Grottenkick Zuletzt aktiv: 18. August 2009 - 10:15 Mitglied seit: 10. November 2006 Wohnort: Gladbeck
  • 97 Aktionspunkte
  • 29 Foren-Beiträge

13

Das Aus für die STV Horst-Emscher-Husaren
Diese Entwicklung war wohl nicht mehr aufzuhalten. Vor Jahren hätte es auch sehr viele Leute gegeben die bei dieser Nachricht Trauer getragen hätten. Aber die meißten in Horst haben sich wohl emotional von der STV schon vor Jahren verabschiedet. Was bleibt sind Erinnerungen an eine schönere Zeit mit "unserem" Traditionsverein. Und wenn ich die gestrige WAZ mir so durchlese bekommt jetzt eine Person zu seinen mir schon vorher bekannten Pseudonymen "Der Vorturner oder Der Frisör" noch einen hinzu. Jetzt ist er auch noch "DER RETTER". Ich fass es nicht!
SV Horst-Emscher 08
?? Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 19.11.2007 - 16:45:07
SV Horst-Emscher 08
Will ja nich unbedingt verbessen aber hier meine Version Zwischen Emscher und dem Rhein Da gibts nen kleinen Sport-Verein Schwarz wie Kohle, Weiß wie Schnee Das sind die Farben auf die wir stehn Darum ihr Leute gebt fein acht Denn hier kommt SV Horst o8 08..08..08........... Und der Capo/Polizist is wohl auch einmalig in Deutschland Let it Rock 08er Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 06.12.2007 - 11:30:13
SV Horst-Emscher 08
Mit dem Punkt in Weitmar können wir sehr gut Leben. Es war ein Null zu Null das man sich sehr gut ansehen konnte und dazu auch ein gerechtes Unendschieden. Die "Herbstmeisterschaft" wurde auf der Rückfahrt noch gebührend gefeiert......Halt ma anne nächste Bude.....:D:D..... Zwischen Emscher und dem Rhein........:P:P Ich wünsche unseren Jungs ein schönes freies Wochenende im Sauerland und dann mit "ausgeruhten Knochen " einen guten Start in die Rückrunde. Let it Rock 08er Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 19.11.2007 - 11:29:18
SV Horst-Emscher 08
18.09.2007 - 23:11:27....und hier die LETZTEN !! Worte zu 08,.....Bla bla bla Kannst du dich an deinen eigenen Beitrag nicht erinnern?????
9. Spieltag
Und jetz Mütze Glatze oder so??????????:P:P
SV Horst-Emscher 08
Langsam wär` ich dafür das ein allgemeiner Pöbel-Thread aufgemacht wird, da könnten sich dann all die Leute, die von der Frau betrogen, vom Vater mißbraucht und auch sonst nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, äußern. Und @ brauch ich ja hier wohl nicht mehr dazu schreiben. Schönes Restleben
SV Horst-Emscher 08
Am Dienstag dem 09.10.2007 trifft die Erste Mannschaft in der Dritten Runde des Pokals auf den BV Horst - Süd. Anstoss ist um 19 Uhr auf dem Schollbruch. Und wieder mal ein Horster Derby.
SV Horst-Emscher 08
Das war ein Wochenende der 08er.. Erst die Zweite am Samstag bei der STV (Mensch kommt mal bischen inne Pötte)und dann Sonntag ein 2 zu 1 in Rotthausen...So kann es weiter gehen, obwohl am kommenden Sonntag ein schwerer Prüfstein mit Herne-Süd auf dem Programm steht... Aber Zweiter gegen Ersten.. Fußball-Herz was willst du mehr.. Schönen Gruß an alle 08er und Sonntag zählen wieder nur die Farben SCHWARZ und WEIß Let it Rock 08er
Neues bei STV Horst-Emscher?
Ein freundliches Hallo an die Husaren.. stellt mal für Samstag schon das Bier kalt... Es werden bestimmt wieder ein paar Leute kommen..Noch schöner wäre es natürlich wenn es diese Begegnung ein paar Klassen höher geben würde..Aber das war ja nie so der Fall..Also bis Samstag auf ein gutes und nicht zuletzt faires Spiel.