SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von lulu

Ist auch besser so.Da würdest Du dir nämlich auch die Augen verblitzen!!!So wie ich,hab immer noch Probleme beim gucken:P:P:P
Ja der Platz ist nen Traum,gibt nix besseres......


Zuletzt modifiziert von lulu am 14.05.2008 - 13:28:33
hallo lulu
du sprichst in räseln lass mich oder uns mitlachen Lachen
was geht denn da ab beim training.
zitieren
Wenn der Hans die Horster weiter so attackiert, kämpfen die bestimmt gegen Wiemelhausen nen bisschen mehr. Vielleicht lässt Bismarck nochmal die gleiche "Summe" springen!Zwinker
zitieren
@ hans

Musst du dir schon selber ein Bild von machen.Will hier niemandem zu Nahe tretenZwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Hasta78

Wenn der Hans die Horster weiter so attackiert, kämpfen die bestimmt gegen Wiemelhausen nen bisschen mehr. Vielleicht lässt Bismarck nochmal die gleiche "Summe" springen!Zwinker
hallo
ich attackier niemanden wäre ja schön wenn die alles geben ( dann hat selbst weitmar 45 keine chance denn ich weiß was sie können )
habe nichts mit wiemelhausen zu tun
zitieren
Zitat - geschrieben von lulu

@ hans

Musst du dir schon selber ein Bild von machen.Will hier niemandem zu Nahe tretenZwinker
hallo lulu
dann halt nicht wie schon mal gesagt dazu habe ich keine zeit
meine frau würde mir was anderes erzählen wenn ich ihr sage ich fahre nach bochum und schaue mir da ein training an Zwinker
zitieren
@ hans

Dafür kennst du dich da aber sehr gut aus!!!!!!!
zitieren
[quote=lulu]
@ hans

Dafür kennst du dich da aber sehr gut aus!!!!!

wieso??????
es steht doch genug in der zeitung
zitieren
Dann sind wir ja alle froh das Eppendorf nicht aus GE kommt.
Jetzt könnt ihr euch das Maul über Adler Riemke zerreißen.
zitieren
"Für Geld da kannste alles kaufen, auch Leute die dem Ball nach laufen" (Fredl Fesel)

Oder auch nicht!
zitieren
Kennt ihr das???
Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!!!
User Pic
zitieren
Zum Glück hat Concordia Horst geschlagen und nicht eine Bochumer Mannschaft, sonst hätten wieder alle gesagt das das Spiel verkauft war.

Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag !!
zitieren
An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch nach Horst zum

100jährigem Bestehen.

Feiert ordentlich, auch wenn es mit dem Aufstieg in die LL nicht geklappt hat. Ihr habt eine "super Vereinsfamilie"ZwinkerLachenZwinkerLachen
zitieren
Auch ich durfte Gast bei der 100 Jahr Feier des SV Horst-Emscher 08 sein. Einfach toll was dieser Verein da auf die Beine gestellt hat.

Es begann alles mit einer mehrwöchigen Ausstellung in einem Ladenlokal auf der Einkaufsstraße, dort konnte jeder die 100 jährige Geschichte des SV Horst-Emscher 08 in Wort und Bild betrachten.

Die Festwoche begann dann mit einem Fußball-Altherrenturnier und einem Tennisturnier, bei beiden Veranstaltungen war der Zuspruch von allen Seiten sehr groß.

In einem Festzelt für ca. 750 Personen ging es dann am Freitag weiter. Mit vielen Ehrungen und einer super Band wurde im vollen Zelt bis morgens gefeiert.

Am Samstag Morgen dann begann die Zeit für die Kleinen, denn in Zusammenarbeit mit der Victoria-Versicherung und dem FC Schalke 04 wurde ein reines Kinderparadies mit einem Menschenkicker, einer Schusskanone, Torwandschießen und einer Hüpfburg aufgebaut und von vielen Kinder und Erwachsenen ausgiebig genutzt.
Beim Besuch von Willi Landgraf als Repräsentant des FC Schalke 04 wurde viel gelacht und nachdem Willi mit einem Horst 08 Trikot und einer 08 Cap lange im Gespräch mit dem Horster Trainer gesehen wurde, hält sich das Gerücht, Willi Landgraf spielt in der nächsten Saison für Horst 08.

Am Samstag Abend stand dann der große Galaabend im Festzelt an, dass Zelt platze aus allen Nähten, so voll war es, mit viel Prominenz aus Sport und Politik wurde wieder sehr lange und ausgiebig gefeiert.

Wer noch nicht genug hatte, war am Sonntag dann um 11:00 Uhr wieder beim Frühschoppen, der sich über 9 Stunden hinzog. Abgerundet wurden die Feierlichkeiten dann mit zwei Siegen der ersten und zweiten Mannschaft, einfach ein gelungenes Fest.

Von dieser Stelle aus, ein herzlichen Glückwunsch zum 100jährigen Jubiläum. Ein Kompliment an den Festausschuss.
zitieren
war auch da,und es war einfach super der ganze abend !man hat viele bekannte wieder getroffen vom kreis. einfach ein gelungenes 100 jähriges glückwunsch noch mal an horst 08 .


Zuletzt modifiziert von rotthauser am 06.06.2008 - 10:17:13
User Pic
zitieren
So ihr horster Burschen. Die neue Saison steht vor der Brust. Ich werde auch dieses Jahr wieder den Verlauf beobachten. Hoffe, dass es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappt. Ne eingeschworene Truppe seid ihr ja, nur eine gewisse Konstanz fehlt. Mal schauen, ich drück euch auf jedenfall die Daumen.

Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann."
zitieren
Zitat - geschrieben von jaaaYs0on

So ihr horster Burschen. Die neue Saison steht vor der Brust. Ich werde auch dieses Jahr wieder den Verlauf beobachten. Hoffe, dass es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappt. Ne eingeschworene Truppe seid ihr ja, nur eine gewisse Konstanz fehlt. Mal schauen, ich drück euch auf jedenfall die Daumen.

Hoffe das die 08ter diesmal besser abschneiden und auch sportlich wie finanziell für die Landesliga gerüstet sind! Ist ja nicht jedes Jahr 100jähriges!!Zwinker
Chr.Grütering wünsche ich von dieser Stelle aus eine gute Saison.
Kenne den Vater sehr gut, der war ein Super-Kämpfer.Lachen
zitieren
Was ist denn mit den 08ern los? Hab dieses Jahr erst ein Spiel gesehen und das wurde gewonnen. Wieso gehts denn da jetzt so bergab?
zitieren
weil es nnicht reicht ein spiel zu gewinnen
zitieren
Tolle Antwort! Dachte vielleicht wegen Verletzungen oder sowas?
zitieren
so weit ich weiß, sind die Horster voll bestzt...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben