Kreisliga A2 Saison 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von VfLerseit1848

Finds oben auch zumindest etwas spannend wieder. So ein Derby in 04 kann bei dieser Konstellation mal verloren gehen und einen 12:0 Sieg im Titelkampf gab es sogar in der Bundesliga schonmal. Bei nem abgestiegenen Türkischen SV ist das dann allemal möglich.


ich denke das sich kaltehardt das nicht mehr nehmen lässt. im übrigen hat werne noch 2 spiele,und da kann man das unglaubliche wirklich noch schaffen. aber wie gesagt der tus punktet in 04.
zitieren
Zitat - geschrieben von sonpusa

Zitat - geschrieben von Jesus

Zitat - geschrieben von UtRei

Zitat - geschrieben von Jesus

P.s. Nächstes Jahr ist der TUS Querenburg an der ReiheZwinker) .

Gruß


Sicher nicht



Musst nicht alles ernst nehmen.
Ist nur ein Wunschgedanke


ich habe vor Monaten schon einmal gesagt der tus hat ne gute runde gespielt,und das sollte man anerkennen.
und ich bin kein querenburger!!


Zuletzt modifiziert von sonpusa am 29.05.2015 - 12:02:03


Wobei ich es dem Tus gönnen würde. Man wird es sehen. Gibt es denn schon was in Sachen Kaderplanung?
zitieren
Der TuS verliert am Wochenende gegen 04 3:1 und WSV gewinnt souverän 0:10 und dann reicht am letzten Spieltag ein 1:0 Zuhause und es kann gefeiert werden, wogegen der TuS sich auf Malle auf die Religation vorbereiten kann


Zuletzt modifiziert von Spuky04 am 04.06.2015 - 15:03:58
zitieren
die Relegation ist bereits am 18.6 würde für den tus ein kurztrip nach malle werden. scherz bei Seite,der tus wird meister.
User Pic
zitieren
Ich gehe auch davon aus. Tus kalt
..wirds machen.
zitieren
Da hatte ich mit der 2 Tore Unterschied Niederlage des TuS schonmal recht. Nur von WSV hatte ich einen höheren Sieg erwartet.
Aber was sind schon 7 Tore am letzten Spieltag, da hat es schon krassere Ergebnisse gegeben am letzten Spieltag
zitieren
wollte mir heute den aufstieg vom tus anschauen,und bin daher nach 04 gefahren, weil ich davon ausgegangen bin das werne in witten gewinnt. wie sagt man so schön Hochmut kommt vor dem fall. das wird ja eine schöne aufstiegsparty auf malle.
ok ist ironisch gemeint,mein herz schlägt ein wenig mehr für werne.ich wünsche den junge vom tus trotzdem schöne sonnige tage.auf mallorca. ihr seid ja rechtzeitig zurück um das spiel werne-herbede live vor Ort zu sehen. aber wer an den letzten beiden Spieltagen 0 punkte holt,und 7 Gegentore bekommt!!! , da sollte man sich mal hinterfragen wer den aufstieg verdient hat.?
werne hat im letzten spiel herbede zuhause.und ich bin sicher das herbede nichts abschenkt. trotzdem ist es nochmal interessant,und wer hätte gedacht das werne es theoretisch noch in der eigenen hand hat.
dem wsv drücke ich alle daumen für Sonntag.
User Pic
zitieren
Ich glaube aber nicht, dass Werne mit 7 Toren Abstand gegen Herbede gewinnt. Sie hätten heute mehr Tore aufholen müssen.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Zwinker


Zuletzt modifiziert von Kowalinho am 08.06.2015 - 21:02:45
User Pic
zitieren
Wir vom TuS Querenburg haben ja selbst mal erlebt, dass Herbede eigentlich keine Spiele abschenkt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Kowalinho

Schauen wir mal ob Geld fließt Zwinker


du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster. geld könnte somit von beiden Seiten fliessen. aber ich denke deine Anspielung bezieht sich auf werne.
wenn man an den Spruch vom trainer sperber denkt,BIER schmeckt besser als Champagner,ist alles gesagt.
die junge vom tus sollten sich an ihre eigene Nase packen,wer 11 punkte verspielt hat ,der hat es verdient zu zittern.
aber nichts desto trotz,es wird verdammt schwer für werne. aber trotzdem sollte man auch sportlich genug sein,und den junge aus werne mal ein wenig Anerkennung schenken das sie es noch mal so spanend gemacht haben.
wir sollten uns alle auf einen spannenden sonntag freuen. ob es nun am ende der tus oder der wsv wird,lassen wir uns überraschen,ich denke verdient haben es beide.mit sportlichem gruss
User Pic
zitieren
Am Ende wird TUS aufsteigen, WSV in die Relegation,
04 durch das Spiel gestern + den vorprogrammierten
Sieg über unmotivierte Concorden gerettet sein und der
Bochumer Osten lacht sich kaputt über den Rest...

...aber keiner merkt´s Zwinker

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
Zitat - geschrieben von Kowalinho

Schauen wir mal ob Geld fließt Zwinker


Ist Dir die Aufstiegsfeier von gestern nicht gut bekommen?
Sowas kannst Du dir denken, aber es gibt sachen die sind so Respekt und anstandslos,
die sollte man für sich behalten bzw. nicht in so einem Forum von sich geben!
Damit meine ich auch, das du Herbede unterstellst das sie Käuflich sind und spiele Manipulieren.
Ich Lese da zwischen den zeilen aber heraus das dies mit euch möglich ist!
Und dies obwohl ihr doch bei euch nichts mit Geld zutun habt!
Und jetzt geniesse Malle noch ein paar tage und trink deine Capri Sonne Safari aus damit du mal wieder klar im kopp wirst!
zitieren
kann ja jeder zwischen den zeilen rauslesen, was er will. ich finde es bspw. bemerkenswert, dass der wsv sich vor dem spiel schon so vehement gegen vermeintliche spekulationen wehrt. Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von DeineMudder

kann ja jeder zwischen den zeilen rauslesen, was er will. ich finde es bspw. bemerkenswert, dass der wsv sich vor dem spiel schon so vehement gegen vermeintliche spekulationen wehrt. Zwinker


ist doch logisch das bei einer derartigen Konstellation gewisse Spekulationen aufkommen.der tus ist logischerweise enttäuscht das es doch noch nicht gereicht hat,und der wsv ist wie ich glaube realistisch genug und schätzt die situation richtig ein. in werne sollte man alle Konzentration auf die Relegation am Dienstag richten.ich wünsche mir für Sonntag einfach ein spannendes spiel in werne. und wenn das unwahrscheinliche eintritt,na dann haben sie es verdient.lasst die jungs vom wsv doch ein wenig träumen,ist doch legitim.
zitieren
Herbede wird sich nicht kaufen lassen. Das haben sie noch nie gemacht. Kenne da Leute persönlich. Haben auch vor 2 Jahren als es für den FSV Witten um den Abstieg ging im Vergleich zum SC Werne mitbekommen wie sie als Wittener Verein in Unterzahl gekämpft haben und zum Schluß noch gegen FSV in Unterzahl gedreht. Werne hatte nur angefeuert, nachher ist dann Bier gekommen, mehr aber nicht. Davor hatte ich als Werner mit die Farce von Heven III gegen TSV Witten angesehen. Selbst die Leute von Heven haben nur den Kopf geschüttelt. Sie kannten nicht mal den Großteil der eigenen Mannschaft. Also wird Werner SV über den ehrlichen Kampf sich ihren Platz erarbeiten. Bin zwar als SCler nicht gerade ein WSV Fan aber man muß trotz allem das Erreichte vom WSV respektieren, wie auch immer sie es gemacht haben. Viel Erfolg allen am letzten Spieltag.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Ja das stimmt das wir 11 Punkte verspielt haben und selbst schuld sind. Unter normalen Umständen sollte das Spiel aber nicht mit mehr als 6 Toren Unterschied ausgehen und wenn doch , sehe ich es sportlich das WSV es definitiv verdient hat und Glückwünsche verdient hat. Sind wir gespannt was passiert, wird definitiv spannend.
Mit der Wortwahl war es eher ein Wunsch als eine bösartige Unterstellung.
zitieren
Zitat - geschrieben von DeineMudder

kann ja jeder zwischen den zeilen rauslesen, was er will. ich finde es bspw. bemerkenswert, dass der wsv sich vor dem spiel schon so vehement gegen vermeintliche spekulationen wehrt. Zwinker

es gibt so einen Spruch: Geld regiert die Welt ( siehe FIFA )
zitieren
Zitat - geschrieben von fiege

Zitat - geschrieben von DeineMudder

kann ja jeder zwischen den zeilen rauslesen, was er will. ich finde es bspw. bemerkenswert, dass der wsv sich vor dem spiel schon so vehement gegen vermeintliche spekulationen wehrt. Zwinker

es gibt so einen Spruch: Geld regiert die Welt ( siehe FIFA )


schon immer so gewesen im leben,oder siehst du das anders. PILS,sorry FIEGE
zitieren
Zitat - geschrieben von Kowalinho

Unter normalen Umständen sollte das Spiel aber nicht mit mehr als 6 Toren Unterschied ausgehen.


Unter normalen Umständen verliert der Tabellenführer auch nicht 0:5 (hätte höher ausfallen können, von den Chancen her) beim Tabellen dritten (18 Pkt. Unterschied)
Unter normalen Umständen sollte der Tabellenführer in der Lage sein mindestens einen Punkt beim Tabellen 3t-letzten zu holen

Also wieso sollte es nicht möglich sein das der Tabellen 2te dem 4ten mal mit 7 Stück nach Hause schickt, OHNE das Geld fließt??


Zuletzt modifiziert von Spuky04 am 09.06.2015 - 06:10:29

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben