Kreisliga A2 Saison 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
wsv - blankenstein 4:0
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von WSVer2011

wsv - blankenstein 4:0

Zwinker

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
wer ist denn beim Spiel vom Platz geflogen?
User Pic
zitieren
Herbede 2 - Querenburg 1:0.
Gutes Spiel der Querenburger. Mit einem Sieg hätte man sich unter die ersten 4 vorschieben können.
Leider fehlte es an durchschlagskraft und cleverness.
Kopf hoch, ihr spielt bisher gut mit.

Vielleicht kann es weiter hoch gehen.

Sportlichen gruß
Jesus
User Pic
zitieren
Ja haben leider echt einige gute Chancen liegen lassen :-) In diesem Zusammenhang muss noch mal die junge Schiedsrichterin gelobt werden, die echt gut gepfiffen hat. Sonntag heißt es DERBYTIME! Malocher gegen Bonzen LachenLachenLachen

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehn, aber vor dem Spiel die Schiedsrichterin. Da habe ich schon zu meiner Freundin gesagt: "wenn eine so junge Frau die Kreisliaga A Pfeifen darf, dann hat die sicher was drauf". Finde es generell gut das auch mal eine Schiedsrichter gelobt wird, die sind ja son eher die Prügelknaben und schuld an allen Niederlagen Zwinker
zitieren
Irgendwie sind unsere Foren dieses Jahr sehr arm an Beiträgen. Und das obwohl viele Vereine eine ganz andere Entwicklung haben als wohl angedacht! Siehe z.b. Heven, Stiepel und Lida, einige davon wollten doch viel besser stehen bzw. um den Aufstieg mitspielen (lida)
User Pic
zitieren
LiDah...ja klar,-
...als Rodemann-Cup Sieger feierte man sich,
aber da ist ja nicht mehr viel von übrig,
auch lt. LiDah HP läuft man den Zielen hinterher
und der Elan ist weg (sinngemäß!)

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
AC Hattingen - Weitmar 09 3:2
Langendreer 04 - TuS Querenburg 1:4
TuS Blankenstein - TSV Witten 2:2
Ruhrtal Witten - Herbede II 3:1
RW Stiepel - TuS Kaltehardt 0:5
WSV Bochum - TuS Heven 4:1
Linden Dahlhausen - TuS Hattingen 1:2
Concordia Wiemelhausen II - Langendreer 07 3:0
Weitmar 45 - SPIELFREI
zitieren
WSV gewinnt mit 10 Mann 3:0?
Kann jemand was dazu schreiben ?
War eine längere zeit leider verhindert und konnte mir keine Spiele ansehen hoffe das es bald wieder geht
Sportlichen Gruß
User Pic
zitieren
Taktisch und diszipliniert eine geschlossene mannschaftsleistung nach der roten karte und ein bisken glück gehoert dann auch dazu....
User Pic
zitieren
Genau so geht´s in Unterzahl!
War die Karte denn berechtigt?

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
User Pic
zitieren
Ein stoss in den ruecken eines gegenspielers als letzter mann zieht leider konsequenterweise eine rote karte nach sich....
zitieren
WSV verliert trotz Führung und 25 Minuten gegen 10 Mann mit 1:3?
Kann jemand was dazu schreiben?
War leider verhindert und konnte das Spiel nicht sehen.
zitieren
Ein tag wie er im fussball einfach vorkommt. Schlecht gespielt, sieg geht voll in Ordnung für den tus!
zitieren
WSV wieder auf den Boden zurückgeholt
Wo waren der 10er und der 13er aus dem Kaltehardtspiel?
Beide weg?
User Pic
zitieren
Speedy...coole 6 post...der letzte...wahnsinn.... zum 13...da du unsere spiele ja alle verfolgst solltest du wissen....vorausgesetzt du kennst die regeln.....5te gelbe... der wsv war vorher auch auf dem boden...zum 10ner...selbst gardiola rotiert.... ;-)
zitieren
Wie man hört, ist der 10er nicht mehr beim WSV.
User Pic
zitieren
Wie man weiß....ist der pass in der mappe ;-)
zitieren
Wohl wahr!! Weiß jemand zufällig warum? Vielleicht Sie Supporter da Sie ja auch wissen, dass der Pass in der Mappe ist.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben