SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
denke mal dass es wieder ein großes horster sporterlebnis sein wird. volles haus mit viel stimmung, pauken und trompeten Lachen ... mit glühwein und bratwurst gehts danach ab zur verdienten winterpause :P
wer also nochmal derby-feeling haben will, sollte es nicht verpassen!

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Und dann noch ein Heimspiel gegen die "Mannschaft der Stunde". In drei Spielen ungeschlagen,da muß man schon selbst die ganz Alten bei der STV fragen, wann das zuletzt mal vorgekommen ist.Smile
Ich freu mich jedenfalls auf Samstag!!!!!, danke auch hier mal an die Verantwortlichen, wenn es dann auf Asche um die momentane Vorherrschaft in Gelsenkirchen`s schönsten Stadtteil (alles Andere liegt hinterm Kanal) geht.


Let it Rock 08erLachenLachen


Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 08.12.2006 - 15:38:38
zitieren
"großes horster sporterlebnis" "derby feeling" "momentane Vorherrschaft"
Hallo?!?!?! Dass die DJK Horst 08 die STV in einem Spiel geschlagen hat (velleicht auch nach Samstag in zweien) ist offensichtlich Höhepunkt der Vereinsgeschichte. In der Chronik der STV ist das, wenn überhaupt, nur eine Fußnote. 98 Jahre in der Bedeutungslosigkeit dümpeln machen noch keinen Traditionsverein. Auch in weiteren 98 Jahren wird die DJK 08 nicht das aufholen, was die STV vorgelegt hat.
zitieren
Kollege!!!! Du hast keine Ahnung das merkt man. Die STV Horst-Emscher gibt es nicht mehr. Dieser Verein ist 1998 Pleite gegangen also TOT. Der Verein STV Horst-Emscher"Husaren" ist seit 1998 Neu-gegründet. Ich habe auch auch bei der alten STV gespielt und war stolz drauf was der Verein damals geleistet hat. Ich sage nur jeder der Bock auf kampf und geile Stimmung hat, auch von ausserhalb sollte sich das Sa. anschauen. Im Hinspiel war die Stimmung schon Bombastisch im grossen Stadion, aber jetzt sind wir auf der kleinen Sportanlage Schollbruch das wird geil. Habe gehört es wurde schon einiges vorbereitet. Hauptsache die Horster HOOOLs sind diesmal dabei.Opssss
User Pic
zitieren
@dirkbert: danke für die info, ich erstelle für ein konkurrenzteam deiner mannschaft die spielberichteZwinker

wünsche allen horstern, ob stv oder 08'er ein tolles derby...man wird sehen, ob stv für eine überraschung gut genug ist, ich habe da meine bedenken...obwohl es anscheinend etwas besser läuft als am anfang der saison...
zitieren
@Calli; was vor 56!! Jahren in Worms oder auch vor 39!! Jahren in Herford war, beim letzteren war ich 11 und dabei, dafür kann sich heut`keiner mehr was kaufen. Fakt ist doch einfach, dass in den letzten Jahren kaum oder wenn nur ganz wenige Horster Jungs bei der STV gespielt haben. Im Gegensatz zu früheren Zeiten und dem immer klein gebliebenen, auch teiweise sehr bewußt klein gebliebenen, Verein SV HORST EMSCHER 08. Die Ansprüche bei den Verantwortlichen beim "großen" Nachbarn waren doch immer ganz andere. Und eins möchte ich auch noch zum "Derby Feeling" sagen, wie soll man es sonst nach deiner Meinung nennen, wenn zwei Vereine aus dem gleichen Stadtteil aufeinander treffen und die Jungs seit Wochen schon von diesem Rückspiel auf der Sportanlage "AUF DEM SCHOLLBRUCH" sprechen. Also nichts für ungut, aber am Samstag um 18.00 Uhr steigt das DERBY und wenn die STV danach kein Spiel mehr verliert, freut es mich und viele Andere 08er für den Stefan und meiner/unserer ersten und alten Liebe STV.

Let it Rock 08er
User Pic
zitieren
calli wach auf Smile
STV ist auf dem Tiefpunkt der Vereinsgeschichte! und da wieder rauszukommen traue ich dem Verein in den nächsten 10 Jahren NICHT zu! Da steigen eher die 08'er 2 mal auf Lachen
Wen interessiert die Vergangenheit? Es geht nicht darum welcher Club 50 Jahre vor Christus auf Wolke 7 gegen Petrus gekickt hat Zwinker
Es ist einfach nur DERBY Time, so wie mein 2. Coach sagen würde "damals, als wir gegen Horst 59 gespielt haben war der halbe Stadtteil am Platz, das war geil" und nur darum gehts! Lachen

achso und atom44: euch ebenfalls viel glück


Zuletzt modifiziert von dirkbert am 06.12.2006 - 15:51:46

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Ein Rat an die 08er:
Feiert nicht zu früh, denn die letzten Spiele sollen sehr gut gewesen sein von der STV. Also nicht zu früh feiern, sonst ist die Trauer hinterher umso größer!
User Pic
zitieren
also...
hat hier irgendwier von den 08'er rein geschrieben dass wir STV weghauen werden?

ES WURDE NUR GESAGT DASS ALLE GEIL AUF DAS DERBY SIND!!! SmileSmileSmile

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Natürlich wird es für die 08er kein Selbstgänger. Ein Derby hat ja bekanntlich immer seine eigenen Gesetze, da ist egal ob die einen oben oder unten sind!!!

Aber klar ist auch, dass H08 als Favorit ins Spiel geht, weil sie die STV in Horst durch ihre Leistungen abgelöst haben. Das einzige Faustpfand, das die STV noch hat, ist ihr Stadion. Ansonsten sind ihnen die 08er weit voraus (siehe Jugend, 1. MS, 2. MS, Mitglieder). Und da hilft aktuell auch keine große Tradition!


Zuletzt modifiziert von Redondo am 06.12.2006 - 21:10:57
zitieren
Ich kann nur eins sagen kein 08er nimmt das Spiel auf die leichte Schulter. Das wird eine enge Geschichte am Sa.. Wer mehr willen hat gewinnt. Aber das was ausserhalb passiert werden die Husaren nicht vergessen. Nicht umsonst wird H08 ein "grosse Familie" genannt. Ich habe schon im hinspiel gesagt die Husaren werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aber das es so für die Husaren läuft hätte ich nicht gedacht. Naja ich freue mich schon als Zuschauer da zu sein auf ein bis zwei STAUDER.
zitieren
Wär natürlich schön wenn die 08er am Samstag 09.12. um 18.00 Uhr zumindest die gleiche Zuschauerzahl "Auf dem Schollbruch" begrüßen dürften, wie die STV bei ihrem Heimspiel.
Es sollen so um die 500 gewesen sein, oder? Naja, wir werden sehen, freu mich auf lecker Bratwurst / ein paar Pilskes und die netten Leute im "08er Block".SmileSmile

Vielleicht wurde ja auch wieder was vorbereitet, bin auf jeden Fall gespannt aufs Spiel.

Let it Rock 08erZwinkerZwinker


Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 08.12.2006 - 15:47:52
zitieren
SmileSmileSmileSmileSmileDerbysiege sind schön!!!!!!! ich glaube nicht das die manschaft von der stv,obwohl das tor vom stefan einfach geil war,noch zwei stunden nach dem spiel in der kabine so gefeiert hätte. die jungs sind einfach super gut drauf....


ich kann nur einfach sagen......

Let it Rock 08erSmileSmileSmile


Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 10.12.2006 - 00:22:25
zitieren
Meiner Meinung nach hatte die "gute" Leistung der Frau Schiedsrichterin das Derby entschieden!!
Die STV hatte mindestens ein Punkt verdient gehabt!
Aber die Schiedrichterleistung war eine absolute Frechheit!!
User Pic
zitieren
Glaube STV haben sich die Schiri-Entscheidungen selbst zu zuschreiben ... Als bestes Beispiel der erste Platzverweis, sorry aber wer so blöd ist und 2 mal vor der Augen des unparteiischen vom Boden abhebt darf sich nicht wundern mit gelb-rot vom Platz zu fliegen. Und was nach Abpfiff noch vorgefallen ist muss ich auch nicht näher erläutern ... das war unterste Schublade!

Ansich muss man zum Spiel sagen dass es kein sonderlich ansehnliches war... beide Mannschaften spielten schlecht und hätten bis zum ende der ersten Halbzeit keinen Sieger verdient. Da war das Tor vom Coach der Husaren ein echter Augenschmaus! selten so etwas live gesehen.. ein strammer Spannschuss aus gut 35 Metern rechts oben in den Winkel.. leider unhaltbar Smile ... aber durch die tolle Unterstützung der 08er Fans fassten sich unsere Jungs nochmal ein Herz und schlugen sofort zurück. Durch den Kampf und mehr Leidenschaft waren die 3 Punkte gerechtfertigt...


Zuletzt modifiziert von dirkbert am 10.12.2006 - 20:16:24

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Glücklicher Sieg der 08er.

Und ein großes Lob und Respekt an die Schiedsrichterin. Sie hat konsequent gepfiffen und ihre Linie durchgezogen. Vor allem die unqualifizierten Aussagen von Zuschauern in der Halbzeit und nach dem Spiel zu ihr waren lächerlich und unterste Schublade!!!

Kann dirkbert nur zustimmen. Die erste Ampelkarte war korrekt, das Thiele-Tor sensationell und die 08er-Antwort beeindruckend.

Ein Highlight auch die Begrüßung der 08er für ihre Mannschaft mit dem Banner: Let it rock 08er!!!
zitieren
Kann gut nachvollziehen das ihr 08er mit der Schiedsrichterleistung zufrieden gewesen seid!
Aber ich als unparteischer Zuschauer muss sagen das sie sehr einseitig gepfiffen hat und sie sich wohl von den 08er fans beeinflussen lassen hat!

Die Gelb-Rote Karte war lächerlich da durchaus ein Kontakt statt gefunden hat und die Abseitsstellung beim 2:1 hat Frau Schiedsrichter auch übersehen!!

Außerdem noch ein kompliment an die 08er Fans!Schade das, dass Spiel nicht nach der Rauchbombe abgebrochen wurde, denn das ist meiner Meinung nach unterste Schublade!!
User Pic
zitieren
weil dabei soviele menschen beleidigt und verletzt worden sind und es die entscheidungen der schiedsrichterin soo stark beeinflusst hat, dass stv deswegen verloren hat???

nenne mir mal bitte deine difinition von "unterste schublade" ...

eine spielunterbrechung (bei der nichts passiert ist, wieso auch?!?!) mal so im vergleich zu heftigen beleidigungen und drohungen gegenüber der schiedsrichterin .. und danach wie ein kleines kind das trikot auszuziehen und nach hause zu rennen ... glaube das habe ich schonmal irgendwo gesehen .. achjaaaa .. schon lange her, im kindergarten gabs auch mal so einen kleinen jungen Smile

machen wir uns nix vor... die fans haben mit sicherheit NICHTS dazu beigetragen dass gepfiffen wurde, wie gepfiffen wurde... denn wir haben weder das gespann, noch die spieler beleidigt.

eine berührung bzw einen kontakt zum sterbenden schwan lässt sich leider nicht verhindern wenn man an den ball will, so wie bei jeden zweikampf und kopfballduell, aber wenn man dabei so theatralisch (ich erinnere dabei an die besten szenen eines andi möllers zu seiner zeit bei den lüdenscheidern) zu boden FLIEGT, läd doch gerade zu einer karte ein, oder eben 2 Smile


Zuletzt modifiziert von dirkbert am 10.12.2006 - 22:13:20

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
neidisch das es bei euch sowas nicht gibt, was sven??
zitieren
Nee neidisch nicht!Fand ich nur etwas lächerlich, bastiZwinker!
Auf was sollte man auch neidisch sein????

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben