehardt zum direkten aufstieg. was allerdings sehr unsportlich war,war das auftreten der mannschaft beim spiel in werne.
da hätte man sich durchaus anders verhalten können.
zitieren
Zitat - geschrieben von sonpusa

Glückwunsch an kaltehardt zum direkten aufstieg. was allerdings sehr unsportlich war,war das auftreten der mannschaft beim spiel in werne.
da hätte man sich durchaus anders verhalten können.


Unsportlich ist noch recht milde ausgedrückt. Ich habe selten so ein Krass unsportliches und in vielen fällen schon Asoziales verhalten gesehen wie Heute!

Ich hoffe das Kaltehardt in der Bezirksliga woche für woche eine Reise bekommt. Jede woche eine Packung, das ist das richtige was so ein Verein braucht!

Heute hätte man Stil und Anstand zeigen können, doch genau das gegenteil wurde gezeigt. Beleidigend hoch 10, selbst von "Frauen" mittleren alters!

Beim stand von 0:0 nach 60 min. könnte man seine besoffene Mannschaft nehmen und sich richtung Vereinsheim machen und anfang zu Feiern, doch was macht Kaltehardt?
Bepöbeln, Hähmische gesänge singen , Karten forden, Gesten richtung WSV Bank usw.


Man sagt wer am Ende oben steht, hat es verdient, vielleicht ist das Sportlich so, aber von eurem Auftreten her habt ihr nicht mal Kreisliga C verdient!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sonpusa

Glückwunsch an kaltehardt zum direkten aufstieg. was allerdings sehr unsportlich war,war das auftreten der mannschaft beim spiel in werne.
da hätte man sich durchaus anders verhalten können.


Dafür ist kaltehardt doch bekannt Lachen ist nix neues

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Da sind Spieler bei die schaffen es nicht einmal eine Ausbildung zu beenden bzw anzufangen aber beim feiern sind sie die größten ....

Aufgestiegen hin oder her wer so dumm ist und die letzten Spiele nicht gewinnt und bis heute zittern musste da würde ich als Trainer ausrasten aber andere Sache !
Wer will denn schon dort hin außer welche aus der Kr.B oder Freunde
zitieren
Gestern konnte jeder von der ersten Minute an sehen das dieses Spiel nicht verkauft war.
Die Leute die dies vor der Partie verbreitet haben, sollten sich schämen.
Herbede hat überragend gut gekämpft. Respekt dafür.
7 Tore aufzuholen, bei den Temperaturen, bei diesen Verletzten und bei der wirklich gut stehenden Herbeder Mannschaft war einfach zu viel!

Alles gute in richtung Langendreer 04, ich drücke für die Relegation die Daumen.
zitieren
Relegationsspiel um den Verbleib in der Kreisliga A Bochum
BV Langendreer 07 II (A1) - Langendreer 04 (A2)
Samstag 20. Juni 15 - Anstoß: 16:00 Uhr
Platzanlage: WSV Bochum - Heinrich-Gustav-Straße
zitieren
Ich habe mir gestern das Spiel WSV gegen Herbede als neutraler Zuschauer angesehen.
Es wurde ja doch einiges im Vorfeld spekuliert und gemunkelt. Aber nach nicht einmal 90 Sekunden war glaube ich jedem Zuschauer klar, dass Herbede keine Gastgeschenke verteilen wollte.
Ich bin weder Zuschauer von Kaltehardt noch vom WSV, aber diese doch zum Teil heftige Kritik am Verhalten von Kaltehardt kann ich nicht so ganz verstehen. Es war doch klar, dass Mannschaft und Zuschauer vom TuS den Gegner vom WSV unterstützen. Und das nach hinten raus auch gesungen und gefeiert wurde, hat mich weder überrascht noch schockiert.

Insgesamt war das gestern vom WSV einfach nicht ausreichend, um direkt aufzusteigen. Nur in den ersten 25 Minuten kam man zu 2-3 wirklich gefährlichen Chancen, auf der anderen Seite hatte Herbede ebenfalls 2-3 hochprozentige Möglichkeiten. Nach hinten raus konnte der WSV froh sein, nicht noch deutlicher als Verlierer vom Platz gegangen zu sein. Das wäre für die anstehende Relegation sicherlich wenig förderlich gewesen.

Wünsche dem WSV für die Relegation alle Gute und freue mich auf den Vergleich gegen die DJK.
zitieren
Gott sei Dank ein neutraler Zuschauer, der es genauso gesehen hat wie ich und viele andere.
Die Mannschaft vom Tus hat sich weder asozial benommen, noch wurden Spieler oder Zuschauer bepöbelt. Denen ist nur ein Stein vom Herzen gefallen, als sie merkten, Herbede spielt volle Pulle. ( habe auch nichts anderes erwartet )
Daß sie Herbede anfeuerten war doch wohl klar. Hätte jeder andere Verein auch so gemacht.
Kaltehardts Spieler hier als ausbildungsscheu zu beschimpfen, aber selbst keinen vernünftigen Satz hier zustande zu bringen, das kann man nicht für voll nehmen. ( gelle Trillerpfeife )
Selbst dein Nickname ist falsch geschrieben.
Und an "der Fuchs":
Wieso ist Kaltehardt bekannt für Unsportlichkeit? Habe zumindest die letzten rund 8 Jahre keine Situationen gesehen, welche grob unsportlich waren.
Aber vielleicht ist es auch ein bisschen der Neid, daß dieser recht kleine und finanziell nicht auf Rosen gebettete Verein es zum dritten Mal geschafft hat, in die Bezirksliga aufzusteigen. Ebenso die vielen Zuschauer, die den Tus bei Auswärtsspielen begleiten.
Auch das ist bei A-Kreisligisten selten.
Also Jungs. Immer locker bleiben.
zitieren
Bo Ju

Also ich persönlich glaube da eher die Darstellung von Kurt C Hose.

Er hat mit dem WSV nichts zu tun und schaut sich ab und Spiele an.
Er selbst ist eingeschweißter
Horst 08er und schreibt auch dort über Jahre Spielberichte über die Jungs aus GE.
Er war sicherlich ein sehr neutraler Beobachter.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben