dirkbert Zuletzt aktiv: 20. November 2017 - 16:28 Mitglied seit: 7. November 2006 Wohnort: gelsenkirchen
  • 799 Aktionspunkte
  • 263 Foren-Beiträge

erle 19
Ich verstehe nur Bahnhof. Was willst du uns damit sagen? Und warum muss dafür ein Thread aufgemacht werden? Schönen sonnigen Mittwoch noch :)
Walter-Frosch Gedächtniscup am 05.01.2014
Hallo SC Hassel II, vielen Dank noch einmal für die Einladung zum Turnier. Wir (Horst 08 III) gratulieren zu einer sehr gut gelungenen Veranstaltung, die nach Wiederholung schreit. Organisation Top! Catering Top! Geladene Mannschaften Top! Fairplay Top! Und als Titelverteidiger wären wir im nächsten Jahr wieder gerne dabei, sofern gewünscht :) Gruß vom Schollbruch! Zuletzt modifiziert von dirkbert am 06.01.2014 - 14:17:13
Jugendvorstand Hansa dankt ab
Juli 78
Kreisliga C3 2013/2014
Der Spieler wurde auch in den ersten beiden Begegnungen in der 1. Mannschaft von Union eingesetzt. Auch diese Punkte sollten futsch sein.
Rosenkrieg bei Hansa Scholven
Ey Leute ... Reichen euch nicht schon die drei bisherigen Hansa scholven threads??? Zuletzt modifiziert von dirkbert am 27.09.2013 - 23:45:55
Gruppen aufteilung
Und wieder muss Horst 08 III in die 2' Gruppe! Die platzanlage liegt geografisch von allen Gelsenkirchener Vereinen am nächsten zu gladbeck... Jedes mal das gleiche ärgerliche Spiel bei der Gruppenaufteilung. Zuletzt modifiziert von dirkbert am 10.07.2013 - 22:39:54
Wechselgerüchte KLA1,u.B1
Walter Frosch
Egoisten beim SV Fortuna Herne
Da ist aber jemand enttäuscht und gefrustet. Hat der Coach dich nicht aufgestellt? Spieler öffentlich in einem Forum an den Pranger zu stellen ist keine Art!
Auf und Abstieg in der Kreisliga A1
Infizieren? ;)
Zustand der Sportplätze im Kreis GE
Mich würde es "brennend" (wie passend :D) interessieren, ob es auf den Anlagen von Sportfreunde Gelsenkirchen oder Middelich Resse in den Kellerverliessen (Umkleidekabinen) auch Notausgänge im Falle eines Brands gibt.
  • SV Horst-Emscher 08 Logo
    SV Horst-Emscher 08
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04