Kreisliga A2 Saison 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von BAT

Bo Ju

Also ich persönlich glaube da eher die Darstellung von Kurt C Hose.

Er hat mit dem WSV nichts zu tun und schaut sich ab und Spiele an.
Er selbst ist eingeschweißter
Horst 08er und schreibt auch dort über Jahre Spielberichte über die Jungs aus GE.
Er war sicherlich ein sehr neutraler Beobachter.

Der hat mit dem richtigen Kurt C Hose nichts zu tun.Der Richtige hat schon über 700 Posts.Oder der erste Kurt C Hose.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 16.06.2015 - 21:03:17


zitieren
Ah ok. Darauf habe ich nicht geachtet.
zitieren
Ah ok. Darauf habe ich nicht geachtet.
zitieren
@ Bat.
Wem du glaubst ist mir ziemlich egal.
Ich war dabei, ich war nüchtern und das auch auch in den vorangegangenen 8 Jahren.
Wenn der Tus Kaltehardt angeblich schon immer asozial gewesen wäre, dann hätte man wohl des öfteren etwas in irgendwelchen Foren oder Fußballberichten gelesen.


Zum Glück kenne ich viele Fußballspieler und Offizielle, die Kaltehardt als Freunde aber auch als Gegner kennen und schätzen.

Und damit ist dieses Thema für mich beendet.
Ist mir einfach zu blöd, haltlose Behauptungen zu kommentieren.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben