Kreisliga A2 Saison 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Klar weiß ich das.... aber der wsv äußert sich nur zu sportlichen belangen ;-)
zitieren
Ach so!@Supporter Und welche funktion haben Sie beim WSV das Sie wissen was da los ist?
User Pic
zitieren
Ich glaub ich bin im trainerteam ;-)
zitieren
DARFST DU DENN SCHON WIEDER? Smile
zitieren
Zitat - geschrieben von totol

DARFST DU DENN SCHON WIEDER? Smile

Lieber totto die frage sollte wohl an mich sein , aber bevor man sich sorgen um sowas macht, sollte man sich lieber um die sportliche lage um die situation in der kreisliga A1 machen
zitieren
Aha!! Es ist natürlich nicht erfreulich, dass euer bester Stürmer nicht mehr da ist.


Zuletzt modifiziert von Paul Gascoigne am 07.11.2014 - 11:17:00


Zuletzt modifiziert von Paul Gascoigne am 07.11.2014 - 11:17:10
zitieren
Ist der Meinert weg?
Wohin ist er denn? Zurück nach Fortuna?
zitieren
Also nach meiner Information ist der Meinert nicht mehr beim WSV. Würde auch gerne mal wissen wohin Er geht.Für eine Info wäre ich sehr dankbar. Ist ja ein sehr interessanter Spieler wenn Er momentan kein Verein hat umso mehr.
zitieren
Meinert also weg wie ich sagte.
Chatsioanidis wird ihm bald folgen oder spätestens nächste Saison
zitieren
nicht gerade eine Glanzleistung von Heven II dass man zum Teil mit 5, 6 Spielern aus der 1. im Abstiegskampf steckt!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Keyser Soze

nicht gerade eine Glanzleistung von Heven II dass man zum Teil mit 5, 6 Spielern aus der 1. im Abstiegskampf steckt!


Was ist so schlimm daran?

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
qualifizierte Frage vom Fuchs! Spielst du Fußball just 4 fun oder willst du auch Erfolg haben? Die Mannschaft hat in der letzten Saison um den Austieg mitgespielt und hat nun Verstärkung durch einige Spieler der 1. erhalten. Da wäre wohl mehr als Abstiegskampf drin.
zitieren
Dafür müssen aber auch alle zusammen als Mannschaft auftreten. Und nach dem Theater in der 1.ten Mannschaft und die Degradierung in die 2.te Mannschaft sind nun mal einige Leute nicht immer bereit alles zu geben. Dadurch kommen doch auch wieder neue "Grabenkämpfe" auf, kenne dieses noch aus meiner aktiven Zeit. Einige Leute geben dann halt keine 100% mehr weil sie ja viel besser sind als der Rest der Mannschaft. Könnte natürlich eine Möglichkeit von vielen sein. Einige andere Mannschaften haben ja auch aufgerüstet. Werden sich wahrscheinlich aber noch fangen. Es sind ja noch einige Spiele.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
insgesamt wirkt das alles kaum durchdacht, weder bei der 1. noch bei der 2. In ein paar Wochen, wenn es so weiter geht, ist Gottwald weg. Dann rücken alle Spieler aus der 2. die Suspendiert worden sind wieder hoch zur 1. auf. Das wäre nur fair, damit jeder sich bei einem neuem Trainer zeigen kann. Die 2. wird dann keine 11 Mann zusammenkriegen weil der Ebner locker 7, 8 Mann aus der 2. vergrault hat. Wie sieht das denn aus, wenn sogar am Ende noch beide aus Ihren jeweiligen Liegen absteigen?
zitieren
Die 2. wird dann keine 11 Mann zusammenkriegen weil der Ebner locker 7, 8 Mann aus der 2. vergrault hat.


Wie ist diese Aussage zu fundieren? Behaupten kann man immer viel, belegen sollte man es aber auch können!
zitieren
@majaal: schau doch einfach auf fussball.de auf die Austellungen von Heven II an den ersten 5 Spieltagen und am 13. Spieltag. Wo sind Spieler wie Perschewski, Olgun, J. Tumbul, Mustic, Tasbas, Gökce usw. Alle verletzt? ;-)

Also ich zähle derzeit 5 Spieler in der 2. die von der 1. runter gekommen sind. Auf der Bank saßen zuletzt nie mehr als 4 Spieler. kommt hin mit den 11 Mann würde ich sagen!
zitieren
@majaal: schau doch einfach auf fussball.de auf die Austellungen von Heven II an den ersten 5 Spieltagen und am 13. Spieltag. Wo sind Spieler wie Perschewski, Olgun, J. Tumbul, Mustic, Tasbas, Gökce usw. Alle verletzt? ;-)

Also ich zähle derzeit 5 Spieler in der 2. die von der 1. runter gekommen sind. Auf der Bank saßen zuletzt nie mehr als 4 Spieler. kommt hin mit den 11 Mann würde ich sagen!

Also aufgezählt hast du jetzt 6 angeblich vergraulte Leute, nicht "locker" 7,8...

Tasbas hat seit langer Zeit Knieprobleme und bevor es zum Totalschaden kommt lieber aufgehört, sehr schade- aber nachvollziehbar

Olgun hatte aufgrund einer 2. Roten Karte eine längere Sperre und durfte Sonntag erstmals wieder antreten (was er auch getan hat)

J.Tumbul war unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten, es steht ihm daher frei, sein Glück woanders zu suchen, was er auch getan hat. Dies ist ein ganz normales Phänomen des Fussballs, dass ein Spieler auch mal den Verein wechselt!

Gökce hat eine Zeit lang den weiten Weg aus Wuppertal auf sich genommen und das ohne Auto! Leider schafft er es durch sein Studium bedingt nun nicht mehr, immer mit der Bahn nach Witten zu kommen.

Mit Perschewski gab es eine Meinungsverschiedenheit und keinen gemeinsamen Nenner, man hat beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Kann vorkommen!

Zu guter letzt Akte Mustic, betrifft ja dich selber und der Stachel sitzt offenbar tief.
Wenn Selbsteinschätzung und Realität bei einen Spieler so weit auseinander klaffen, dann ist es nur fair dies auch vom Trainer gesagt zu bekommen- oder nicht?
Klar- ist scheiße für's Ego, aber sicherlich sinnvoller als als vertrösteter Bankdrücker zu enden!

Das mag dir vielleicht einen Zacken aus der Krone gebrochen haben, dennoch solltest du dort wo keine Unruhen sind, auch keine hinreden.

Der klassische Fehlstart rührte, wie du wissen müsstest, unter anderem daher, dass zu Saisonstart viele der Stammkräfte aus der letzten Saison noch im Urlaub oder aufgrund von längeren Urlauben und verpasster Vorbereitung noch nicht fit waren. Dazu die Neuzugänge aus der A-Jugend (die sich inzwischen perfekt integriert haben und eine echte Bereicherung sind!!!). Und -oh wunder- auch mit allen "Suspendierten" kann man super reden, hat was mit Respekt und Akzeptanz zu tun, trotzdem können auch 3 oder 4 perfekte Einzelspieler aus der Ersten kein Spiel alleine gewinnen, dazu braucht es immer noch die Mannschaft und die muss sich in der neuen Konstellation auch erstmal einspielen.
Es ist einfach müßig von dir, jetzt auch die 2. schlecht zu reden, denn mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen (u.a. gegen den 2. und den Tabellenführer-Besieger) zeigt der Trend klar nach oben.

Wenn das so weiter geht, geht es für die Jungs noch ganz weit nach oben und es gibt nichts, was ich ihnen von Herzen mehr gönnen würde!

Adieu!





Zuletzt modifiziert von majaal am 12.11.2014 - 12:19:49
zitieren
Junge, schade gedacht!
zitieren
@majaal: du bist der Profi der auf alles scheinbar eine gute Antwort hat! Bleibt zu hoffe dass die Mannschaft deinem hohen Fußballsachverstand gerecht wird.
zitieren
Mach dir keine Sorgen, wir als Mannschaft werden seinem Fußballverstand gerecht. Auch wenn wir es nicht werden, solange wir eine MANNSCHAFT sind und der Trainer für uns Spieler da ist und wir Spieler für den Trainer da sind, so wie immer eigentlich, dann denke ich, dass man schon gewonnen hat, ohne auf der Tabelle oben zu stehen. Denn das wichtigste beim Fußball ist meiner Meinung nach, Spaß zu haben, auch wenn's nicht ganz läuft. Und Zusammenhalt zu zeigen. Und wer Teil dieser Mannschaft ist, egal ob Spieler, Trainer oder sonst was, der weiß, dass wir gewonnen haben, ohne Meister zu werden!
Liebste Grüße aus Heven

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben