Kowalinho Zuletzt aktiv: 9. August 2015 - 21:05 Mitglied seit: 1. Dezember 2009 Wohnort: Bochum
  • 181 Aktionspunkte
  • 57 Foren-Beiträge

Testspiele 15/16
Also der Wnuk hat wohl 6 Buden gemacht laut fussball.de
Testspiele 15/16
Also der Wnuk hat wohl 6 Buden gemacht laut fussball.de
Kreisliga A2 Saison 14/15
Ja das stimmt das wir 11 Punkte verspielt haben und selbst schuld sind. Unter normalen Umständen sollte das Spiel aber nicht mit mehr als 6 Toren Unterschied ausgehen und wenn doch , sehe ich es sportlich das WSV es definitiv verdient hat und Glückwünsche verdient hat. Sind wir gespannt was passiert, wird definitiv spannend. Mit der Wortwahl war es eher ein Wunsch als eine bösartige Unterstellung.
Kreisliga A2 Saison 14/15
;) Zuletzt modifiziert von Kowalinho am 08.06.2015 - 21:02:45
Kreisliga A2 Saison 14/15
Scheinst ja richtig Ahnung zu haben. Soweit ich mich erinnern kan und das weiß ich bestimmt ist keiner von Kaltehardt nach 07 gegangen ;) [quote=hannelore] Im Spiel 07-04 wechselt T.Holz in der letzten halben Stunde die Stürmer aus beim Stand von 3:4 wo noch alles für 07 drin war. Mag der ein Schelm sein der böses dabei Denkt! Zwei Wochen danach (schau mal an) gibt Holz seinen Wechsel zum SVL04 bekannt. Jetzt versucht der bestimmt auch noch den einen oder anderen Spieler abzuwerben wie bei seinen vorherigen Vereinen auch. Passt auf SVL04. [/quote]
Kreisliga A2 Saison 14/15
Scheinst ja richtig Ahnung zu haben. Soweit ich mich erinnern kan und das weiß ich bestimmt ist keiner von Kaltehardt nach 07 gegangen ;) [quote=hannelore] Im Spiel 07-04 wechselt T.Holz in der letzten halben Stunde die Stürmer aus beim Stand von 3:4 wo noch alles für 07 drin war. Mag der ein Schelm sein der böses dabei Denkt! Zwei Wochen danach (schau mal an) gibt Holz seinen Wechsel zum SVL04 bekannt. Jetzt versucht der bestimmt auch noch den einen oder anderen Spieler abzuwerben wie bei seinen vorherigen Vereinen auch. Passt auf SVL04. [/quote]
Vorbereitungsspiele
Danke ;)
Vorbereitungsspiele
[quote=sonpusa] [quote=Kowalinho] Tus Kaltehardt - SV Phönix Bochum 3:1 [/quote] Respekt,gegen Phönix ein klares Ergebnis.ihr seid ne richtig gute Truppe.man kann sich schon jetzt auf eine spannende rückserie in der A2 freuen. ich denke herbede2 und concordia werden auch nochmal angreifen und es den junge aus kaltehardt und werne sehr schwer machen. am ende denke ich aber das es bis zum Schluss einen Zweikampf kaltehardt/werne geben wird.ich wünsche beiden Mannschaften aus dem Osten viel Glück dabei. [/quote] Die Rückrunde sollte spannend werden ;)
Vorbereitungsspiele
Tus Kaltehardt - SV Phönix Bochum 3:1
Kreisliga A2 Saison 14/15
Auseinander brechen wäre auch langweilig ;) Aber es liegt nicht daran über die Arbeit nachzuhorchen ;) aber jetzt haben wir Gewissheit