BAT Zuletzt aktiv: 27. Januar 2018 - 16:57 Mitglied seit: 2. April 2008 Wohnort: Bochum
  • 577 Aktionspunkte
  • 182 Foren-Beiträge

Kreisliga A1 Saison 17/18
Ich habe jetzt im laufe der Saison beide Ligen mir angeschaut. Die A1 ist stärker als die A2. Definitiv. Wobei die Qualität im allgemeinen nicht gut ist. Viele Vereine haben mit Personalproblemen zu kämpfen. Die Reserve Teams leben von deren 1. Mannschaften im Regel Fall. Trainer Wechsel wird es in Altenbochum 01, FC Altenbochum 2 und in Kornharpen geben. Ohne Gewähr. Zuletzt modifiziert von BAT am 06.12.2017 - 04:20:04
Kreisliga A1 Saison 17/18
Hi, was meint ihr wer oben das Rennen macht und wer um den Abstieg spielt? Oben tippe ich auf Arminia Bochum und SV Höntrop Unten tippe ich auf Türkiyemspor und Phoenix 2
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
Entsprechend § 20 a Nr. 3 JSpO/WFLV wird festgelegt, dass für die Spiele der Junioren und Juniorinnen bei Punktgleichheit zunächst der direkte Vergleich der punktgleichen Mannschaften zählt (Wertung: Punkte, Torverhältnis – wobei auswärts erzielte Treffer nicht besonders gewertet werden). Sollte auch dieser gleich sein, entscheidet die Tordifferenz entsprechend § 20a Nr. 3 Abs. 2 JSpO/WFLV. Wird auch dadurch noch keine Entscheidung erreicht, setzt die Staffelleitung ein Entscheidungsspiel (siehe auch Entscheidungsspiel) an. Gut jetzt kann ich die Empörung verstehen. Da im direkt Vergleich die Spiele gleich ausgegangen sind. Nun zählt das Torverhältnis. Das ist Bitter.
TuS Heven 09
Was gibt es neues aus Heven? Habe gehört der Kader bricht komplett auseinander und neue Spieler sind nicht in Sicht. Wie kann ein Verein so abrutschen? Gab es da nur ein Geldgeber?
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
Zählt in der Jugend KL A nicht folgendes: Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich. Ist dieser auch gleich, gibt es ein Entscheidungsspiel. Ist das richtig? Denn wenn es so ist verstehe ich die ganze Aufregung ums Torverhältnis nicht.
Wer steigt aus der A2 ab?
Die Altersbeschränkung spielt keine Rolle in den letzten 5 Spielen. Es dürfen 4 Spieler von oben in der unteren Mannschaft spielen wenn sie am 5. Letzten Spieltag Spieler der unteren Mannschaft sind. Alle anderen Spieler müssen davor und am 5. Letzten Spieltag egal wann zuletzt in der saison in der unteren Mannschaft gespielt habe .
Wer steigt aus der A2 ab?
Die Altersbeschränkung spielt keine Rolle in den letzten 5 Spielen. Es dürfen 4 Spieler von oben in der unteren Mannschaft spielen wenn sie am 5. Letzten Spieltag Spieler der unteren Mannschaft sind. Alle anderen Spieler müssen davor und am 5. Letzten Spieltag egal wann zuletzt in der saison in der unteren Mannschaft gespielt habe .
Kreisliga A2
[quote=Trainersau ] Gerade mal angeschaut. Stimmt es wurde doch nur ein Torwart eingewechselt. Und der ist doch deutsch oder? Macht den Kohl aber auch nicht mehr fett. Für mich gehen die ab, ganz klar [/quote] Sorry meine Info war nicht ganz korrekt. Ich habe gerade auch mal geschaut. Im letzten Spiel hat eiener mit der Nr. 17 bei Heven II gespielt. Aus sicherer Quelle war der Spieler aber mit nem Kumpel zur gleichen Zeit in Linden und hat sich CSV Linden gegen TuS Heven angeschaut. Zuletzt modifiziert von BAT am 19.03.2016 - 20:59:58
Kreisliga A2
[quote=Ebsinho] Was glaubt ihr wie es bei Heven 2 weitergeht. Ist nach dem Rücktritt des Trainers noch was drin? Ich meine ohne Unterstützung aus den zwei anderem Teams nicht möglich [/quote] Letzte Woche sollen schon Spieler auf anderen Pässen gespielt haben. Zumindest einer! Man achte auf die 13. MINUTE bei der Einwechslung! Zuletzt modifiziert von BAT am 19.03.2016 - 17:07:04
Saison 15/16
[quote=Sahne] Heute auf Facebook gesehen: [quote] Das Jahr 2016 startet mit guten Nachrichten! Der SC Weitmar 45 begrüßt zur Rückrunde folgende Neuzugänge für unsere "Erste": Danny Hustert (Mittelfeld, SC Obersprockhövel), Max Verres (Mittelfeld, Post Altenbochum), Sven Möllerke (Tor, RW Ahlen) und Kamil Kokoschka (Angriff, Concordia Wiemelhausen)! [/quote] Zuletzt modifiziert von Sahne am 02.01.2016 - 16:25:22 [/quote] Ob es für eine Aufholjagd reicht. Wird man sehen. Hängt vllt. auch davon ab ob noch Berg, Tatar und die anderen Verletzten wieder eingreifen können. Nichts desto Trotz sind das sicherlich Verstärkungen die auf mehr Punkte am Waldschlösschen hoffen lassen.