Redondo Zuletzt aktiv: 8. März 2010 - 20:09 Mitglied seit: 10. November 2006 Wohnort: GE-Horst
  • 97 Aktionspunkte
  • 29 Foren-Beiträge

13

SSV Rotthausen
Wenn sie nicht 5 bis 8 neue Spieler holen, sind sie für mich Abstiegskandidat Nummer 1! Mittlerweile ist der Unterschied zwischen KLA und Bezirks-Liga ziemlich groß! In der kommenden Saison wird es wohl auch kein Kanonenfutter wie Hordel 2 und die STV geben! Zuletzt modifiziert von Redondo am 27.05.2007 - 23:43:56
Eintracht Gelsenkirchen
Ohne Hoffmann & Co. läuft es ja nicht richtig rund bei Horst 08. Trotzdem denke ich, dass die Horster sich den Arsch richtig aufreißen werden. Ob es dann zum Sieg gegen Eintracht reichen wird, ist was anderes. Zudem ist Eintracht eine erfahrene Mannschaft mit einer gewissen Klasse! Zuletzt modifiziert von Redondo am 22.05.2007 - 23:11:18
TSB Gladbeck
Wer ist eigentlich jetzt Trainer beim TSB? Nach Ramazan Güler hat jetzt Hüseyn Kodaman die Brocken hingeschmissen! Kommt der dritte Spielertrainer oder kommt der Yil Turgut zurück?????? Zuletzt modifiziert von Redondo am 25.04.2007 - 13:35:05
INTERESSANTE SPIELERWECKSEL
Jörg Breski verlässt zum Saisonende Wacker Gladbeck und wechselt zum abstiegsbedrohten Bezirksligisten (Gr. 12) SV Schermbeck 2. Von einem Absteiger zum anderen?!?!
Zültzke zu den 59er´s
In der Winterpause wollte er einen zusätzlichen Stürmer haben wollte, um noch einmal ganz vorne anzugreifen. Es gab aber ein Veto vom Verein! Und deshalb zieht er zum Saisonende einen Schlussstrich.
Wer steigt auf und wer ab???
[quote=Rombi] Adler spielt zwar eine rolle da oben, aber nicht die des aufsteigers, so wie ich hörte will man in riemke gar nicht unbedingt aufsteigen, und wo der wille fehlt, wirds auch nichts. [/quote] Wenn ich sowas schon höre, die wollen nicht unbedingt aufsteigen - totaler schwachsinn. Beide Teams, Bergen und Adler, haben ja richtig Werbung für den Fußball gemacht. Was ein Skandal, was ich da in der Zeitung gelesen hab. Und wahrscheinlich gibt es nicht mal Konsequenzen, weil es keinen Sonderbericht des Schiris gibt. :( Irgendwie glaube ich, dass jetzt schon alles entschieden ist. Eintracht zieht vorne seine Kreise und Hordel 2, STV und Wacker steigen ab! Zuletzt modifiziert von Redondo am 20.03.2007 - 15:14:54
Wer steigt auf und wer ab???
Es bleibt weiter spannend: Die Bochumer Teams, Bergen und Riemke, patzen, Eintracht schlägt Heßler und Horst 08 souverän bei Phönix. Nun hat die Eintracht den Platz an der Sonne, zumindest bis Sonntag, denn dann kann sich wieder alles ändern - wie so oft in dieser Gruppe:D Prognosen sind fast unmöglich! Hordel und die STV reißen weiter nichts, und Tschüüüüüs. Wacker, Kirchhellen sowie Bulmke punkten und kämpfen weiter um den letzten Abstiegsplatz. Prognose: fast ungmöglich. Tipp: Wacker oder Kirchhellen Zuletzt modifiziert von Redondo am 11.03.2007 - 19:41:09
Wacker sorgt für Überraschung
Wacker wird bis zum letzten Spieltag mit Kirchhellen um den letzten Abstiegsplatz spielen. Immer nur Beton mischen, geht auf Dauer nach hinten los. Zum Spiel: sehr gute Analyse de Pate, trifft alles auf den Punkt! Zu den Platzverweisen: eigene Dummheit! Wenn man bei einem eigenen (!) Abstoss bzw. eigenen (!) Einwurf rummaulen muss, dann hat man es nicht besser verdient!
Rückrundenstart
War das ein geiler Spieltag!?!? Heßler und A.Riemke teilen sich die Punkte, Eintracht verliert bei Phönix, Bergen schlägt die STV und Horst 08 durchbricht die Weitmarer Heimdominanz nach 7 siegreichen Partien. Unterm Strich haben wir eine super spannende Meisterschaft. Die ersten 5!!! Teams nur drei Zähler voneinander getrennt. Fußball-Herz was willst du mehr. Im Abstiegskampf blieb fast alles beim alten. Nur Kirchhellen überflügelte Wacker. Hordel ist gesetzt (mal wieder ein Debakel) und die STV träumt noch, aber 10 Punkte Rückstand?!?! Spannend bleibt es allemal, zumindest im Meisterkampf bis zur letzten Minute!
Ligastärke Gruppe 12 / 13
Gahlen hat 2:1 bei Horst 08 gewonnen. Die Horster waren in den ersten 20 Minuten die bessere Mannschaft und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Danach verloren die Hausherren komplett den Faden und Gahlen drehte die Partie und gewann verdient mit 2:1. Unterm Strich eine Partie auf schwächerem Niveau, ist aber auch nur Vorbereitung.