ColinKazim Zuletzt aktiv: 26. Februar 2016 - 09:20 Mitglied seit: 18. März 2015
  • 91 Aktionspunkte
  • 26 Foren-Beiträge

13

Hallen Masters 2016
mein geheimtipp...fc neuruhrort
Kreisliga B3
Wiemelhausen - Holz 2:1 Heven - Herbede 2:0 Bommern - Schnee 3:2 Türk. Sv Witten - Portugal Witten 1:2 Kurdistan - Wilhelmshöhe 3:0 Langendreer 07 - Kaltehatdt 2:0 Rüdinghausen -Afc Bochum 1:1
Kreisliga B3
Sahit Toku vom tus querenburg zum CFK richtig. Denke auch das unsre erste ein Wort um den Aufstieg mitreden wird. Habe letzte Saison drei Spiele von Concordia 3 gesehen. Spielen einen ordentlichen fussball und haben einige sehr starke Spieler in ihren Reihen. Denke ein Mittelfeldplatz wird am Ende raus springen. Kann mir nicht vorstellen das die was mit dem Abstieg zu tun haben werden sollte die Mannschaft so zusammen bleiben.
Transfers zur Saison 15/16
Habe ich richtig gelesen das Sahit Toku von tus querenburg zum CFK gewechselt ist? ??
Kreisliga C2
Tippe ebenfalls auf LA und besonders RWL
Kreisliga C Staffel 4
Glaube es sind drei Mannschaften, der Verein plant eine Mannschaft aus Flüchtlingen zu trainieren. Daumen hoch!
Einteilung
gab es am gestrigen sprechtag des kreises neue informationen bezüglich der gruppeneinteilung ???
Transfers zur Saison 15/16
11 spieler von sfa nach bergen ist schon enorm. kann als aussenstehender den zerfall bei sfa nicht nachvollziehen. ist denn bereits für ersatz gesorgt(meine nicht qualitativ, aber zumindest zahlenmässig)?
TuS Harpen: „Reelle Chance auf den Klassenerhalt“
ich drücke harpen auf jeden fall beide daumen für die kommende saison. für einen aufsteiger wird natürlich ein anderer wind wehen in der bezirksliga. für das, was dort in derabgelaufenen saison passiert ist, kann man einfach nur respekt haben. einer der wenigen vereine in bochum, bei dem viel positives passiert im moment. weiter so.
Kreisliga C2
Glückwunsch auch an den CFK Richtig geiles Spiel leider verloren. Dennoch aufgestiegen. Tolle Sache. Und viel Glück, besonders für LA in der nächsten Saison. Auch ihr hättet es jetzt verdient gehabt.