Zocker86 Zuletzt aktiv: 4. Januar 2023 - 14:38 Mitglied seit: 10. Juni 2014 Wohnort: Bochum
  • 167 Aktionspunkte
  • 52 Foren-Beiträge

BOCHUM Kreisliga A2
[quote=Herr Bert] Also erstmal muss man sagen, dass Ruhrtal alles andere als ein Abstiegskandidat ist. Zudem haben sie u.a. mit Stockum und Herbede II bereits gegen zwei starke Teams spielen müssen. Ruhrtal wird noch seine Punkte machen und sich weiter nach oben arbeiten. Der WSV hat im Sommer in meinen Augen zwei seiner besten Spieler an Stockum verloren. Mit Sojka aus Querenburg hat man sich definitiv gut verstärken können. Aber ob es diese Saison für einen erneuten Angriff nach ganz oben reicht, bezweifle ich. TuS Hattingen, Stockum oder Annen haben deutlich mehr Qualität zu bieten. [/quote] Es sind nicht nur 2 Starke Kräfte die den Verein verlassen...Chatsiioanidis und Avci sind nach Stockum...Celanij, Engelbtacht, Koslowski und Kassen sind zurück nach Herne...Zusätzlich musste der WSV zum Schluss der letzten Saison 2 Spieler aus der 2.Mannschaft hochziehen, weil das Personal mangelte. Man begann die letzte Saison mit über 20 Spieler.. Ich denke der WSV wird sich in der unteren Hälfte der Liga positionieren..
BOCHUM Kreisliga A2
Der Sieg War absolut verdient!!
BOCHUM Kreisliga A2
Liga...4-0 für ruhrtal
BOCHUM Kreisliga A2
Gratulation an Ruhrtal Witten zum verdienten Sieg bei WSV Bochum!!! P.S. Klasse Freistoß Tor!!
Kreisliga C - Gruppe 1
Was ist denn im Spiel zwischen Phönix 3 und FC Bochum passiert? Es wurde wohl abgebrochen!!!
Kreisliga C2
Der sportliche Leiter benötigte eine einen neuen account
Kreisliga C2
Ach echt? Hast du alles mit erlebt das FU dir gerade einen neuen account machen musstest?
Kreisliga C2
Der Würstchen Verkäufer hat 2 accounts haahahaa
Kreisliga C2
man ist nicht umsonst von 01 nach wsv gegangen , doch dann einen trainer zu beschäftigen , obwohl der verein es nicht durfte , setzt die krone auf!!
Kreisliga C2
Sportsfreund, wenn FU Foch do viel über mich weiss, dann Berichte nal