sonpusa Zuletzt aktiv: 7. Februar 2016 - 18:33 Mitglied seit: 27. November 2012
  • 445 Aktionspunkte
  • 140 Foren-Beiträge

Testspiele 15/16
WSV Bochum - Weitmar 45 1 5:1
Testspiele 15/16
WSV Bochum - SW Eppendorf 1:1
Kreisliga C2
[quote=Zocker86] WSV II zieht sich wohl vom Spielbetrieb zurück aller Wahrscheinlichkeit nach!! [/quote] das wäre das beste für den verein.
Testspiele 15/16
WSV - Gerthe 9:0
Wattenscheid 09: Keeper erhält Absage
das hört sich schon kurios an, erst wird er in den Himmel gelobt,und dann steht der vorstand nicht dahinter?? ich denke das sollten die entscheiden die die sportliche Verantwortung haben. seid mal ehrlich zu euch selbst,war er finanzierbar??
Transfers zur Saison 15/16
würde mal interessant sein,für wieviel spieler bergen eine ablöse zahlen muss.
DJK Wattenscheid in der Relegation zur Beziksliga
DJK war wie im spiel gegen werne stehend K.O. nach 60 Minuten kamen die ersten krämpfe,die mannschaft ist absolut nicht mehr fit. Gelsenkirchen hat es in der 1 Halbzeit gar nicht gegeben. jetzt wird es schwer am Sonntag. wünsche für Sonntag viel glück
Transfers zur Saison 15/16
[quote=Patsche ] Außerdem muss man auch mal festhalten das die Anlage gut ist und derjenige der wechselt in der Landesliga auf Asche gespielt hat [/quote] das sagt über den fussballer ja alles aus!
Transfers zur Saison 15/16
[quote=Speeeedy] Laut Freunden vom WSV wechselt dort fast die komplette Elf und noch weitere [/quote] der Fabrice ist wie immer gut informiert;)
Transfers zur Saison 15/16
Ich kann mich an einen Artikel aus dem hattinger lokalsport erinnern,das hieß es er werden beim tus keine Gelder gezahlt. da lach ich mich aber tod. es wechseln spieler aus der landesliga an den wildhagen in die Kreisliga A warum gehen die nach hattingen? ach ja richtig aus Verbundenheit zum neuen trainer. der vorstand hat vergessen zu erwähnen das dieser auch keinen cent bekommt. mensch muss die hattinger Landluft schön sein,oder woran liegt es das es solche spieler dorthin zieht????? genau an dem wort mit den 4 Buchstaben G..d aber ist ja auch legitim,aber dann erzählt doch nicht solch einen scheiss,und dann auch noch in der presse. viel erfolg