Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte Seite »

SV Horst-Emscher 08
      Zitieren {notify}
Was glaubt Ihr das dieses Team in der laufenden Saison reissen? Noch sind sie ja ungeschlagen und man hört von einer ungemeinen Heimstärke, also sollte man sich Sorgen machen oder wird es mal wieder nur ein einstelliger Tabellenplatz?? Smile
      Zitieren {notify}
Die 1 ist auch einstellig.Zwinker

Die werden bis zum Schluss oben dran bleiben.
User Pic
      Zitieren {notify}
Platz 3 ist mind. drin... Zwinker
Denke sogar an eine Sensation! :P

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
      Zitieren {notify}
Ich gehe auch davon aus, dass es dieses Jahr zu schaffen ist, Diggi... Zwinker
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Kicknick

Ich gehe auch davon aus, dass es dieses Jahr zu schaffen ist, Diggi... Zwinker


Ich denke auch, dass die Horster es schaffen können, aber das können auch die anderen Mannschaften in der Liga bis einschließlich Wanne 11. Die kommen auch wieder und dann wird es richtig eng unter den ersten sieben Teams. Keiner zieht weg, jeder klaut sich die Punkte...spannend!
User Pic
      Zitieren {notify}
:P Naja, aber auch nur Dank der großartigen Heimkulisse und den tollen Fans Zwinker

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
      Zitieren {notify}
Wartet erst mal ab wenn die Husaren zum Schollbruch kommen das wird von Fan-Seite aus ein Fest. Schon beim Hinspiel war ich da. Ich kann nur sagen das ist kaum zu toppen was die 08er Fans auf die Beine gestellt haben. Denke das beim Rückspiel die 2.Mannschaft auch da sein wird hab gehört die Puschen Ihre Mannschaft richtig nach vorne.
User Pic
      Zitieren {notify}
so siehts aus... mit pauken und trompeten.... naja die trommel machts vielleicht auch Smile ...
auf jeden fall wird es trotz der winterlichen kälte ein riesenspektakel mit vollem haus und guter stimmung ..

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
      Zitieren {notify}
Hoffe das die Verantwortlichen es schaffen dieses Spiel auf eine andere
Anstoßzeit zu verlegen!!!
Samstags 18.30 Uhr wär mein Vorschlag.
UNSERE HEIMAT, UNSERE LIEBE, SV HORST 08


Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 11.11.2006 - 14:04:02
      Zitieren {notify}
Das wär was


Zuletzt modifiziert von Hoffmann am 10.11.2006 - 17:37:00
      Zitieren {notify}
Der Aufstieg ist auf jeden Fall drin. Das Team kann sich nur selber schlagen, wenn sie sich gegen die vermeintlich kleinen Teams der Liga nicht 100porzentig konzentrieren und Punkte verschenken!!!!!
      Zitieren {notify}
Darum wird sich hoffe ich doch der Trainer kümmern.Ist vom hören sagen wohl ein richtig,richtig Guter.Hatte ihm wohl vorher kaum einer zugetraut.
Kann ja nur ein Pluspunkt sein.
      Zitieren {notify}
Das schöne bei den 08ern ist, dass überhaupt nicht über diese Möglichkeit (Aufstieg) gesprochen wird. Wenn am Ende der Saison es so kommen sollte, wird sich keiner da gegen wehren. Wichtig aus meiner Sicht wird es dann aber auch weiterhin sein mit Jungs aus Horst und der näheren Umgebung zu arbeiten. Denn wo es hinführt nicht auf eine gute Jugendarbeit zu setzen und den Jungs dann auch eine Chance zu geben sieht man ja bei anderen "Traditionvereinen". Zunächst will man wohl auch weiterhin ungeschlagen bleiben. Gesprochen wird natürlich jetzt auch schon viel über das Rückspiel gegen den "großen" Nachbarn. Es gibt eine gewisse Vorfreude auf dieses Spiel, bei dem auch ganz bestimmt von Seiten der Fans was vorbereitet wird. Schaun mer mal.


Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 11.11.2006 - 14:01:03
      Zitieren {notify}
Glückwunsch an Eintracht aber was war bei den Horstern los?
      Zitieren {notify}
scheiss tag erwischt und zu recht verloren!!Grummel
      Zitieren {notify}
Die Niederlage gegen Eintracht hatte wohl nichts mit dem Trainer zu tun, denn ich habe von vielen Leuten gehört, dass die Horster einen sehr guten und engagierten Trainer haben. Er hat in den letzten Jahren sehr viel in Horst bewegt, denn die Horster zählen in der Bezirksliga zu den Spitzenteams, dürfte wohl auch sein verdienst sein. Habe aber auch gehört, dass er zur Winterpause ein Angebot eines höherklassigen Vereins vorliegen hat, da bin ich mal gespannt, wie die Sache ausgeht. Denn schon vor dieser Saison hat er wohl ein sehr interessantes Angebot einer höherklassigen Mannschaft abgelehnt.
User Pic
      Zitieren {notify}
ehrlich gesagt hat mich der sieg der eintracht auch in dieser höhe, sehr überraschtGrummel

so kann man sich irren, ich hatte eintracht bisher nicht so stark eingeschätzt, aber die waren wohl auf den punkt genau voll bei der sache...bisher hatte man wohl nur ein augenmerk auf Serdar Kutucu, der ja schon 12 mal traf...aber in horst wird wohl das gesamte team einen glanztag erwischt habenGrummel

aber apropos horst 08: kann es sein, dass hier in dieser diskussionsrunde auch der verantwortliche für die spielberichte der horster homepage dabei istZwinker
User Pic
      Zitieren {notify}
bin zwar webmaster der 08-page aber nicht der verfasser der spielberichte Smile ..
ich setze sie nur online.. steht dann halt immer mein name drunter Smile
kann ab nächsten monat die seite wieder aktualisieren, ist etwas eingeschlafen weil ich grad mit was anderem beschäftigt bin

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
User Pic
      Zitieren {notify}
Habe gehört das ein Orhan Dömnez und Sinan(Hohle Birne)Güney,in der Winterpause nach Wacker Gladbeck wechseln wollen.Bloss nicht,bitte bitte
      Zitieren {notify}
Samstag, 09.12.2006 18 Uhr
16. Spieltag Bezirksliga Gr.13

SV Horst Emscher 08 - STV Horst Emscher Husaren

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben