Kreisliga A2 Saison 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Kreisliga A 2

Türk. SV Witten

TuS Heven II

DJK Ruhrtal Witten

SV Herbede II

TuS Kaltehardt

SV Langendreer 04

BV Langendreer 07 I

WSV Bochum

Union Bergen II

Concordia Wiemelhausen II

TuS Querenburg

SC Weitmar 45 II

BW Weitmar 09

SG Linden/Dahlhausen

RW Stiepel

TuS Hattingen I

AC Hattingen

TuS Blankenstein

Eure Meinungen?! Wer zählt zu den Top Teams?! Wer wird es schwer haben?!
zitieren
Meiner Meinung nach, wenn ich mir die Zu- und Abgänge so ansehe, dann dürften der Tus Hattingen und WSV auf jeden Fall eine gute Rolle um den Aufstieg spielen ! Aber man sollte die anderen Mannschaften nicht unterschätzen ,wie auch die 2. Mannschaften ! Und ein Überraschungsteam gibt es ja immer !
Wie seht ihr das?
Goalie
zitieren
Neben den beiden genannten Teams habe ich noch SV Herbede II und TuS Kaltehardt auf der Rechnung. Beide mit guten Verstärkungen. Herbede war ja letztes Jahr schon Meister und Kaltehardt wurde meiner Meinung nach unter Wert geschlagen. Über AC Hattingen und TuS Blankenstein weiß ich leider zu wenig.
User Pic
zitieren
Nach dem Rückzug von Bergen II sehe ich die Weitmarer Teams,
sowie Querenburg, Stiepel und Linden Dahlhausen in der Verlosung der letzten Plätze....

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
Zitat - geschrieben von beckmann

Nach dem Rückzug von Bergen II sehe ich die Weitmarer Teams,
sowie Querenburg, Stiepel und Linden Dahlhausen in der Verlosung der letzten Plätze....


Rückzug von Bergen II? Wieso?
zitieren
Zitat - geschrieben von beckmann

Nach dem Rückzug von Bergen II sehe ich die Weitmarer Teams,
sowie Querenburg, Stiepel und Linden Dahlhausen in der Verlosung der letzten Plätze....


Für mich ist er Blankenstein, TuS Hattingen, BW Weitmar 09, Langendreer 04 und evtl Stiepel mit Langendreer 07 unten dabei und dann noch eine Mannschaft die garnicht damit rechnet, weil ihre Ziel anders ausgerichtet waren. Querenburg doch nicht, die spielen doch jetzt im zweiten Jahr mit der gleichen Truppe. Hatten doch kein Abgang nur zugänge. Und sollte es so sein, sollte man sich mal hinterfragen.
User Pic
zitieren
@helde, da ich weiß wer du bist, lass doch einfach deine unterschwelligen Mienen sein. Sehe die neue Saison doch einfach als Chance und werde mit deiner neuen Aufgabe glücklich.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Ich bin gespannt auf die neue Saison mit jetzt insgesamt 32 Spielen. Ich glaube man wird erst nach den ersten paar Spieltagen abschätzen können, wer eher oben oder eher unten mitspielen wird.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Ich finde, 2,5 Wochen vor Saisonstart könnten auch endlich mal die Spielpläne veröffentlicht werden. Und ne offizielle Meldung zum Rückzug von Bergen II finde ich auch nirgends, sonst steht sowas doch immer auf der Kreis-HP.
zitieren
Das ist echt nicht mehr normal... ich glaube der kreis bochum ist der einzige verband der es bis jetzt noch nicht auf die ketten bekommen hat,den spielplan rauszubringen!ich glaube ich habe jeden einzelnen staffelleiter für den kreis-bochum angeschrieben diese woche und bis jetzt nicht eine reaktion.Unverschämt irgendwie
zitieren
Zitat - geschrieben von Elsador

Das ist echt nicht mehr normal... ich glaube der kreis bochum ist der einzige verband der es bis jetzt noch nicht auf die ketten bekommen hat,den spielplan rauszubringen!


Das stimmt nicht ganz. 24 von 30 Kreisen im FLVW haben die Spielpläne bisher veröffentlicht ;-)
User Pic
zitieren
Hier im Kreis liegt es doch auf der Hand:
FIEGE PILS ist der Grund...
Die Jungs müssen auch heute noch von der
gestrigen Pokalauslosung ausnüchtern.

Man munkelt das auf´m Kirmesplatz an´ne Castroper
nach jeder Kreis-Bochum Sitzung ein Zelt aufgestellt wird,
damit man das morgentliche Katerfrühstück gemeinschaftlich
zu sich nehmen kann!
Lecker ausnüchtern bei Matjes mit Zwiebeln und.....
rrrrichtig FIEGE PILS...... Tssss-...ein Teufelskreis :P

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
User Pic
zitieren
:P:P:P

da ist was dran.... Zwinker

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
der erste 3Spieltageplan vom Kreis-Bochum:

Kreisliga A Gruppe 2

Staffelleiter: Gerd Halbherr

1. Spieltag: 17.08.14
TuS Kaltehardt - Conc./Wiemelhausen 2
TuS Hattingen - TuS Querenburg
BW Weitmar 09 - Türkischer SV Witten
TuS Heven 2 - SV Herbede 2
WSV Bochum - RW Stiepel
AC Hattingen - DJK Ruhrtal Witten
SG Linden-Dahlhausen - TuS Blankenstein
Weitmar 45 2 - SV Langendreer 04

2. Spieltag: 24.08.14
SV Langendreer 04 - SG Linden-Dahlhausen
TuS Blankenstein - AC Hattingen
DJK Ruhrtal Witten - WSV Bochum
RW Stiepel - TuS Heven 2
SV Herbede 2 - BW Weitmar 09
Türkischer SV Witten - TuS Hattingen
BV Langendreer 07 - TuS Kaltehardt
Conc./Wiemelhausen 2 - Weitmar 45 2

3. Spieltag: 31.08.14
TuS Kaltehardt - Weitmar 45 2
TuS Hattingen - SV Herbede 2
BW Weitmar 09 - RW Stiepel
TuS Heven 2 - DJK Ruhrtal Witten
WSV Bochum - TuS Blankenstein
AC Hattingen - SV Langendreer 04
SG Linden-Dahlhausen - Conc,/Wiemelhausen 2
BV Langendreer 07 - TuS Querenburg
zitieren
Ui ui ui, da kommt es ja am 1. Spieltag direkt zum Knaller der Vorsaison der ehemaligen A3.
User Pic
zitieren
3. Spieltag

13:00
SC Weitmar 45 II
SG Linden-Dahlhausen

15:00
SV Langendreer 04
WSV 06 Bochum

15:00
TuS Blankenstein
TuS Heven 09 II

15:00
DJK Ruhrtal Witten
SV BW Weitmar 09

15:00
RW Stiepel
TuS Hattingen

15:00
Türk. SV Witten
BV Langendreer 07

15:00
TuS Querenburg
TuS Kaltehardt

15:00
Conc. Wiemelhausen II
AC Hattingen

SV Herbede II : SPIELFREI

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------

"wenn man bei dem Wort Mama nur 4 Buchstaben ändert bekommt man das Wort Bier"
User Pic
zitieren
SC Weitmar 45 II - SG Linden-Dahlhausen 3:1
SV Langendreer 04 - WSV 06 Bochum 0:5
TuS Blankenstein - TuS Heven 09 II 1:1
DJK Ruhrtal Witten - SV BW Weitmar 09 2:1
RW Stiepel - TuS Hattingen 1:2
Türk. SV Witten - BV Langendreer 07 4:2
TuS Querenburg - TuS Kaltehardt 1:4
Conc. Wiemelhausen II - AC Hattingen 2:1
zitieren
Man sollte Ruhrtal nicht unterschätzen, die haben eine gute Mannschaft zusammen die zum Vergleich zur letzten Saison kaum verändert wurde.
User Pic
zitieren
SC Weitmar 45 II - SG Linden-Dahlhausen 1:1
SV Langendreer 04 - WSV 06 Bochum 1:4
TuS Blankenstein - TuS Heven 09 II 1:1
DJK Ruhrtal Witten - SV BW Weitmar 09 3:1
RW Stiepel - TuS Hattingen 1:3
Türk. SV Witten - BV Langendreer 07 2:1
TuS Querenburg - TuS Kaltehardt 1:1
Conc. Wiemelhausen II - AC Hattingen 2:1

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
SC Weitmar 45 II - SG Linden-Dahlhausen 2:1
SV Langendreer 04 - WSV 06 Bochum 1:2
TuS Blankenstein - TuS Heven 09 II 1:2
DJK Ruhrtal Witten - SV BW Weitmar 09 4:2
RW Stiepel - TuS Hattingen 2:1
Türk. SV Witten - BV Langendreer 07 1:1
TuS Querenburg - TuS Kaltehardt
Conc. Wiemelhausen II - AC Hattingen 2:2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben